Jump to content

Riesendildos für Männer - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

JoJoJoerg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb greyhound46:

Das einfachste ist: geh im Supermarkt zum Gemüseregal und suche Dir Möhren verschiedener Größen aus. Zu Hause schön waschen und vielleicht in der Mikrowelle ein bisschen wärmen.

Je nach gewünschter Dehnung eignen sich auch Salatgurke, Zucchini, Banane (schälen), Aubergine. Das Gemüse hat den Vorteil, dass es nach spätestens 2 Tagen welk wird, falls du es nicht mehr heraus pressen kannst. 🤣

Geschrieben

Ich kann dir two layer Dildos empfehlen, fühlen sich super an , fast wie ein richtiger Schwanz.
Den Durchmesser musst du ausprobieren.
Ich habe mit 3cm angefangen und bevorzuge heute 4-4,5 cm .

Geschrieben

Es gibt schon riesige, ich hab auch ein , aber da muss alles schon gut geschmiert sein und ich richtig geil sein damit es Spaß macht

Geschrieben

Erst mal mit Fingern vorarbeiten, mit viel Creme, dann würde ich einen Vibrator nehmen, die Vibration wirkt sich positiv auf den Schließmuskel aus. Langsam die Dicke steigern und Übungen zur Entspannung des Schließmuskels machen.  Du solltest es möglichst täglich mindestens 10 Minuten machen, auch mehrmals täglich. Du wirst Dich wundern, wie schnell Du Dich daran gewöhnst. Bis 20 cm und 5cm Durchmesser geht alles relativ schnell (2-3 Wochen). Ob es Spaß macht, mehr als 20cm reinzustecken, musst Du selbst entscheiden. Viel Spaß macht es, sehr dicke Dildos einzuführen. Das braucht aber Übung und die Fähigkeit, Verkrampfung zu vermeiden. Plugs gefallen mir persönlich eher nicht. Zum Üben sind sie auch wenig geeignet.

Schokostuebchen
Geschrieben

Meine Freundin hat mit kleinen 15x3, später 20 x 3,5 und 20 x4 bei mir angefangen,  das ist Jahre her. Inzwischen vertrage ich, wenn ich richtig geil ist, 35 x 7,5 cm, das dauert natürlich eine Weile, man muss gut geschmiert sein, das es saugt und flutscht....... und Zeit haben. Dann ist es saugeil , wenn ich die volle Länge bis Anschlag drin habe, und im Moment des Abspritzens stosse ich ihn nochmal bis zum Anschlag rein und rutsche dann langsam runter......mega Gefühl

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Hallo JoJoJoerg,
kann mich vielem, was hier schon geschrieben wurde nur anschliessen:
3 cm Dicke und 15 cm Länge reichen für den Anfang erstmal vollkommen. Am besten mit Vibratorfunktion, damit der Muskel noch gleich schön mit massiert wird. Wenn Du dann entsprechend Gefallen daran findest, kannst Du Dich weiter steigern, aber nicht zu schnell, lass Deiner Pussy genug Zeit, sich daran zu gewöhnen. Ich würde stets max. einen Zentimeter an Dicke und 5 cm an Länge drauf legen. Bei 5 cm Dicke und 20 cm Länge dann wieder in kleineren Schritten vorgehen. Was sehr gut beim Dehnen und Gewöhnen hilft sind die wundervollen Analplugs. Dazu das richtige Gleitgel in ausreichender Menge und Du wirst himmlische Freuden haben. Ausserdem solltest Du Deine Pussy immer wieder schön geschmeidig und weich halten, z.B. mit Babycreme für den sensiblen Windelbereich. Wirkt wunderbar wohltuend. Nach jedem zweiten/dritten Stuhlgang einfach sanft und liebevoll einmassieren. Wünsch Dir viel Spass beim Ausprobieren. Und wenn Du weitere Fragen hast, einfach melden. LG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo JoJoJoerg , also ich habe einen 16 X 3,9 und für später einen 17,5 X 4,3 . Der Kleine ist schon gut zum gewöhnen . Beide sind aus super Silikon und mit Saugnapf . Die halten super gut . LG von der Mosel

Geschrieben

Hallo Jungs, 

Achtet darauf, dass die Dildos nicht zu weit rein flutschen. Ich war mal im Krankenhaus, weil ich den Dildo aus eigener Kraft nicht mehr heraus pressen konnte. Sehr peinlich. 😔

Nehmt besser Dildos mit breitem Rand oder stabilem Griff. 🤣

Geschrieben

Wie wäre es, gleich mit einem „Natur Penis“ zu probieren?

du hättest dann als „Zugabe“ gleich nen geilen Mann dran! 😉

Geschrieben

Hatte in der Jugend 15 verschiedene Formen und große zum üben

Geschrieben

Ich hab mit einem 15x2,5 angefangen, jetzt mag ich nur noch meinen 21x4,5 mit Saugnapf. Der rutscht dann auch nicht ganz rein

Geschrieben

Aller Anfang ist schwer, aber ich mag es auch schön dick am liebsten echt im Notfall als Dildo oder Plug gerne auch eine Männerhand. !!!!!!!!!

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 12:49, schrieb Himalaya:

Probieren geht über studieren... ich habe 20 Jahre gebraucht, um Dildos von 12 cm Durchmesser zu bewältigen. Die „härteren“ (Gummi, PVC, etc.) eignen sich zum Dehnen, die größeren aus Silikon (nicht zu weich) für Spaß. Die schafft man aber nur mit viel Erfahrung (Dr. Hankeys Toys, Goliath oder Seahorse).
GG

12 wow

Geschrieben

Habe vor ca. 1 Jahr eine noch eine Bekanntschaft gehabt, der mich mit seinem 25*6cm Umschnalldildo aus Gummi fickte und nur 10km weiter wohnte. Er besaß viele Dildos und er liebte es, sie mir gnadenlos in mein williges Loch zu schieben und mich dann feste damit zu ficken. Ich fand es immer wieder richtig geil und sehr aufregend. Leider ist er weggezogen und er war für mich nicht mehr erreichbar. Würde gerne wieder solche Treffen machen - nur leider keinen Mann mehr in meiner Umgebung kennengelernt.

olliverbimollig
Geschrieben

Also habs mir gerade mit 5 x 20 gemacht. Tief drin. Mach auch gerne meine 2 Kleinen. Sind so 4 cm. Auch Beidr gleichzeitg. Ist geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Plugs oder Dildos zu üben ist sinnvoll. Dann ist man dran gewöhnt, der Muskel ist flexibler, und man kann dann auch einen Schwanz viel besser genießen. Viele machen zu Beginn mit Analsex schlechte Erfahrungen, weil sie eben keinen trainierten Anus haben. Nur bei wenigen geht es auf Anhieb.

Ich würde aber nicht mit Riesendildos beginnen. Das ist sonst frustrierend, weil es einfach nicht geht. Nichts kaputt machen, sondern genießen, wie es immer besser flutscht.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Tippfehler
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

🥰hab meinen gefunden mit 5 cm x 40  der 6cm ist auch schon im Training 

Geschrieben

Das wichtigste ist du must  seelisch wie körperlich total bereit dafür sein! Dann solltest  du  alles schön nass machen. Selbstverständlich  mit einem kleinem am besten 3bis 5 cm Gummi dildo es angehen 

So  lange  du immer möglichst  wa kleines benutzt wirst du sicher viel länger spass an der Sache haben. Ich benutze selbst immer den einen und das nicht sehr oft .wenn du  was grosses  benutzt wird dein poloch schnell super gedehnt und  du wirst mir noch größere benutzen müssen um wenigstens  etwas  Spannung bzu spüren an sonsten flutscht es dir so rein das du nichts merkst lg .

P.s anfangen würde ich dir auch das ganze mit einer frau oder Mann zu machen wobei man dir  schön langsam  mit den Fingern dehnt 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2021 at 05:06, schrieb Bi_anfänger:

Das wichtigste ist du must  seelisch wie körperlich total bereit dafür sein!......

Genau Mann muß bereit dazu sein und sehr gut erstmal mit den Finger üben 😛👍

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 17:31, schrieb HeisseStutte34:

47 mal 15 alter meiner ist 37,5 mal 7,6 cm würde aber lieber mal 2 schwänze drinn haben :-)
37 nicht 47 ohhh

Ich denk du hast was falsch gelesen, denn der User schrieb Umfang und nicht Durchmesser also teile das durch Pi (3,14)

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, ich hatte nach längerem Üben..... natürlich bei totaler Entspannung, Hingabe schon 30 cm x 7,5 bis zum Anschlag drin!!!!! Man muss natürlich auch geil, heiss, und mental darauf eingestellt sein... dann ist es einfach nur noch geil!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2021 at 11:25, schrieb JoJoJoerg:

Ich bin schon daran Interessiert einmal Analsex auszuprobieren, weiß aber nicht für welche Dildos ich mich da entscheiden soll, die sich entweder zu groß oder auch zu dick, ich bin doch noch anale Jungfrau :clapping: Würde mal gerne wissen, welche Modelle ihr empfehlen würdet, wenn ihr entsprechend schon Erfahrung mit diesem Thema habt. Außerdem würde ich gerne wissen, ob di Modelle auf Dildo-Erfahrung wirklich so groß sind wie sie da aussehen. Kann mir das nicht vorstellen, evt. nutzt die Seite ja falsche Bilder oder so. Würde mich Freuen wenn sich jemand bald bei mir melden würde, habe voll lust auf das Testen und kann nicht mehr warten. :grin:

Ich habe lange geübt bis ich Riesendildos reiten konnte. Eine gewisse Vorbereitung ist sehr wichtig wie: gut spülen, cremen des Anus, ich mache es mit Creme die meine Fotze stimuliert. Ich beginne dann mit meinem kleinsten Dildo von 24x5, reite mich richtig ein bis ich total aufgegeilt bin, dann will ich grösser, nehme dann 26x6 und führe ihn bis zum Anschlag ein und reite mich zu. Ich habe dann eine gewisse Geilheitsstufe erreicht und nehme dann meinen geäderten Dildo mit grosser Eichel von 8 cm Durchmesser. Das Einführen ist schon eine Herausforderung, geht aber mit gutem Gleitgel, der Dildo hat 26x 8 cm, fettem Hodensack, den man spürt wenn ich ihn voll in mir habe. Für mich ist es saugeil so weit gekommen zu sein. Ich habe dann noch einen schwarzen BAM Dildo von 32x8, mittlerweile schaffe ich ihn voll und das Ficken mit ihm ist das Geilste wenn Du so weit gekommen bist. ********************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Als anale Jungfrau benötigst du verdammt viel Übung und es dauert Monate und Jahre bis du größere Dildos aufnehmen kannst. Voraussetzung ist natürlich die regelmäßige Übung also mindestens jeden 2. Tag wie beim Sport. Da du ja schließlich einen Muskel trainieren möchtest - nämlich den Ringmuskel - mußt du sehr vorsichtig damit um gehen um ihn nicht zu überdehnen und einen gefährlichen Ring-Muskelriss einhandeln möchtest, denn dann wäre der Spaß für alle Zeiten vorbei und du obendrein noch inkontinent. Zum Beginn der Übung empfehle ich dir mit 3 cm Durchmesser-Dildos zu beginnen. Wichtig dabei ist nicht unbedingt den Ringmuskel ständig mit nem Plug offen zu halten, denn ein Plug bringt nicht unbedingt das gewünschte Ergebnis. Wichtiger ist das ständige rein/raus,  denn der Ringmuskel im Arsch muß lernen das er nicht nur in einer Richtung arbeiten muß sondern öfter mal ein Besucher von außen rein kommt. Wie jeder weiß bringt eine sportliche Übung pro Woche so gut wie gar nichts - es ist also entweder tägliche Übung (ideal) oder mindestens jeden 2.-3. Tag nötig um den Muskel zu trainieren. Hierbei treten natürlich auch der alt bekannte Muskelkater im Arschloch auf - also nicht wundern (das zeckt ganz gut und ist recht unangenehm). Weitermachen ist das beste Mittel dagegen - jedoch vorsichtig. Wenn dann nach ca. 2 Monaten der Dildo problemlos und ohne Schwierigkeiten und Schmerzen rein flutscht, kannst du zur nächsten Größe wechseln und da empfehle ich dann nicht gleich nen ganzen Zentimeter sondern jeweils eine Steigerung von 5 mm also 3,5 cm Durchmesser. Diese Übung dann entsprechend fortsetzen und auch die Steigerungen maximal alle 2 Monate bei regelmäßigem Training. Es dauert also Jahre und nicht wenige Wochen oder Monate um einen Dildo von 7 - 8 cm Durchmesser rein zu bekommen ohne sich dabei einen schweren Muskelriss zu zufügen. Ich weiß, man möchte verdammt gerne verdammt viel aus Geilheit - aber seid in eigenem Interesse gewarnt davor und tut euch selbst den Gefallen dem Ringmuskel die notwendige Zeit zum mitwachsen zu geben. Ihr stemmt ja schließlich auch nicht gleich ohne Übung 100 Kg Gewichte ohne euch dabei den schwersten körperlichen Schaden zu zufügen. Geht sorgsam mit eurem Ringmuskel um und ihr werdet viel Freude mit diesen verdammt schönen Gefühlen haben die dieser euch verursacht. Es ist klar, daß du dann natürlich im Laufe der Zeit eine deutliche Sammlung an Dildos aller Größen zusammen bekommst, was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist. Und natürlich immer schön viel Gleitmittel verwenden und da empfehle ich schon im Hinblick auf die Gummi- Latexdildos ausschließlich wasserlösliche Gleitmittel wie z. B. "Aqua Glide" oder "KY" und ähnliche zu verwenden, denn alle Fette und Öle zerstören jedes Gummi und Latex. Das gilt auch für ätherische Öle wie Duftstoffe in Seifen etc.! Also auch zur Reinigung der Dildos eignen sich diese nicht, sondern ausschließlich pures Wasser. Sollte aus irgend nem Grund der Dildo mal nach Scheiße riechen, was zwangsläufig passieren kann wenn jemand den in den ungespülten Arsch schiebt, so bekommt man diesen Geruch eh nicht sofort weg sondern es dauert halt auch Tage und Wochen den wieder zu reduzieren und das geht am besten indem man den Dildo (gilt auch für Gummihosen und Kleidung) ein einen Eimer mit Pisse legt für einige Stunden oder nen Tag und anschließend richtig gründlich mit Wasser spült und trocknet und diesen Vorgang noch 1 -2 mal wiederholt - ja ihr lest richtig Pisse! Nur diese ist in der Lage den Scheißegeruch relativ schnell zu eliminieren, denn bei Gummi handelt es sich schließlich um ein organisches Material was sich auch mit den Köperflüssigkeiten voll saugen kann und dies auch tut. Dies gilt ebenso für bestimmte Kunststoffarten insbesondere wenn diese sehr weich und biegsam sind. Auch braucht ihr euch vor eurer Scheiße nicht zu ekeln, denn das alles hattet ihr wenige Stunden vorher im Mund was da raus kommt - nur die sich gebildeten Kohlenwasserstoffe stinken leider halt recht krass und eklig. Ansonsten wünsche ich allen verdammt viel Spaß (auch diese Übungen machen schließlich  Spaß) mit nem schönem Abschlußorgi und jeder weiß: ein Orgi am Tag und der Tag ist dein Freund.

bearbeitet von jeykey
Korrektur
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Statt einem besonders großen dicken nehm ich lieber zwei "normale". Wenn mans geschickt anstellt oder Helfer hat kannste die versetzt reinschieben, probierts  mal aus, der Wahnsinn!

• Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...