Ushuaia369 Geschrieben Februar 14, 2021 Geschrieben Februar 14, 2021 Nachtwäsche? Ich kenne nicht einmal den Begriff. Geschlafen wird nackt, Sommer wie Winter.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 14, 2021 Geschrieben Februar 14, 2021 Ich habe nur Oberhalb was an, da ich ziemlich Warm werde im Bett. Bin ne lebendige Heizung im Bett. Wenn ich oberhalb nichts an hätte würde ich Schwitzen. Unterhalb nie was an.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 14, 2021 Geschrieben Februar 14, 2021 Manchmal ein Nachthemd, wie früher
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 14, 2021 Geschrieben Februar 14, 2021 Bin Nacktschläfer...Sommer wie Winter...
Jeck72 Geschrieben Februar 14, 2021 Geschrieben Februar 14, 2021 Ich schlaf nackt im Winter schonmal im t-shirt
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Am 13.2.2021 at 16:50, schrieb Miederhose: Zur guten Nacht gehört immer eine nette Nachtwäsche. Stelle mal eine Frage in den Raum. Soll diese verführerisch oder nur dem einfachen Zweck des schlafens sein. Wenn ja wie soll diese sein aus welchem. Material und Farbe. Irgendwie ist es ja schon ein reizvoller Gedanke, wenn man sich vorstellt, wie jeder so nackt in seinem Bett liegt.... Da könnte man ja fast die Bekleidungsindustrie für Nachtwäsche bedauern... Aber schaut doch mal die Fragen des Themenstarter an. Er will nicht wissen, wer wann und wo nackt schläft. Es wäre daher wirklich klasse, wenn er ein paar zum Thema passende Antworten bekäme.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Trage gerne ein scharfes Höschen zum Schlafen, dann kann man den Partner morgens gleich wieder scharf machen:-)
Ro**** Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 @rohrzucker Du machst deinen Partner mit einem Höschen scharf??? Dein Ernst?? Da wurden mir aber andere Dinge einfallen
Mi**** Geschrieben Februar 20, 2021 Autor Geschrieben Februar 20, 2021 Habe mir einen Gelben Satin Schlafanzug mir gekauft. Weiterhin eine herrliches Halbdurchsichtiges Langärnliches Nylon Nachthemd. Alle diese schönen Sachen immer metallisch glänzend. Weiterhin 15 DEN Feinstrumpfhosen. Alles für die gute Nacht. Ja so gehe ich ins Bett. Eine Feinstrumpfhose darüber der Satin Schlafanzug. Auch darüber das Nylon Nachthemd. Kann von Nylon nieh genug bekommen.
DWT-Pussy43-DLG Geschrieben Februar 25, 2021 Geschrieben Februar 25, 2021 Am 14.2.2021 at 05:16, schrieb Robert-2640: Mal ne andere Frage Warum sollte man Nachts im Bett verführerische Wäsche tragen. Warum soll man(n) oder Sissy denn nicht? Ok, für Mann gibts da wie immer sehr wenig wirklich geile und verführerische Wäsche. Aber für die "Mädchen" gibts doch genug Auswahl (Flatterhemdchen, kurze Nachthemdchen, die fast durchsichtig sind ....). Höschen kann man ja weglassen. Ich mag eben das Gefühl solcher zarter Sachen auf der Haut. Beim f*** stören solche Sachen auch nicht, man kann sie ja hochschieben oder ausziehen.
Mi**** Geschrieben Februar 25, 2021 Autor Geschrieben Februar 25, 2021 (bearbeitet) Am 25.2.2021 at 19:59, schrieb DWT-Pussy43-DLG: Warum soll man(n) oder Sissy denn nicht?...... Zum Aufgeilen ist Nylon Nachthemden irre. bearbeitet März 23, 2021 von Ronny_G-Team Vollzitat gekürzt
Müllie Geschrieben März 7, 2021 Geschrieben März 7, 2021 Ich trage gerne Nachthemd, warum nicht, bin DWT.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 12, 2021 Geschrieben März 12, 2021 Ich schlafe immer nackt egal ob Sommer oder Winter.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 22, 2021 Geschrieben März 22, 2021 Schlafe auch immer nackt egal ob Sommer oder Winter
We**** Geschrieben März 22, 2021 Geschrieben März 22, 2021 Nachtwäsche -JA , aber bequem und nicht zum Knöpfen. Verführerisch ? Na, die bleibt doch nicht lange angezogen , wenn es zur Sache geht .
Mi**** Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 Ja, stimmt genau. Zarte Nylonstrumpfhose und dazu herrliches Nylonnachthemd . Vor dem Fernseher dann noch darüber die Kittelschürze aus Nylon und mein Rosa Satinmantel.. Zur Nacht dann eben nur in Feinstrumpfhosen und Nylon Nachthemd.
Müllie Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Ich liebe und trage Nachthemd, wie ein Mädchen (Frau), stehe dazu, Müllie
Fl**** Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 Zu jeder Jahreszeit zieh ich ein Trikot, Compressionsshorts an und die Heizkissen sind auf höchster Stufe 😊
Ewaldfranz Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 was anziehen ?? bin über jede Minute froh wo ich nichts anhaben muss!! ansonsten wenn muss zweiteiliger Schlafanzug mit eingriff damit wer möchte leichten Zugang hat
le**** Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 Nackt - da würde ich mich erkälten, es bleibt doch immer ein Luftspalt an den Schultern offen, wo die Bettdecke nicht hinkommt. Ansonsten: Ein guter Schnitt sieht auch immer gut aus, und dann die Stoffqualität - z.B. Seide, das steigert das Gefühl. Wenn dann noch die Hose so geschneidert ist, dass man den Gummibund als Cockring umfunktionieren kann, b
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 13, 2021 Geschrieben Juni 13, 2021 Es gibt doch nichts schöneres als Nackt zu schlafen. Egal ob Sommer oder Winter.
LerderkombiLover Geschrieben Juni 29, 2021 Geschrieben Juni 29, 2021 Hi an alle, ich selbst schlafe am liebsten in Motorradsachen (Lederkombi, Boots Handschuhe und Helm), das ist ein unglaublich geiles Gefühl 😏. Wenn es aber mal zu warm dafür ist, dann nackt... kommt aber nicht allzu häufig vor 😉. VG LeLo
Ve**** Geschrieben Juni 29, 2021 Geschrieben Juni 29, 2021 vor 2 Stunden, schrieb LerderkombiLover: Hi an alle, ich selbst schlafe am liebsten in Motorradsachen (Lederkombi, Boots Handschuhe und Helm), das ist ein unglaublich geiles Gefühl 😏. Wenn es aber mal zu warm dafür ist, dann nackt... kommt aber nicht allzu häufig vor 😉. VG LeLo Ich schlafe nur nackt ob Sommer oder Winter allzeit bereit
Empfohlener Beitrag