Dies ist ein beliebter Beitrag. passivsuchtaktiv Geschrieben März 2, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 2, 2021 Mike lud mich ein für ein geiles Wochenende zu sich ein. Bei ihm angekommen begrüßten wir uns mit leidenschaftlichen Kuessen er war nur mit einer Boxershort bekleidet ich hatte meinen Jock an und wir gingen dann ins Wohnzimmer und legten uns auf die Couch ich streichelte seinen Körper meine Hand fuhr in seine Boxer und quetschte leicht seine Eier ich rutschte runter und fing an zu blasen leckte seine Eichel er stöhnte leicht auf und sagte komm lass ich will dich ficken ich präsentierte ihm meinen Arsch er nahm das Gleit gel und fingerte mich dann setzte er seinen Schwanz an und schob ihn sanft in mein Loch und wie immer lies er sich Zeit jeder Stoß von ihm genoss ich kurz vor seinem Kommen fing er mich richtig hart zu ficken eine gewaltige Ladung er goss sich in meinem Loch. Wir gingen in das Bad zusammen er meinte ich muss mal pinkeln ich wollte aber schon lange mal einen Golden Shower haben und sagte zu ihm gib mir deine Pisse. Ich stieg in die Badewanne er hinter mich und fing an mich voll zu pinkeln über den Rücken den Arsch hinunter. Dann meinte er komm las uns ein Bad nehmen ich spülte die Pisse weg. Er nahm ein Mandel Öl lies das Wasser dazu Laufen und wir stiegen dann beide in die Wanne. Er fragte was machen wir heute Abend ich grinste ihn an und sagte ficken. Er wollen wir noch ein paar Kerle dazu holen ich sagte ja. Aber soll noch einen zweiten passiven dazu Einladen. Maik hat einen großen Freundeskreis er rief ein paar Männer an und wir machten 20:00 Uhr aus. Am Abend waren dann alle pünktlich da Daniel, Paul, Klaus und als zweiter passiver Peter. Die vier zogen sich alle Nackt aus und wir tranken was Maik hatte seine Bett mit einem Latexlacken bezogen wir gingen dann alle in Schlafzimmer. Paul und Klaus gefielen mir am besten beide rasierte beschnittene Schwänze ich fing an beide zu blasen Daniel bearbeitete meinen Hintern. Maik machte sich an Peter zu schaffen. Daniel fickte meinen Hintern als erstes er fickte mich sehr gekonnt und spritzte dann in ein Kondom, Dann fickten mich Paul und Klaus nach einander. So ging das die ganze Nacht aber ich hatte auch einen Steifen und ich wollte Peter ficken dies tat ich dann auch. Geht noch weiter....
Holly1402 Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 Ich bade auch sehr gerne, so richtig mit allem was da noch dazu gehört !!! 👍 🤗 🥰
Empfohlener Beitrag