Jump to content

Am Glory Hole blank blasen, ohne in den Mund spritzen zu lassen?

suckmebi

Empfohlener Beitrag

Am 31.1.2021 at 11:45, schrieb kerlchemnitz45:

Man merkt wenn er kommt, der Schwan wird noch etwas härter, die Hoden ziehen sich zusammen, aber vorher kommen die Lusttropfen, ich liebe es wenn sie in meinem Mund kommen, aber jeder so wie er mag 

Ich mag auch den Geschmack der Lusttropfen, aber der macht mich dann so geil, daß ich nicht mehr aufhören kann und den Erguß regelrecht herbeisehne...

Ich blase sehr gerne und regelmäßig am GloryHole. Es macht mich sehr geil und erregt mich zutiefst. In der Regel gehe ich erst ins PK wenn die Geilheit in mir sehr ausgeprägt und intensiv ist.

Am liebsten habe ich es wenn eine relativ große Öffnung vorhanden ist, dann kann ich den Schwanz voll aufnehmen bis zum Anschlag. Ich versuche den Schwanz solange zu blasen solange ich ihn blasen darf. Gerne lasse ich mir in mein Blasmaul spritzen, nicht immer merke ich es wenn er kommt, wenn er vorher zuckt ist das ein gutes Zeichen, aber es gibt Männer da gibt es keine Vorwarnung, die kommen einfach, es stört mich nicht, ich will es ja auch so. Meine Erfahrung hat mir gelehrt das sie hemmungsloser sind wenn sie auf der anderen Seite stehen und eher einfach abspritzen ohne ein Zeichen. Wenn ich ohne Wand blasen dann fragen viele ob sie mir in den Hals spritzen dürfen oder nicht.

Es stört mich auch nicht wenn er dann einfach geht, ich mag es nicht zu wissen er mir in den Hals gespritzt hat. Wenn er nach dem Abspitzen weiter seinen Schwanz durch das Loch hält, dann lecke ich ihn gerne sauber. Es ist immer wieder geil für mich.

• Glory Hole

EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

• Neu erstellen...