Dies ist ein beliebter Beitrag. Mollig225 Geschrieben Februar 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2021 Hi hattet ihr schonmal sex mit einem molligen oder dicken? Wenn wie war das so mit einem dicken sex zu haben? Und habt ihr für mich gute passive Positionen? Bin selbst auch dick
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Februar 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2021 Wenn das Gesamtpaket stimmt ist es mir eigentlich egal
Dies ist ein beliebter Beitrag. BiAndi69 Geschrieben Februar 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2021 Molliger Sex ist genauso wie mit nicht mollige...... Dogge ist immer wieder eine schöne Position
bipiett Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Wenn der Schwanz mich reizt, ist mir die Figur egal.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Etwas mollig ist doch schoener, als ganz sehr duenn. Aber in erster muss die Chemie stimmen, das Gewicht ist zweitrangig. Die koerperliche Liebe ist denn auch nicht anders als mit einer schlanken Person. Es muss auch nicht nur die Doggy-Stellung sein. Diese mag ich z.B. ueberhaupt nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben Februar 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2021 Ich bin auch Mollig würde gerne mit molligen gerne in Kontakt haben u würde gerne mit denen Sex wollen ja.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BiEheMannsuSchwänze Geschrieben Februar 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2021 Wir lieben mollige-dicke...da ist der Sex viel besser!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Claudiatv54 Geschrieben Februar 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2021 Wenn die simpati da ist , warum nicht. Hatte auch schon Sex mit molligen und der war auch schön.
Michii Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 In meiner Ausbildungszeit hatte ich ein Bett im Internatszimmer was eigentlich nur für eine Person gedacht war. Dort hatte ich mal Sex mit einem sehr molligen Typen der Sex war nicht schlecht obwohl ich lieber auf schlanke Personen stehe und dann krachte das Bett zusammen 😂 das war ihm sehr peinlich und half mir beim reparieren.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 (bearbeitet) Finde es reizvoll wenn er nicht zu dünn ist. Dazu was nettes in der Büx hat doch was......bin selber auch eher schlank, aber mir würde es keinesfalls etwas ausmachen, eher das Gegenteil. bearbeitet Februar 12, 2021 von Inaktives Mitglied
Wiesel Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Naja, wenn die Oberschenkel und der Bauch dick sind, können einige Position schwer und mühsam werden, v.a. wenn de die Beine noch hochwuchten musst. Da wäre dann ein langer Schwanz hilfreich (auch weil sonst derweil der Lümmel wieder schlapp macht). Das ist allgemein sowieso eher nötig als bei Schlanken. Habe mal einem die Beine über die Schulter hochgebunden mit einem Seil.
Generali Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Doggy geht immer auch mit dicken Bauch
an**** Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Ich liebe es mit mollige Partner Sex zu haben hatte nur schöne Erfahrungen gemacht 👍😘
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 9 Stunden, schrieb BiAndi69: Molliger Sex ist genauso wie mit nicht mollige...... Dogge ist immer wieder eine schöne Position Dogging ist eine gute Position finde ich.
Tamidevotion Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Ich steh auf Mollige/Dicke Männer und der Sex ist mega.
Sction_is_fun Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 9 Stunden, schrieb BiEheMannsuSchwänze: Wir lieben mollige-dicke...da ist der Sex viel besser! Hey klingt interessant! inwiefern ist Sex mit Molligen besser?
Wo**** Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Ab wann oder wie zählt man als mollig? Liegt das im Auge des Betrachters? Oder braucht es einiges an zuviel nach einem Körpergewichtsindex?
Vvv-2862 Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 Die dicken haben so geile für einen tittenfick das mag ich sehr gerne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. cu**** Geschrieben Februar 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2021 Leidere kann man das nicht pauschal beantworten. Ich hatte schon mollige Boys über sehr lange Zeit, es gab aber auch Boys, die so verkorkst waren, dass sie nach dem ersten Date plötzlich verschwunden waren. Es gibt Georg-Clooney-Typen die schweiße sind, aber auch 130kg-Typen pure Lust auf mehr. Endscheidend ist der Mensch, nicht die Hülle darum.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 13, 2021 Geschrieben Februar 13, 2021 Gepflegte Rundungen - egal ob männlich oder weiblich - sind mir schon immer lieber als Hungerharken.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 16, 2021 Geschrieben Februar 16, 2021 Ich mag auch lieber jemanden der etws mehr auf den Hüften hat.
Caspar Geschrieben Februar 16, 2021 Geschrieben Februar 16, 2021 Bitte nicht unterernährt dürr oder krankhaft übergewichtig. Dazwischen sollte alles möglich sein bei entsprechend niveauvollem Äusserem.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 1, 2021 Geschrieben März 1, 2021 Hatte mal ein Date mit einem richtig dicken Opa. Eigentlich sollte es nur ein Blasdate bei ihm daheim sein. Sein saftiger unbeschnittener Schwanz war nicht allzu groß. Irgendwie bekam ich beim Oralverkehr dann Lust darauf ihn in meinem Hintern zu spüren und bat ihn mich zu ficken. Zuerst wurde ich kurz in Federhocke-Position gefickt Es fühlte sich extrem gut an. Danach ließ ich mich Doggystyle nehmen. Wir hatten richtig viel Spaß. Würde mich gerne wieder von einem geilen dicken Opa nehmen lassen.
Empfohlener Beitrag