Jump to content

Am Glory Hole blank blasen, ohne in den Mund spritzen zu lassen?


suckmebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage vorher das sie kloffen sollen bevor sie abspritzen, klappt nicht immer weil ich es dan doch haben will.

Geschrieben

Da wirst du nich gefragt. Die spritzen dir einfach rein Punkt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

manchmal kalppt es und manchmal hat man den mund voll

Geschrieben

Wenn ich es nicht haben möchte und trotzdem reingespritzt wird (Klar es ist für den Geblasenen zu geil und verlockend, sein Happy End in einem Mund zu haben!) bleibt nur sofortiges Aufhören mit dem Blasen und ausspucken.

Was will man mehr oder anders machen? Den zu Blasenden in den Schwanz beißen? Auf die andere Seite gehen und "Ihm" eine scheuern? Die Polizei rufen?...

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Wenn einem in den Mund gespritzt wird, ist das das Zeichen, dass man einen guten blowjob gemacht hat. Und süß Dankbarkeit hat man brav zu schlucken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spritze meistens mit Ansage,  wenn mein Bläser schlucken will! Ich gebe meine Sahne immer sehr gerne ab und spritze gerne in den Mund. Ansonsten kann man mich vorher mit der Hand bearbeiten und zum Schluß im Mund zum Abspritzen bringen. Wie jeder es am liebsten mag! Also, einfach mal melden!

bearbeitet von livedate
Geschrieben

Blank blasen ohne zu schlucken, dann kann man das auch vergessen, für mich gehören blasen und schlucken immer zusammen, was denn sonst.

Männer wer geblasen werden will meldet sich bei mir. Immer blank, Immer mit schlucken.

Geschrieben

Ich habe es als Passiver selbst schon erlebt, das ich den anderen Vorwarnen wollte, aber er genoss das es weiter und hat seinen Job extrem gut gemacht, so hatte ich einen geilen Orgasmus und spritzte ihm die Ladung in den Mund.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich bin oft im GH und blase Schwänze. Ich spühre es langsam wenn er kommt. Da beginnt die Eichel dick zu werden. Der erste Saft kommt vorher schon und man schmeckt es. Der Schwanz beginnt dann langsam zum Pumpen und dann kommt es meist auch schon. Ich stehe auf Deepthrouw so dass der Schwanz komplettt aufgenommen wird. Wenn er dann kommt spühre ich es nicht und er rotzt komplett in den Rachen rein. Ich mag es sehr wenn er in mir kommt und ich versuche alles aufzunehmen

  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...