Dies ist ein beliebter Beitrag. blueskygay Geschrieben Februar 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11, 2021 (bearbeitet) Hey wer von euch steht auch auf geile Rollenspiele (Doktor und Patient)? ich mag es sehr gerne als Patient und bei jüngeren bin ich gerne auch mal der Onkel Doktor bearbeitet Februar 11, 2021 von blueskygay Schreibfehler
broth Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Das möchte ich gerne auch mal machen wollen. Ich Patient du Doc. Im Raum Gummersbach.
analvotze Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Gegen einen Analabstrich und abtastung gefolgt mit ordentlicher Penetration, hätte ich nichts gegen . In Düsseldorf.
grisu973 Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Naja ich bin aus Thüringen und mag auch Doktorspiele mit vielen Untersuchungen und Behandlungen, falls jemand Lust hat einfach melden per Nachricht direkt an mich
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Ja das hört sich auch interessant an
Bert_Bert Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 könnte mir beide Rollen vorstellen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stefan1106 Geschrieben Februar 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11, 2021 Find ich auch geil.....Oder Lehrer und Schüler....
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Adult Child oder Adult Baby kann auch sehr schön werden ^^
Fe**** Geschrieben Februar 11, 2021 Geschrieben Februar 11, 2021 Würde ich gerne mal erleben oder mit nachen
Christian_Treffen Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Hätte ich auch Interesse daran aber als Dev Patient wer lust hat ;) gerne auch adult child oder vater Sohn Rollenspiele
Dies ist ein beliebter Beitrag. bipiett Geschrieben Februar 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2021 Meine erste sexuelle Erfahrung mit Männern hatte ich mit meinem Cousin, als ich noch sehr jung war. Er hat mich eingehend untersucht. Sonst lief da nichts außer wichsen. War ein sehr geiles Erlebnis.
Au**** Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Solche Spiele mit Mustern können einem Unterfahrenen das Ausziehen etwas erleichtern. Also vielleicht ein reizvoller Einstieg in das Folgende... (mein erstes Date hat mich auch an der Haustür bis auf die Unterwäsche entkleidet und dann auf einen Tee eingeladen. Erst dann durfte ich auf dem Sofa Platz nehmen...)
Sc**** Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Das würde mir auch unheimlich viel Spaß bereiten
windelchrischi Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Ja, Doktorspielen ist einfach genial. Und es hilft ungemein, den Partner zu entkleiden. Ich selbst ziehe ABDL-Spielchen vor, wobei ich gerne das Baby bin
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 13, 2021 Geschrieben Februar 13, 2021 Das klingt mehr wie geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Februar 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2021 (bearbeitet) Am 11.2.2021 at 16:47, schrieb blueskygay: Hey wer von euch steht auch auf geile Rollenspiele (Doktor und Patient)? ich mag es sehr gerne als Patient und bei jüngeren bin ich gerne auch mal der Onkel Doktor blueuskygay Ich komme gern zu besuch mit meinem Artzkoffer und behandle, ..mit all meinen Kenntnissen uber: mannliche Anatomie und die Bedürfnisse eines Mannes...und Herzenswunsche Derjenige der sich in meine Obhut begeben mag...und keine scheu vor offenen "Mannergespraech" vorab...damit ich ihn schon a bisserl kennenlerne...und eine Anamese stellen kann Und wenn er soweit ist darf er gern mit inden Behandlungsraum..😷☝ bearbeitet Februar 13, 2021 von Christian1983
sippi Geschrieben Februar 13, 2021 Geschrieben Februar 13, 2021 Gegen eine gründliche Untersuchung ist nichts einzuwenden 😋
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Finde es sehr geil bin gerne der Patient Bei Interesse einfach pn an mich
steffen77 Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 ich steh auf doktorspiele bzw liebe es mich von kopf bis fuß mich nackt untersuchen zu lassen.der partner misst zuerst fieber im po,dann fängt er an mich ab zu tasten u ab zu horschen.als nächstes fängt er an meinen penis u meine hoden zu untersuchen.dann muß ich mich auf alle viere drehen u er untersucht mich ausgiebiegig rektal.er hatt nur einen kittel an u ist darunter nackt.ich verwöhne ihn wärend er mich rektal dehnt mit dem mund.wenn sein penis schön hart ist zieh ich ihn einen gummi über u er dringt zärtlich in mich ein.natürlich sollten wir uns auch dabei zärtlich küssen wärend wir uns lieben bzw unserer lust freien lauf geben.
hoturs Geschrieben Februar 18, 2021 Geschrieben Februar 18, 2021 Ich bin sehr an Doktorspielen, Untersuchungen, Musterungen etc. interessiert. Gibt es jemand heir aus der Nordwestschweiz mit gleichen Interessen?
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 18, 2021 Geschrieben Februar 18, 2021 So was finde ich fad und wer mich dazu einladen würde bekäme 100%ig eine Absage.
Empfohlener Beitrag