Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben März 20, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2021 Unisee in der "wilden Zeit" Den FKK-Bereich am Bremer Unisee hatten sich die Sonnenanbeter, die gerne nackt waren, erobert, es war urwüchsiges Gelände mit vielen Büschen und versteckten Ecken. Hin und wieder zogen Hundebesitzer mit ihren Tieren, bekleidet natürlich, durchs Gelände, alle andere waren nackt, gerne. Ich selbst, 21 Jahre alt, fand es spannend, nackt auf meiner Decke zu liegen und auf ein Frauchen mit Hund zu warten. Die kamen auch, ließen aber nie Interesse erkennen, hatten auch meist Sonnenbrillen auf. Freilaufende Hunde rief ich schon mal und kraulte sie, dann musste Frauchen näher kommen, wenn der Hund nicht gehorchen und kommen wollte. Ich bekam dann schon mal einen Steifen und versteckte ihn nicht. Diese spannenden Momente waren aber selten und ich streifte schon durchs Gelände, um irgendwo zu spannen. Endlich entdeckte ich was hinter einem Busch. Da war ein Po mit entsprechenden Bewegungen, aus der Hüfte heraus, zu sehen. Ein großer Hodensack bewegte sich vor und zurück und ich bekam einen prächtigen Steifen. Endlich hatte ich mal ein Paar beim Fick entdeckt. Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass es zwei Männer waren, die da heftigen Sex hatten. Zu meiner Überraschung reduzierte das meine Erregung gar nicht. Im Gegenteil, ich fing an zu wichsen. Dann erschrak ich, eine Stimme sagte: "Na, du kleiner Spanner!" Ein nackter Kerl war neben mir, gebückt wie ich und auch mit einem Steifen. Und schon hatte ich seine Hand an meinem Po. Ich wollte von den beiden beobachteten Männern auf keinen Fall bemerkt werden, sagte deswegen nichts, konnte mich auch nicht senkrecht stellen, wegdrehen ging auch nicht, der Kerl hatte mich fest im Griff. Dann hatte er auch schon meinen Schwanz im Griff und Wollust überflutete mich. Die beiden anderen waren mittlerweile fertig, saßen auf ihrer Decke und schauten uns zu. Der eine rief: "Kommt doch mal her, wir haben euch längst gesehen!" Mein "Nebenmann" war sofort verschwunden, nur ich richtete mich auf und ging mit rotem Kopf zu den beiden. "Setz dich, junger Mann", sagte der eine und ich setzte mich zu ihnen. Der Platz auf der Decke war aber für uns drei schon etwas wenig, was die beiden anderen aber gar nicht störte. "Er bekommt einen Sonnenbrand", sagte der eine und der andere, "oh ja, stimmt", nahm eine Flasche mit Sonnenmilch und schon waren beide dabei, mich ungefragt einzureiben. Ich lag auf dem Rücken und spürte ihre Hände von den Füßen bis zur Stirn. Mein Steifer war immer in "Behandlung". Wenn ich mich nicht auf ihre Anweisung hin auf den Bauch hätte drehen müssen, es wäre mir gekommen. Mein Po hatte es den beiden Masseuren dann besonders angetan. Es half mir gar nichts, dass ich versuchte, die Backen zusammen zu pressen. Irgendein Finger erreichte immer sein Ziel. Ich hatte Glück, dass beide kurz zuvor einen Orgasmus gehabt hatten, ihre Schwänze wurden nicht mehr richtig steif, sonst wäre es um meine "Jungfräulichkeit" geschehen gewesen. So ließen sie mich dann recht bald gehen.
Empfohlener Beitrag