Erich1967 Geschrieben Dezember 29, 2024 Am 8.4.2021 at 16:25, schrieb Deleted-User: Ich Schlafe immer Nackt egal wo ich bin Ich finde auch das es gesund ist und der Körper kann auch sich gut Erholen und Durch Atmen. Wie seht ihr das denn so oder seht ihr es genauso ? Immer Nackt
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 3 Autor Ab Herbst/Winter mit Schlafanzug, im Frühjahr/Sommer wenn es die Temperaturen zulassen gerne auch nackt.
le**** Geschrieben Januar 11 Am 30.12.2024 at 12:31, schrieb muschijan: Nachthemd... nee, das rutscht immer so nach oben, ist für mich nix. Im Schlafanzug hab ich volle Bewegungsfreiheit, denn ich drehe mich viel herum in der Nacht. Und - früher habe ich den Gummizug der Hose gerne als Cockring um Schwanz und Eier geschlungen. Ist doch praktisch.
Erich1967 Geschrieben Februar 3 Am 8.4.2021 at 16:25, schrieb Deleted-User: Ich Schlafe immer Nackt egal wo ich bin Ich finde auch das es gesund ist und der Körper kann auch sich gut Erholen und Durch Atmen. Wie seht ihr das denn so oder seht ihr es genauso ? Schlafe auch immer und überall Nackt
Bi**** Geschrieben gestern um 05:26 Ich schlafe immer nackt, ist ein gutes Gefühl wenn nichts eingeengt ist und gesund soll es auch sein.
Empfohlener Beitrag