Dies ist ein beliebter Beitrag. pf**** Geschrieben Mai 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 4, 2023 Nackt ist geil
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 28, 2023 Autor Geschrieben Mai 28, 2023 Am liebsten nackt, im Winter maximal mit Unterhose
le**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 wenn ich die Kommentare hier so lese, sind es schlechte Zeiten für die Hersteller von Schlafanzügen. Wie gut, dass wenigstens ich welche trage.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 2, 2023 Autor Geschrieben Juni 2, 2023 Im Sommer, wenn es warm ist , nackt, sonst mit Nachthemd, mags unten rum frei, deswegen kein Schlafanzug...
He**** Geschrieben Juni 4, 2023 Geschrieben Juni 4, 2023 Im Sommer meist nackt und in den Wintermonaten ein Nachthemdchen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 9, 2023 Autor Geschrieben Juni 9, 2023 Am liebsten nackt , aber da passiert dann oft spontan was und man kann die Nacht geniessen auf die und die Art ich liebe es , nur Winter ,da dann im slip
Lu**** Geschrieben Juni 11, 2023 Geschrieben Juni 11, 2023 Schon immer Nackt geschlafen egal welche Jahreszeit sowie im Urlaub, ich bin immer Nackt egal welches Bett
Anja-Spermageil Geschrieben Juni 12, 2023 Geschrieben Juni 12, 2023 was mich betrifft gerne nackt aber manchmal auch im String und BH
ga**** Geschrieben Juni 12, 2023 Geschrieben Juni 12, 2023 Schlafe auch immer nackt , egal wo und wie.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 13, 2023 Autor Geschrieben Juni 13, 2023 Schlafe sehr gerne nackt.
Si**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Ich bin gerne nakt,so oft geht und möglich ist. Schlaf e nakt.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 1, 2023 Autor Geschrieben Juli 1, 2023 Ich schlafe üblicherweise in Schlafanzughose und T-Shirt - im Sommer gerne in "engen" Boxershorts und teilweise ohne T-Shirt. Finde ich am bequemsten. Nackt ist nicht so meins, wobei ich das schon nice finde. Aber mein Körper findet das iwie nicht so - ich schwitze recht viel.
le**** Geschrieben Juli 2, 2023 Geschrieben Juli 2, 2023 Unbedingt Schlafanzug. Schon wenn man nachts mal raus muss, könnte ich mich erkälten, weil im Sommer nachts die Fenster offen sind und ich trotzdem geschwitzt habe. Und - ohne Schlafanzug müsste ich die Bettwäsche viel öfter reinigen lassen. Das ist teurer als den Schlafanzug in die Maschinenwäsche zu tun.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Früher Nackt, oder Shorts mit Tank Top. Weil Tobi mich aber gerne im Kleid sieht, trage ich heute nur noch Bigshirt oder Neglige. So hat er euch immer freien Eintritt
Dog_MG Geschrieben Juli 29, 2023 Geschrieben Juli 29, 2023 Am liebsten nackt, aber wenn es kalt ist auch mit Shirt und Unterhose
Inaktives Mitglied Geschrieben November 27, 2023 Autor Geschrieben November 27, 2023 Unten rum brauche ich es frei, wenn es warm ist, nackt, wenn es kühler ist mit Nachthemd
Mu**** Geschrieben November 28, 2023 Geschrieben November 28, 2023 (bearbeitet) Am 8.4.2021 at 16:25, schrieb Deleted-User: Ich Schlafe immer Nackt egal wo ich bin Ich finde auch das es gesund ist und der Körper kann auch sich gut Erholen und Durch Atmen... Die Schlafforschung sagt unterschiedliches dazu... Zum einen ist gut weil der Körper nicht durch ein Kleidungsstück beengt wird, zum anderen soll der Körper etwas drüber haben damit es zu keine Unterkühlungen von Körper- oder Muskelpartien kommt, wenn man mal nicht komplett unter der Bettdecke ist! Wer nackt schläft sollte zudem öfter die Bettwäsche wechseln (alle 7-10 Tage), weil die Hautschuppen alle im Bett verbleiben und die Milben hervorragend nähren... Das Nachthemd war Vorgänger von dem Pyjama (Schlafanzug) und vor allem im Sommer angenehm, weil es luftiger war. Ich gehe jeden Tag mit frischem T-Shirt und Unterhose ins Bett. Ich kann keine tagelang getragenen Schlafanzüge ausstehen! Nackt bin ich eigentlich nur zum Sex im Bett, wenn der Sex nicht (wie meistens) gleich im Wohnzimmer praktiziert wird!!!! bearbeitet November 28, 2023 von Munich1
Al**** Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 Nackt schlafen ist gesund und mit einem zusammen sehr schön.
Dies ist ein beliebter Beitrag. linus04 Geschrieben März 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23 Ohne alles, vor allem im Sommer.
Empfohlener Beitrag