Dies ist ein beliebter Beitrag. Janosch47ku Geschrieben Februar 11, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11, 2021 Ich bin vor zwei Wochen alleine etwas in einer Bar trinken gegangen wo allein der Bar saß. Nach einiger Zeit setzten sich zwei Männer neben mich sie waren so etwa 55 Jahre alt.Wir kamen ins Gespräch und tranken was. Als mich die beiden fragten du hier wird gleich zu gemacht. Ob ich Lust habe mit zu ihnen nach Hause zu kommen wir wohnen nicht weit von hier. Wir können ja noch was trinken. Ich antwortete ja gerne. Wir bezahlen unsere Rechnung. Und gingen zu dritt nach Hause. Wir saßen zu dritt im Wohnzimmer und tranken was. Bis die beiden zu mir sagten ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast wir sind ein schwules Paar. Ich sagte ja schon ich habe aber kein Problem damit. Die beiden Kerle sagten zu mir wir finden dich sympathisch und hast du Lust auf Spaß mit uns beiden. Ich habe aber keine Erfahrung mit Männern aber ich habe schon mal daran gedacht. Ok lehne dich entspannt zurück. Das tat ich. Ich spürte auf einmal zwei Hände in meinem Schoß die mir meine Hose öffneten und sie mir runter zog bis ich Splitter nackt auf den Sofa saß. Vor mir stehen die beiden Kerle und haben sich vor mir Splitter nackt ausgezogen. Und als sie nackt vor mir standen sah ich das der eine von beiden einen mächtig großen Schwanz hat der rasiert war. Er stellte sich vor mir hin und nahm seinen Riesen Schwanz in seine Hand und hat ihn mir vor mein Gesicht gehalten . Und ich sehe wie er seine Vorhaut zurück zieht und seine dicke pralle Eichel. Er sagte blass meinen Schwanz. Mit meiner rechten Hand greift ich seinen Schwanz und ich leckte mit meiner Zunge über seiner prallen Eichel. Während dessen sitzt sein Partner neben mir und hält meinen Schwanz und sieht mir dabei zu wie die dicke Eichel von seinem Freund in meinem Mund verschwindet. Ich blass seinen Schwanz und spürte wie immer größer und härter wird.
widder2403 Geschrieben Februar 14, 2021 Geschrieben Februar 14, 2021 Echt scharf würde ich auch gerne mal ausprobieren
Empfohlener Beitrag