Jump to content

Frage an die Träger von Beule

Lars1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir sieht man tatsächlich gar nichts.. das liegt daran weil ich mit Willen enge unterhosen trage.. damit nichts wackelt oder sich verschiebt..

• 1 Jahr später...
Geschrieben

jetzt wo ich das alles hier lese mit der Beule: Vor vielen Jahren kam mir in der Nähe einer Grundschule eine Klasse in Turnkleidung entgegen, vermutlich so etwa 4.-5. Schuljahr (?) - darunter ein eher südosteuropäisch aussehender Junge, dessen Turnhose dermaßen kurz war, dass man die dicken Eier sogar schon am Hosenrand sehen konnte. Der wusste das mit Sicherheit und war auch noch stolz darauf, wette ich.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Lange Rede kurzer Sinn ich schau einfach gerne hin !!! Es gibt nichts schöneres als ne wohl proportioniert Beule anzusehen oder noch besser zu berühren schon Der Gedanke macht mich geil 👍🏻

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mir ist die Beule in der Hose recht egal, wo ich gerne eine Beule hätte wär in der Badehose! Bekomme ich aber auch nicht so richtig hin!🫣
Geschrieben
Am 7.1.2023 at 07:53, schrieb Gast:

Lange Rede kurzer Sinn ich schau einfach gerne hin !!! Es gibt nichts schöneres als ne wohl proportioniert Beule anzusehen oder noch besser zu berühren schon Der Gedanke macht mich geil 👍🏻

Und zack, schon ist aus der Beule ein Zelt geworden.

Geschrieben

Am einfachsten und wirkungsvollsten ist es mit einem Schwanz- und Hodenring. Der verhilft zu einer schönen und sichtbare Beule, vor allem bei engen Hosen.

Geschrieben

Was hast du denn so „zu bieten“??… mit 9x3 sieht man nix! 🙈🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2021 at 16:20, schrieb Lars1973:

Hi, ich muss dass jetzt doch mal wissen, denn mir klappt es nicht. Viele Männer haben eine richtig gut sichtbare Beule in der Hose: wie macht Ihr dass?

Ich meine, mein Spielzeug darf gesehen werden in Sachen Mass, ich trage gerne enge (Leder)Hose ohne Slip, aber denn noch, wenn ich die Beide kombiniere sieht mann immer noch nichts. Bin doch mal neugierig nach dass geheimnis?

Es ist sehr schade, dass man hier nicht wie auf Poppen.de oder Fetisch.de mal ein Bild anhängen kann, sonst hätt ich dir das mal gezeigt. Kann man nur hoffen Links werden akzeptiert.
Das ist keine Werbung aber sowas hier nutzen halt viele. (Nein, wird es nicht.... *********************)

Bei mir ist auch eine Ausbuchtung zu sehen, wenn ich ne enge Jeans trage, ganz ohne, dass ich was drin habe - aber mein Arzt hat mir das eig. verboten, weil dadurch schon mal beim Tragen einer Last innendrin ne Kapillare gerissen ist und da kann dann beim Pissen auf einmal Blut raus. War nicht gefährlich, muss man aber halt nicht drauf anlegen.
-----

bearbeitet von Inaktives Mitglied
abfällige Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sction_is_fun:

Was hast du denn so „zu bieten“??… mit 9x3 sieht man nix! 🙈🤣

Wen meist du mit 9 x 3 ?

• Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...