Da**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 (bearbeitet) Ja stimme zu, würde Nacktheit jetzt nicht als die entscheidende Notwendigkeit verkaufen aber auf diesem Weg triffst du mehr Punkte als du verfehlt.! Nur zur Info nackt bin ich auch und die Balkontür steht auch offen, 💃🙊hier in Bad Oldesloe direkt hinterm Hotel. ... sequis pacem para bellum...💃👅 bearbeitet April 8, 2021 von Danty Bin betroffen das ich nichts aus meiner Zeit in Hollywood Vortragen konnte.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 8, 2021 Autor Geschrieben April 8, 2021 Kommt immer auf die Situation an. Im slip oder short kann sehr anregend sein. In der Regel aber immer vollkommen Nackt. Ist so schön und am liebsten auch in der Wohnung Nackt.... Ha und Sauna, Strand überall wo es möglich ist...
Ph**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Ich habe früher im Shorty geschlafen, durch meinen neuen Partner schlafe ich jetzt nackt und finde es sehr angenehm.
ol**** Geschrieben April 8, 2021 Geschrieben April 8, 2021 Was das Thema mit "Kultur & Polituik" zu tun hat, will mir nicht einleuchten. Also, dass sich erwachsene Menschen stundenlang darüber unterhalten können (und es hier auch noch schriftlich) ob Sie mit oder ohne schlafen, müssen Sie selber verantworten (ist mir zu kindisch). Doch dieses als Politikum aufführen, finde ich zuviel Ehre. Bevor jetzt jemand die Frage stellt, mit welcher Hand man sich den Allerwertesten abwischt, hier gleich meine Antwort: "Ich nehm Toilettenpapier dazu".
Inaktives Mitglied Geschrieben April 9, 2021 Autor Geschrieben April 9, 2021 Immer Nackt, schon sehr früh. Ich mag es nicht das Gefühl von eingepackt, beklemmend.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 9, 2021 Autor Geschrieben April 9, 2021 egal wann Sommer oder Winter es wird nackt geschlafen mit offenen Fenster
Inaktives Mitglied Geschrieben April 9, 2021 Autor Geschrieben April 9, 2021 Ich schlafe auch nackt… Free Willy, eingesperrt isser doch tagsüber schon zu lange, sogar (damals) beim Zelten
Inaktives Mitglied Geschrieben April 9, 2021 Autor Geschrieben April 9, 2021 Schlafe auch am liebsten nackt. Ist einfach ein tolles Gefühl.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 10, 2021 Autor Geschrieben April 10, 2021 Ich staune und bin etwas neidisch, dass so viele nackt schlafen. Wenn ich nackt schlafe, wache ich bald schweißgebadet auf. Ich weiß nicht warum. Es ist nicht zu warm, ich friere eher, weil ich nass bin. Psychisch, unbewusst? Mit einem anderen zusammen im Bett schlafe ich auch nackt, und da ist es kein Problem, aber alleine geht es nicht.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 13, 2021 Autor Geschrieben April 13, 2021 Hi ich schlafe auch immer nackt finde es richtig angenehm auch wenn jemand neben mir liegen würde wäre es kein Problem 😘
steffen77 Geschrieben April 13, 2021 Geschrieben April 13, 2021 ich schlafe immer nackt bzw bin auch generell zuhause nackt,da ich klamotten nicht mag-zumintestens wenn ich daheim bin.
Va**** Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Nachthemd oder nackt (eher in heißen Sommern)
Ushuaia369 Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Meine Erinnerungen an Schlafanzüge reichen in meine Kindheit zurück, schlafe also seit ca. 50 Jahren nackt.
steffen77 Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 ich bin daheim generell nackt.sobalt wie ich nachhause komme ziehe ich mich nackt aus,da ich mich nackt am wohlsten fühle.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Helm266 Geschrieben April 15, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2021 Ich schlafe immer nackt, ob zu Hause oder wo anders ist ganz gleich.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 16, 2021 Autor Geschrieben April 16, 2021 Nackt, das höchste der Gefühle is mal n Pulli bis mir warm genug is. Hass es mich nicht bewegen zu können.🤷🏼♀️
Empfohlener Beitrag