Bidoo Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Am 23.3.2024 at 15:03, schrieb linus04: Ohne alles, vor allem im Sommer. Was besseres gibt's nicht🤩😍😉👌😘 Am 23.3.2024 at 15:03, schrieb linus04: Ohne alles, vor allem im Sommer.
Pale-4341 Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Am 8.4.2021 at 16:25, schrieb Deleted-User: Ich Schlafe immer Nackt egal wo ich bin Ich finde auch das es gesund ist und der Körper kann auch sich gut Erholen und Durch Atmen. Wie seht ihr das denn so oder seht ihr es genauso ? Das mache ich auch so seit meinem 16 Lebensjahr. Nur so fühle ich mich wohl.
helllfire65 Geschrieben Mai 23 Geschrieben Mai 23 ich bin, wo es geht, immer nackt und natürlich schlafe ich auch nackt
le**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Immer mit Schlafanzug, gerade auch im Sommer, denn den kann man leichter waschen als die Bettbezüge. Im Sommer kurze Ärmel und Hosen, im Winter lang.
cody65 Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 Ich schlafe gerne nackt, wo immer es geht. Natürlich muss dann die Bettwäsche häufig gewaschen werden. Muss sie aber eh. 😉
ol**** Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 Bei mir ist es Jahreszeiten abhängig. Im Winter schlafe ich gerne im Nachtzeug unterschiedlicher Art. Dagegen im Sommer, in frischer Bettwäsche liebend gerne nackt.
Bl**** Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 Ich schlafe immer nackt. Wenn ich mal mit jemanden Schlafe, kommt er schneller ans "Spielzeug" ran...
Se**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Im Sommer nur mit Shirt und unten herum frei, dadurch muss halt oft die Bettwäsche gewechselt werden
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 3 Autor Geschrieben Juli 3 Wenn es sehr warm ist, schlafe ich nackt. Aber sonst schlafe ich nur in einfachen Baumwolldamennachthemden. Ist ein schönes Gefühl.
le**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Ohne irgendwelche Nachtwäsche würde ich mich erkälten, speziell im Sommer, wenn man sich halb aufdeckt, aber geschwitzt hat. Erst recht, wenn das Fenster dann offen ist.
Sa**** Geschrieben Juli 17 Geschrieben Juli 17 Ich habe zwei Nachthemden (1xLangarm und 1xKurzarm). Schlafe nur mit Nachthemd oder Longshirt ohne Slip oder String.
Blackyopel Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 I'm Sommer natürlich nackt und im Winter ab und an ein Shirt keine Hose schließlich soll der penis Platz haben👍
Empfohlener Beitrag