Inaktives Mitglied Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Ich möchte mal darauf hinweisen, das doch jeder bitte seinen Müll vom Outdoorsex wieder mitnimmt und nicht an Ort und Stelle einfach liegen lässt oder in die Hecken wirft. Mir ist das besonders an beliebten Wegen aufgefallen, wo tagsüber viele spazieren gehen und alle 5m ein Boxershort in der Hecke hängt, ist wirklich nicht schön und wirft einen schlechten Eindruck auf uns, auch Taschentücher brauchen sehr lange bis sie verrottet sind. Einfach eine kleine Tüte immer dabei haben und damit zu Hause oder in dem nächsten Mülleimer entsorgen. Mir ist dieses Verhalten auch bei meinen Sexpartnern aufgefallen, wo ich hinterher noch den Müll wieder aufgesammelt habe, leider war die Einsicht dafür nicht da.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 21, 2021 Autor Geschrieben März 21, 2021 Das kann ich auch nicht verstehen, das man seinen Müll einfach wegwirft! Macht man zu Hause ja auch nicht, oder ???
wo**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 so sieht man sofort wo die heimlichen treffpunkte sind
Kelerman Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Manche haben eben von zuhause nichts mitbekommen
Inaktives Mitglied Geschrieben März 21, 2021 Autor Geschrieben März 21, 2021 Wer sowas macht, dem geht die Natur/Umwelt sprichwörtlich am Arsch vorbei Das sind für mich Umweltassis.
Weinheim Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 vor 1 Stunde, schrieb wolfhunter: so sieht man sofort wo die heimlichen treffpunkte sind "Heimlich" ist hier ja wohl ein wenig daneben!!!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 21, 2021 Autor Geschrieben März 21, 2021 Dass sind oft die die Wasser Predigen und dann gleich Wodka saufen. Sieht man doch all zu oft auf der Strasse obwohl 15 Meter der Mülleimer steht.
Weinheim Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Leider betrifft dieses "Umwelt-Verhalten" nicht nur entsprechende Treffpunkte / Parkplätze! Ich habe , bereits vor Jahren, die Beobachtungen bei Gebirgswanderungen gemacht, dass einige, viele, Menschen die vollen Getränkedosen, Lunchboxen, ..... voll den Berg raufschleppen können, das Leergut aber leer nicht wieder mit runter genommen werden kann!!!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 21, 2021 Autor Geschrieben März 21, 2021 Müll gehört doch nicht nur NICHT auf Outdoorsexplätze sondern nirgendwo in die Landschaft.
ol**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 vor 7 Minuten, schrieb BiMucMan: gehört doch nicht ...würden diese Worte doch die beherzigen, die den Müll machen. Leider verhallen solche, guten und richtigen, Äusserungen.
nono188 Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 stimmt genau jeder kann/sollte den Abfall mitnehmen ! kein schöner Anblick wenn volle Kondome im Gebüsch hängen !
Le**** Geschrieben März 21, 2021 Geschrieben März 21, 2021 Ja manche dürfen ihre Machenschaften nicht mehr nach der Benutzung anfassen Denken Sie Wird schon einer vom Reinigungsamt kommen der das zusammen liest und so sehen yann die Treffpunkte quch eckelhaft qus Es gibt leider viele Dreck SCHWEINE MIR FEHLEN DA NUR Die Worte. DRECKSCHWEINE EKGENTLICH MÜSSTE MAN SOLCHEN LEUTEN NACHFAHREN BIS ZUR WOHNUNG UM ZU WISSEN WO ER WOHNT UND DANN DIE Hinterlassenschaften seiner Frau in die Hand Drücken mit den Worten das Hat ihr Musgergqtte beim schulen Sex am Parkplatz sicher ganz sicher vergessen Rest erledigt sich dann zu Hause
Inaktives Mitglied Geschrieben März 22, 2021 Autor Geschrieben März 22, 2021 Gerade let Verpackung ist ca 95 Prozent leichter wenn sie leer ist sollte also kein Problem sein die mitzunehmen. Letztes Mal in Fuerteventura erlebt 2 Liter Flaschen werden an den Strand geschleppt und liegen gelassen wenn sie leer sind. 😞😞
Weinheim Geschrieben März 22, 2021 Geschrieben März 22, 2021 vor 55 Minuten, schrieb Robert-2640: Müll liegt überall in der Gegend herum Leider nicht nur an "sogenannten" Treffpunkten!! Aktuell habe ich heute, beim Einkauf, gesehen, dass irgendjemand seinen Hausmüll (!!!!!!!!!!!!!!!!), auf dem Edeka / Aldi-Parkplatz in der Einkaufswagen-Box entsorgt hat!!!! U N G L A U B L I C H ! ! ! ! !
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben März 22, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22, 2021 vor einer Stunde, schrieb Weinheim: Leider nicht nur an "sogenannten" Treffpunkten!!...... Leider war. Das geht los mit der (sinnbefreiten) togo-Wirtschaft. Dann die Firmen, die ihren Müll in den Wald kippen und die Grundstückseigentümer, die nicht bereit sind für den zuviel anfallenden Müll die entsprechende Gebühr aufzubringen und ihren Müll auch irgendwo "verlieren". Ist für mich auch eine Frage von Erziehung und fehlendem Respekt. Passt aber in die Ego-first-Gesellschaft.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 23, 2021 Autor Geschrieben März 23, 2021 dem kann ich nur voll zustimmen biboy
ka**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Leider ist das die meinung im allgemeinen ???lass die anderen alles sauber machen ? Sehr traurig
Inaktives Mitglied Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Ich bin es nicht hatte noch nie outdoor sex
Ha**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Bin ich auch dafür...vornerum wird immer soooo getan als ob....aber dann...Schau dir die Crusingarea an...überall das Gleiche....
Inaktives Mitglied Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Ich bin so erzogen, dass ich meinen Müll nicht in der Gegend rumliegen lasse - egal in welcher Situation. Da es sogar Liebhaber von vollen Kondomen gibt, kann man diese sogar verschenken / verkaufen. Ich selber nehme höchstens getragene Wäsche vom Träger, aber selbst die wird ja in der Natur entsorgt. Aber ihr Müllliegenlasser seit einfach ekelhaft!
Ushuaia369 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Genau dieses Verhalten hat jetzt dazu geführt, dass an meinem Lieblings-Outdoor-Ort ständig das Ordnungsamt auf Streife ist. Es kann doch kein Problem sein, einfach seine Lümmeltüte und das Tempo mitzunehmen und ordentlich zu entsorgen, oder?
ka**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Sauberkeit ist doch das normalste unter menschen ??? Oder
ni**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 2 Stunden, schrieb kaarst776: Sauberkeit ist doch das normalste unter menschen ??? Oder Da gehst Du Jetzt aber mit dem normalen Menschenverstand ran. 🤔
whitehorse Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 wir leben eben leider in einer Wegwerfgesellschaft
Empfohlener Beitrag