Dies ist ein beliebter Beitrag. Dwtsteffi Geschrieben Februar 18, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2021 Kaufland II Montag Nachmittag. Ich badete und rasierte mich gründlich. Ich spülte auch gründlich. War aber nicht viel drin, denn ich hatte Sonntag früh zum letzten Mal gegessen. Ich zog meine rote Unterwäsche an. Rote feine Netzstrümpfe mit Spitzenabschluss, roten Strapsgürtel, rotes Spitzenhemdchen und rotes Spitzenhöschen. Ich packte meine hohe roten Schuhe ein. Ich lackierte die Fingernägel rot. Als Oberbekleidung zog ich normale Jeans an und ein Polohemd. Ich wurde langsam geil und entschloß mich, mir noch einen Plug rein zu schieben. Ich nahm den neuen weichen 15 x 7. Mit viel Gleitgel drückte ich ihn rein. Die Fahrt nach Coswig war schon geil. Das Navi führte mich in eine Seitenstraße mit kleinen Einfamilienhäusern. Ich parkte direkt vor dem Haus. Es war genau zum verabredeten Zeitpunkt. Ich bemerkt, daß der Hauseingang nicht einsehbar von rundum ist. Ich hatte eine Idee. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und die roten Schuhe an. So klingelte ich. Es dauerte einige Zeit bis die Tür geöffnet wurde. Meine Verabredung stand nackt in der Tür. Mit belegter Stimme sagte er, Komm rein. Er ging einmal um mich herum. O Gott bist du eine geile Sau. Sein Schwanz stieg hoch und wurde immer größer und größer. Ich stierte nur auf seinen Schwanz, tatsächlich 24 x 7! Ich ging auf die Knie. Der Schwanz ! Gerade als ich meine Zunge nach dem Schwanz streckte, zog er mich hoch, Na da ist doch einer geil. Komm doch erstmal rein. Ich bin Rolf. Er führte mich in den Keller. Ein richtiges Studio. Große Latexliege, Sling, Bock und rundum Spielzeug, komplett alles ! Er ging noch mehrmals um mich herum. Dann fummelte er an meinen Höschen, darf ich ? Ich sagte, nein, als er erschrak, sagte ich schnell, nein du musst, los fetz die Hosen runter. Gierig streifte er die Höschen runter. Dabei bemerkte er den Plug. Wieder fragte er, darf ich ? Ich antworte, frag doch nicht immer, nimm dir doch einfach was du willst. Ich stoppe dich schon, also Stopp heißt Stopp. Er keuchte schon, ja ok. Er fragte wieder, wo willst du, ich unterbrach ihn, frag nicht, mach wie du willst. Er zog mich zum Sling und machte Bondage fesseln an meine Füße. Er zog meine Beine hoch und breit. Diesmal sagte ich, bitte weiter hinter. Er machte andere Fesseln an und zog meine Beine schön weit nach hinten. Er zog vorsichtig am Plug und mit einem Plobb war er draußen. Er schaute, o mein Gott, deshalb willst du meinen Schwanz. Sein Schwanz wippte und zitterte schon. Er nahm Gleitgel und schmierte meine Fotze, die sofort anfing mit zucken. Er setzte seine Eichel an und drückte vorsichtig. Die Eichel glitt gut rein. Langsam schob er tiefer. Ich war irrsinnig geil und sagte nur tiefer tiefer. Seine Augen leuchteten. Langsam fickte er. Er traute sich offenbar nicht richtig. Ich merkte, daß ich ihn gut vertrug und mehr wollte. Laut sagte ich, fick mich, los fick! Fick tiefer ! Er fickte langsam immer tiefer. Ich spürte unendliche Lust. Er fickte schneller und tiefer. Ich wurde immer mehr Fotze. Es zuckte und kribbelte in mir irrsinnig geil. Ich schrie, los, fick mich, fick mich tot. Er fing an richtig zu rammeln. Ich schrie, ja, ja, los ! Er fickte wie ein Stier in mich rein. Ich spürte zucken und zittern am ganzen Körper. Langsam wurden die Bilder verschwommen. Plötzlich zog er seinen Schwanz raus. Er stieß einen dunklen ***ischen Schrei aus und rammte seinen Schwanz mit voller Wucht bis Anschlag rein. Auch ich schrie vor Geilheit, jaaaa ! Er stieß mich mit voller Wucht weiter. Dann hielt er komplett in mir inne und ich fühlte heftige Zuckungen und heiße Lava durchströmte mich. Dann war's dunkel. Nach wenigen Sekunden war ich wieder da. Mein ganzer Körper zitterte noch und ich merkte wie meine Fotze pumpte. Rolf stand neben mir und löste die Fesseln. Meine Beine sackten nach unten. Ich spürte, wie es aus meiner Fotze rauslief. Rolf strahlte und zitterte leicht. Er stotterte, du geile Sau, du geiles Schwein, das war mein geilster Fick. Ich sagte, danke, meiner auch. Ich stieg vom Sling und zog Rolf am Schwanz zur Liege. Dort stieß ich ihn auf die Liege und legte mich zwischen seine Beine. Sein Schwanz war fast schlaff. Ich leckte seine Eichel. Seinen Schwanz. Seine Eier. Und wieder seine Eichel. Rolf stöhnte. Du Drecksau, der ist doch noch nicht sauber. Ich lachte, aber gleich. Sein Schwanz wuchs wieder. Ich leckte und blies soweit es ging. Dabei ging ich bis zur Kotzgrenze. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und massierte leicht, wobei ich seinen Arsch leckte. Rolf stöhnte immer lauter. Ich fingerte seinen Arsch. Mit zwei Fingern massierte ich seine Prostata. Plötzlich fing sein Schwanz an mit zucken. Ich stülpte sofort mein Maul drüber und saugte. Als er anfing mit pumpen, nahm ich den Schwanz soweit es ging bis in den Hals. Ich bin fast erstickt, bekam aber die Belohnung direkt eingespritzt. Eine Riesenladung. Rolf grunzte wieder, du geile Sau, du geile Sau. Wir lagen eine Weile nebeneinander. Ich sagte Rolf, daß es die erste Einspritzung war, die mein Hals bekommen hat. Rolf grinste. Ja, du warst seit einem Jahr der erste der ihn in beide Löcher genommen hat. Rolf sagte, daß er nicht bläst. Ich sagte, daß ich das auch nicht will, da danach meine Geilheit bei Null ist. Ich fragte Rolf, ob er immer so viel spritzt? Nein, ich hab doch extra für dich aufgespart,sagte Rolf frech grinsend. Er fragte, ob es eine Wiederholung gibt. Ich bejahte sofort, gern öfter. Rolf sagte, daß ich ihn heute richtig gefordert hätte, so leer sei er lange nicht gewesen. Ich sagte, daß er der beste Fick meines Lebens war. Ich sagte, daß ich gern auch anderes mitmachen würde. Rolf war begeistert. Was Alles? Naja, alles außer Kaviar und Schmerzen. Rolf gab zu, für heute fertig zu sein. So gefickt hätte er noch nie. Wir beschlossen uns regelmäßig zu treffen. Wir tauschten die Telefonnummern aus. Zufrieden verabschiedeten wir uns.
ni**** Geschrieben Februar 18, 2021 Geschrieben Februar 18, 2021 Ich sag mal einfach: "Du geiles Ding, Du." (Geile Sau wollt ich nicht schreiben, ber gedacht hab ich es.) 🤫
Ha**** Geschrieben Februar 18, 2021 Geschrieben Februar 18, 2021 Wahnsinn!!!Lust,respekt,erotik,seele,schamloss,unschuldig.Alle in ordnung und erforderlich.Du hast die weibisch Seele als eine gute mann.Stimmt.Danke für die Geschihte...
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 22, 2021 Geschrieben Februar 22, 2021 Wenn du es gerne groß magst, kann ich es dir gerne mit meinem hohlen Strapon besorgen. 😜🤣
Empfohlener Beitrag