Jump to content

Smartphones auch für uns deutsche


nichtarbeitsscheu

Empfohlener Beitrag

nichtarbeitsscheu
Geschrieben

Ich hätte auch gerne ein sündhaft teures Smartphone, so wie diese, die all unsere armen Asylanten haben. Welches Amt ist dafür zuständig?


Geschrieben

So lange du noch keine Möglichkeit gefunden hast, dir von dritter Seite eines der allgemein beliebten Smartphones finanzieren zu lassen, empfehle ich dir die Lektüre des von mir sehr geschätzten Buches Liebe deinen Nächsten von Erich Maria Remarque.

nichtarbeitsscheu
Geschrieben

...mit anderen Worten: meinen deutschen Pass (Eigentum der BRD) wegwerfen, Asyl beantragen -möglichst in Garmisch, wo lt. Gemeinderatsbeschluss (die von Dir genannte dritte Seite...) die alte Möbelierung im St. Vincenzheim für unsere neuen 'Gäste', also nicht für unsere Senioren, unzumutbar ist.

PS: Unsere Senioren leben weiterhin in der 'unzumutbaren' Möbelierung..: -Liebe Deinen Naechsten..-Remarque-

Dann bekomme ich vielleicht ein neues Smartphone aus dem, hoffentlich auch von Dir, finanzierten Steuertopf. Danke für den Tip und träume schön weiter.... Besten Dank!

  • 3 Wochen später...
nichtarbeitsscheu
Geschrieben

Oh, no Feedback? Scheinbar habe ich jetzt einen Nerv getroffen: Tabu-Thema. Das uns manche Gäste Garmisch zerlegen, das Garmischer Tagblatt entruestete Leserbriefe zensiert, das schluckt wohl der hiesige, wehrlose Einwohner...

Übrigens: Ich war dabei, als unsere Gäste den 'Rosa'-Treff in Garmisch angriffen, kein Kommentar in den Medien.......

Tipp: Wer was zu rauchen (oder auch mehr, das ganze tödliche Angebot..) braucht, geht mal am Bahnhof in Garmisch vorbei zur Spielhölle. Ganz ohne Polizei! Könnt Ihr alles haben, was diese korantreuen Gäste ( ausser -lt. Medienberichten nackigen muslimischen Gäste auf dem Körper tragen..)

Vergesst Ihr jetzt, daß Einigen von uns die islamischen Sharia-Freunde mal schon unser Grab schaufeln haben lassen und dann mit Raupenbaggern zuschieben -bei lebendigem Leibe??

Heute geht es praktischer, da wird geköpft! ... mit Filmaufnahmen!

Toll, haltet still. G-R hatte auch schon mal Autoritätsresistente User. Aber die sind ja wohl alle im auch sehgestörten Moderatorenfilter hängen geblieben.

Schwule, duckt Euch!! Jawoll, so ist's brav...

Geschrieben

G-R? Mir scheint du bist etwas verwirrt … Wem möchtest du hier eigentlich was genau mitteilen? Worüber möchtest du eigentlich diskutieren?

Geschrieben

Der User verwechselt wohl für kurze Zeit Gay.de mit den blauen Seiten. Was er aber vortragen will und worüber er diskutieren will, ist mir völlig klar. Er klagt über den deutschen Asylwahn, der aus mir unerfindlichen Gründen eine Invasion produziert. Denn all die Wohltaten, die Asylbewerber hier erfahren, sind sofort z.B. i, Punjab bekannt und bescheren uns neue Gäste.
Der User hat auch recht, wenn er vermutet, dass er mit seiner Klage ein Tabu-Thema anschneidet. Denn die Asyllobby und zahlreiche Interessenten am Asylgewerbe (z.B. unsere Ärzte) werden mit lautem Geheul Alarm schlagen, falls sich zu diesem Thema Widerstand anmeldet.
Es ist mir ein Rätsel, wie ein Volk so sehr seine eigenen Interessen vergessen kann.- Eine andere Frage ist, wie sich ein Schwuler zur Handhabung der Asylpolitik äußern sollte. Sicher schlägt ihm aus Asylbewerberkreisen meist offen geäußerte Verachtung entgegen, aber nicht nur.


  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...