Dies ist ein beliebter Beitrag. passivsuchtaktiv Geschrieben Februar 21, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 21, 2021 (bearbeitet) Maik und ich, wir hatten einen geilen Freitag Abend mit einander verbracht. Beim Frühstücken das wir zusammen nackt machten, unterhielten wir uns, dies machte mich wieder geil, Maik anscheinand auch er hatte schon wieder einen Steifen seinen Schwanz hatte ich schon vor dem Mund. ich öffnete bereitwillig diesen, blies ihn leckte seine Eier und saugte daran. Er meinte ich will dich jetzt hier auf dem Küchentisch ficken hole das Gleitgeil und die Gummis. Dies machte ich ich legte mich auf den Tisch er bereitete meinen Hintern vor nahm Gleitgeil und bearbeitete mein Loch vor zog sich den Gummi drüber meine Beine legte ich über seine Schultern und er fing an mich zuficken. Ich wichste dabei meinen Schwanz er fickte mich schön langsam ausdauernd. Kurz vor dem Kommen meinte komm vom Tisch runter dies tat ich, er sagte ich ficke dich jetzt im Stehen den Oberkörper nach vorne er fickte mich nun härte bis er kam eine schöne Ladung Saft. ich kam dann auch noch als er mich blies. dann gingen wir duschen. Er meinte wollen wir heute Abend einen oder zwei dazu holen ich meinte ja das machen wir. Maik bestellte für Abends Klaus und Rainer beide Aktive Männer. Aber dazu später mehr. bearbeitet Februar 21, 2021 von passivsuchtaktiv
Empfohlener Beitrag