Dies ist ein beliebter Beitrag. passivsuchtaktiv Geschrieben März 9, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2021 Mike fragte mich nach unserem letzten Treffen ob ich nicht Lust haben eine Motorrad Tour zu machen. Ich sagte ja, also machten wir Samstag 09:00 Uhr aus. Freitags Abend brachte er mir einen Helm und Leder Overall vorbei., dabei hatten wir auch wieder Spaß mit einander. Am Samstag war er pünktlich da ich ging runter in den Hof. Da es an diesem Tag morgens schon heiß war hatte unter dem Overall nur ein T- Shirt und ein paar eng anliegende Badehosen mein Loch hatte ich vorher mit Gel bearbeitet und einen kleinen Plug drin. Als wir so knapp hundert Kilometer gefahren waren, hielten wir auf einem Parkplatz. Ich ging etwas versteckt in ein Gebüsch um mir den Plug raus zunehmen. Maik war hinter und schaute mir du das macht mich geil, er zog sich den Overall runter und sein Schwanz stand in meinem Rucksack waren die Gummis er zog sich einen drüber und gelte mein Loch noch etwas ein und fing an mich zu ficken. Das ganze ging eine Weile und er spritzte dann ab. Er nahm sich den Gummi runter und ich luschte sein Teil sauber. Am Abend als wir zu Hause waren hatten wir noch viel Spass.
Empfohlener Beitrag