Dies ist ein beliebter Beitrag. Rockpalast Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 Möchte mir mal was in den Penis einführen kennt sich jemand mit Dilator aus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Chrisi74 Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 Oh ja! Das ist ein Hammer geiles Gefühl! Habe einen aus Edelstahl! Zu erst fand ich es komisch sich etwas in die Harnröhre zu schieben. Wenn du richtig feucht bist bzw der Stab mit Gleitgel eingerieben ist rutscht er von alleine runter, und das ist so ein geiles Gefühl!
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 Da kann ich nur beipflichten ,spiele auch gerne mit meinen Edelstahldilatoren .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Georg11 Geschrieben März 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 18, 2021 Ich hab auch einen aus Edelstahl. Es ist ein Hammergeiles Gefühl beim wichsen wenn er im Schwanz steckt.
Stefan1106 Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 Hab einen der vibriert.......Mega ....
Andy-1980 Geschrieben März 18, 2021 Geschrieben März 18, 2021 ja habe welche aus glas und edelstahl da und es fühlt sich super an kann ich nur empfelen wenn du aus meiner gegend bist könnten wir das mal ausprobieren LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. BiBob58 Geschrieben März 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2021 Tolles Spielzeug. Für den Anfang empfehle ich dir, einen möglichst dünnen aus Edelstahl anzuschaffen (viele Sexshops verkaufen die einzeln, ansonsten Internet). Wenn du Neu bist bei dem Thema, sollte dein erstes Ziel sein, ihn möglichst tief aufnehmen zu können und das Gefühl zu erforschen, wie sich das Dingen auch beim Wichsen anfühlt. Dehnungswettbewerb ist der falsche Weg am Anfang, das kommt automatisch, wenn das erste Mal geil war ;) . Edelstahl empfehle ich, weil das Kältegefühl beim Einführen etwas ganz besonderes ist. Als Paranoiker desinfiziere ich den Dilator vor der Anwendung (dein nächster Pissstrahl macht die natürliche Desinfektion), solltest du vor Geilheit nicht gut Tropfen können, ist ein normales Gleitmittel sehr sinnvoll (nicht unbedingt ein silikon-basiertes am Anfang; warte auf die Reaktion deiner Harnröhre nach einem ersten Einführen beim Pissen). Finde raus, wie dir das Bewegen des Dilators vs. Wichsen mit eingeführtem Dilator gefällt. Kombiniere ;) . Ich liebe die kugel-/perlenartigen geraden zum reinen Rein-Raus-Dilatorvergnügen, benutze aber glatte, anatomisch geformte, wenn ich geblasen werde (oder wichse). Tipp für den kleinen Geldbeutel: Jeder Euro-Shop hat Stricknadeln für nen Euro. Zwar kein Edelstahl, aber immerhin ;) .
Rockpalast Geschrieben März 19, 2021 Autor Geschrieben März 19, 2021 (bearbeitet) Am 19.3.2021 at 01:47, schrieb BiBob58: Tolles Spielzeug. Für den Anfang empfehle ich dir, einen möglichst dünnen aus Edelstahl anzuschaffen...... Danke für die Tips wollte mit wattestäbchen anfangen was meinst Am 18.3.2021 at 21:09, schrieb Andy-1980: ja habe welche aus glas und edelstahl da und es fühlt sich super an kann ich nur empfelen wenn du aus meiner gegend bist könnten wir das mal ausprobieren LG Hey mal ne geile dilator wichsnummer warum nicht bearbeitet März 20, 2021 von Ronny_G-Team Vollzitat gekürzt
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben März 19, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2021 @rockpalast - das lass bitte, bitte sein - nur !!!! GLATTES benutzen was auch abgerundet ist an der Spitze ( Verletzungsgefahr) .
Mi**** Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 Die Dinger sehen ja richtig gefährlich aus.
Ro**** Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 und wenn du dabei nicht aufpasst ist die Harnröhre kaputt. Warum das ganze?????
le**** Geschrieben März 19, 2021 Geschrieben März 19, 2021 vor 14 Stunden, schrieb Rockpalast: Danke für die Tips wollte mit wattestäbchen anfangen was meinst Schätze, Wattestäbchen ist nichts, auch wenn mit Öl oder Creme weich gemacht. Kann die Harnröhre irritieren. Ich hab alles mögliche benutzt, von dicker Häkel-Stricknadel bis zu selbstgebastelter Kette aus Perlen. Immer mit Vaseline bzw. Melkfett. Aber gekaufte Dilatatoren sind sicher auch sehr gut.
BiBob58 Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 @rockpalast: Wattestäbchen sind eine wahnsinnig dumme Idee. Der Watteflausch könnte sich lösen. Könnte zerfasern und in der Harnröhre stecken bleiben. Im nächsten Schritt wirst du zu einer wahnsinnig lustigen Anekdote für (angehende) Mediziner. Davon mal abgesehen ist der Plastikstab an sich recht scharfkantig, damit schredderst du dir die Harnröhre.
HE**** Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 Habe mir auch schon was in die Harnröhre eingeführt zuletzt ein Kugelschreiber war echt Megageil
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben März 20, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2021 Ein Dilator einzuführen ist ein geiles Gefühl. Zuerst hatte ich einen aus Silikon, hat mir aber nicht gefallen. Dann habe ich mir einen aus Edelstahl 15 x 3 bestellt und nun einen 18 x 8. Es ist ein geiles Gefühl diesen in die Harnröhre einzuführen, mit Gleitmittel versteht sicht. Megageil ist es wenn man dabei abspritzen kann. Habe mit auch schon den Stil vom Löffel, ist auch 8 mm breit, eingeführt. Ist auf jedenfall ein Hammergefühl.
Sction_is_fun Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 Was ist am Einführen in die Harnröhre so geil?
Inaktives Mitglied Geschrieben März 20, 2021 Geschrieben März 20, 2021 Oy, so hat wohl jeder so (s)-eine Vorliebe, why not. Mir persönlich erschliesst sich der Sinn nicht, warum man sich Dinge in die Harnröhre steckt.
Keuschem36 Geschrieben März 22, 2021 Geschrieben März 22, 2021 Ich auch gern richtig tiefen reinstecken
Inaktives Mitglied Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Meine sind aus Silikon in verschiedenen Stärken aber immer 30 cm lang Passen tief bis durch die Prostata In die Blase
Inaktives Mitglied Geschrieben März 23, 2021 Geschrieben März 23, 2021 Am 20.3.2021 at 20:55, schrieb Sction_is_fun: Was ist am Einführen in die Harnröhre so geil? Ich habe praktisch die gleiche Frage gestellt, die spurlos verschwunden ist. Mehr als "geil" wird aber als Antwort nicht kommen.
BiBob58 Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb BiMucMan: Ich habe praktisch die gleiche Frage gestellt, die spurlos verschwunden ist. Mehr als "geil" wird aber als Antwort nicht kommen. Hier geht es doch um OP und eine möglichst gesunde und vernünftige Art Dilatoren zu verwenden. Warum in einem "technischen" Thema es zu "Warum ist das geil"-Fragen kommt ist mir unverständlich (fragt doch auch keiner, warum ein Schwanz geiler ist als ne Fotze). Wer nix mit dem Thema anfangen kann, clickt doch weiter, wenn er nix mit Anwendungserfahrungen anfangen kann. Was soll das getrolle? BTW: Genauso sinnfrei sind die Posts, wo auch jemand nur rülpst, das er sich auch mal was reingeschoben hat. Hassu gut gemacht.... jaaaa... guter Junge.... gut gemacht.... *streichel* Ansonsten ausprobieren, SELBST beurteilen und gut ist. HimmelHr.Gott... bearbeitet März 24, 2021 von BiBob58
le**** Geschrieben März 27, 2021 Geschrieben März 27, 2021 (bearbeitet) Am 20.3.2021 at 20:55, schrieb Sction_is_fun: Was ist am Einführen in die Harnröhre so geil? Tja, ich mach das auch selten. Aber die Röhre innen ist recht empfindlich, also auch zu Gefühlen fähig. Außerdem muss dann das Abspritzen gegen einen Widerstand arbeiten, auch das kann genussvoll sein. Wir haben fast alle einzelne, teils merkwürdige Vorlieben, aber auch manchmal Unverständnis, wenn Andere Anderes mögen. Mir erschließt sich z.B. die Bodymodifikation nicht, obwohl eine verdächtige, nur angedeutete Textstelle in einem Roman mich vor Jahren mal sehr erregt hat. Früher hab ich Gefühle der Harnröhre insofern einbezogen, dass ich beim Bumsen der Matratze ein Präser übergestreift hatte, dessen Reservoir mit Franzbranntwein oder Rasierwasser gefüllt war. Irgendwann nach wenigen Minuten kam das dann an die Schwanzspitze, ein irres Gefühl, wenn das Brennen so hochzog und durch den Erguss gelöscht wurde. So sind wir halt alle unterschiedlich. bearbeitet März 27, 2021 von leach1m
Inaktives Mitglied Geschrieben März 27, 2021 Geschrieben März 27, 2021 vor 27 Minuten, schrieb leach1m: Wir haben fast alle einzelne, teils merkwürdige Vorlieben, Genau das, macht ja jeden Einzelnen aus. Niemand ist gleich und irgendwie ist das ja auch gut so. Dinge in die Harnröhre schieben, wäre nicht mein "Hobby", aber es gibt wohl viele Menschen, die es toll finden. Aber dennoch: Bitte passt bei allem, was ihr da "untenrum" tut auf, manche Praktik ist nicht ungefährlich.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 29, 2021 Geschrieben März 29, 2021 Am 18.3.2021 at 15:21, schrieb Rockpalast: Möchte mir mal was in den Penis einführen kennt sich jemand mit Dilator aus Auf jeden Fall viel Gleitgel
Empfohlener Beitrag