Dies ist ein beliebter Beitrag. IchBinEcht Geschrieben Februar 4, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4, 2021 Hans hatte ich hier im „Blauen Salon" im Chat kennengelernt. Gestern schlug er mir vor, dass wir einen CAM-Sexchat machen könnten. »Ich finde es einfach geil, wenn mir einer beim Sex vor der CAM zusieht und mich auch bei meinen Aktionen hört.<< »Ab und zu mache ich das auch schon einmal. Ich bin ganz ehrlich, mir ist live aber doch noch lieber.<< »Du hast natürlich Recht, live ist mir auch lieber. Ich habe aber leider nicht immer die Möglichkeit mich mit jemanden zu treffen. Manchmal liegt es an der Zeit, oder der andere wohnt »u weit entfernt.<< »Stimmt, das Problem haben wir alle hier im BLAUEN SALON.<< »Lass uns doch heute mal etwas vor der CAM zusammen machen. Ich bin total scharf darauf mich dort zu zeigen.<< »Einen Augenblick bitte. Ich muss erst einmal meine CAM aktivieren.<< »Ok, ich warte<<, hörte ich Hans sagen. >>Lass dir Zeit.<< Ich klickte auf das CAM-Symbol. Kurz darauf konnte ich Hans sehen. Mein eigenes Profil sah ich kleiner, rechts unten neben mir auf dem Bildschirm. Als Hans mich sah fragte er mich: >>Kannst du mich gut sehen und hören?<< »Ich kann dich gut sehen, und laut und deutlich verstehen.<< Ich sah nun, dass er sich langsam sein Sweatshirt und das darunter hervor scheinende Unterhemd mit einem Zug auszog. Seinen nackten, behaarten Oberkörper kannte ich schon von vielen Fotos von seiner Homepage. Ich finde Männer scharf, wenn sie schön behaart sind, aber nicht nur. Er öffnete die Schnalle seines Gürtels an der Jeans, er zog den Reißverschluss nach unten, und ließ die Hose nach unten gleiten. Jetzt stand er nur noch mit einem scharfen, sehr knappen, transparenten String da. »Gefalle ich dir so?<< »Oh ja. Ich stehe total auf geiler Unterwäsche. Es macht mich immer wieder an, wenn ich das bei anderen sehe. In der Hinsicht bin ich auch ein totaler Voyeur.<< Sein Grinsen konnte ich deutlich erkennen. Dann verharrten meine Blicke auf seinem String und sein langsam anschwellender Prügel zeichnete sich ganz deutlich darin ab. »Wow, ein echter Leckerbissen den ich da sehe.<< Eine Weile posierte er so vor der CAM. Er drehte sich um, und nun sah ich seinen fast nackten Arsch. Nur ein winziges Band in der Arschritze war noch zu sehen. »Ich könnte jetzt vor lauter Lust da hineinbeißen. Das ist ein echt geiler Anblick den du mir da präsentierst.<< Nun drehte er sich wieder um, setze sich auf den Bürostuhl und zog endgültig seinen String aus. Sein nackter, behaarter Körper, und sein nun richtig stark angeschwollener Schwanz und Sack darunter wurden sichtbar. »Gefällt dir das, was du siehst?<< »Oh ja, das gefällt mir ausgesprochen gut.<< »Du bist noch angezogen. Ich will dich aber auch nackt sehen.<< »Moment!<< Ich zog nun auch meine Kleidung aus und präsentierte mich auch nackt. »Du musst dich überhaupt nicht genieren. Wir haben doch schon darüber gechattet. Mir ist es egal wie groß oder klein ein Schwanz ist. Hauptsache es macht uns beiden Spaß und geil.<< »Du hast ja recht. Mit dir das zu machen finde ich auch total ok.<< Hans bearbeitete seine Titten. Sie standen richtig ab. Auf einigen Fotos hatte ich gesehen, dass er sich auf die sehr langen Brustwarzen sog. Tittenringe gestülpt hatte; dadurch stachen sie noch mehr in die Augen. »Du kannst dir gar nicht vorstellen wie geil es für mich ist, wenn ich meine Titten zwirbele, daran ziehe oder mit den Fingerspitzen rein kneife. Wenn dann noch ein anderer sie mit seinen Zähnen bearbeitet, dann flippe ich total aus.<< »Ich kann dabei leider gar nichts empfinden<<, entgegnete ich ihm. »Schade! Es ist für mich verdammt geil.<< Er kniff sich nun immer mal wieder in seine stark abstehenden Titten. »Ja, ja, oh ist das ein geiles Gefühl.<< Sein lustvolles Gestöhne verfehlte bei mir auch nicht die Wirkung. Mein Schwanz schwoll auch langsam an. Ich hörte sein lautes, lustvolles Stöhnen. Ich sah, wie sein ganzer Körper erregt war. Seine Hände glitten weiter nach unten. Er umfasste seinen Schwanz, und wichste ihn auf und ab. »Ich finde es so geil. Jaaa, jaaa, jaa.<< Sein Gestöhne ergriff auch von mir immer mehr Besitz. Er fasste mit beiden Händen unter den prallen Sack, so dass dieser mit den Eiern darin noch stärker ins Blickfeld kam. »Man, ist der eine geile Anblick. Ich glaube mein Schwanz wird schon feucht.<< Ich streichelte nun auch meinen Schwanz und wichste ihn dabei. Ich strich lustvoll über meinen Körper. »Oh ja schön. Mach es dir! Du machst mich auch an.<< Ich konnte meine Augen und Ohren nicht von Hans wenden. »Du bist wirklich ein verdammt geiler Typ. Nur schade, dass ich jetzt nicht bei dir bin, oder du bei mir, dann wäre das Ganze noch viel geiler.<< »Das klappt bestimmt einmal mit einem Livetreffen bei dir.<< Er bearbeite nun weiter seinen Schwanz und Sack lustvoll vor der CAM. »Geil.<< Nach einer Weile sah ich, wie er sich seinen Schwanz mit Spucke einrieb. »Du musst Öl darauf machen, das ist ein viel geileres Gefühl.<< Ich hatte mir bereits eine Flasche neben mich gestellt, damit ich meinen Körper und vor allem meinen Schwanz damit genuss- und lustvoll einreiben konnte. »Das habe ich im Augenblick nicht zur Hand.<< »Wenn wir jetzt zusammen wären, dann hätte ich dich schon damit eingerieben, und du wärst abgegangen wie eine Rakete!<< »Ich will aber auch dich sehen, wie du deinen Körper und deinen Schwanz bearbeitest. Wir wollen doch beide geilen Spaß vor der CAM haben.<< »Das mache ich doch auch.<< Ich nahm nun die Flasche mit dem Massageöl, schraubte sie auf, und schüttete eine große Portion davon in meine Hände. Lustvoll rieb ich mir den Oberkörper, und mit einer anderen dann meinen Sack und Schwanz ein. »Ja, das sieht bei dir jetzt auch total scharf aus.<< Ich sah immer wieder gespannt auf Hans, wie er sich lustvoll bearbeitete. Nach einer Weile sagte er: »Oh ja schön. Das ist echt geil. Ich komme gleich.<< »Nichts da! Die Lust muss noch mehr gesteigert werden. Es ist noch geiler, wenn du zwischendurch immer mal wieder eine Pause einlegst. Du wirst fühlen, dass damit dein Lustgefühl immer mehr gesteigert wird. Wenn ich einen anderen Mann mit meiner erotischen, sinnlichen Schwanzmassage bearbeite, dann praktiziere ich das auch mit ihm.<< »Ok, ich versuche das mal.<< Ich sah nun, dass Hans immer mal wieder innehielt, wenn er »einen Schwanz wichste. »Du hast Recht. Diese Lustschübe, die sich in meinem Körper aufbauen sind verdammt geil.<< Wie versuchten uns nun gegenseitig immer schärfer zu machen. Bis ich zu Hans dann sagte: >>Los, schreie deine Lust heraus. Ich will es ganz laut und voller Lust von dir hören.<< Nun sah ich, wie seine Sahne im hohen Bogen, und in mehreren Schüben aus seinem Schwanz spritzte. »Jaaaaaaaa, jaaaaaa, geil. Oh ja, ja, ja. JAAAAAAAAAAAAAAA, ja, ja, jaaaaaaaa. Ich werde bestimmt noch verrückt, so geil ist das Gefühl.<< Mich ließ es auch nicht mehr kalt. Ich wichste mich nun auch immer intensiver. Mein Lustgefühl nahm auch immer mehr Besitz von mir, dann konnte ich es auch nicht mehr aushalten. »Jaaaa. jaaaaaaaaa. Oh wie geil. Jaaaaaa, jaaaaaaaaa.<< Meine Sahne verteilte sich auch auf meinem Bauch. Mein Körper bäumte sich immer mal wieder auf, so intensiv war dieses Lustgefühl. Hans sage auf der anderen Seite: »Man, war das ein geiler Wichs. Ich möchte das gern wieder mit dir praktizieren. Mit den Unterbrechungen, das werde ich jetzt öfters machen. Ich habe gar nicht gewusst, wie geil das ist.<< »Es freut mich, dass es dir so mit mir gefallen hat. Ich möchte das gern auch wieder hier mit dir machen. Ich hoffe aber immer noch darauf, dass wir es dann auch mal LIVE bei mir machen können.<< »"Das klappt ganz bestimmt.<< Wir haben dann noch ein wenig gechattet, und uns dann von einander verabschiedet. So geil kann es auch vor der CAM sein.©
IchBinEcht Geschrieben Februar 4, 2021 Autor Geschrieben Februar 4, 2021 ich kann mir nicht helfen. Warum schreibt ihr nicht einfach was euch an der Geschichte gefällt oder auch nicht. Ich habe da mehr von.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Das Schreiben im Forum basiert auf freiwilliger Basis. Daher kann es auch sein, dass Beiträge auch mal keine oder sehr wenige Antworten erhalten. Man man kann nicht erwarten oder gar verlangen, dass die User immer reagieren. Wenn ein Text mal nicht gefällt, ist keine Antwort immer noch besser, als "Gemecker".
Na**** Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Lieber hab ich einen Partner, mit dem ich real meine kostbare Zeit verbringe als Webcam und ich weiß nicht wer und wie viele zuschauen. Da ist selbst Kopfkino und wichsen besser.
Kuss1979 Geschrieben Februar 4, 2021 Geschrieben Februar 4, 2021 Deine Geschichten sind sehr schön und romantisch beschrieben. Etwas was ich seit vier Jahren nicht mehr hatte.💖
Empfohlener Beitrag