Dies ist ein beliebter Beitrag. passivsuchtaktiv Geschrieben April 15, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 15, 2021 An einem Wochenende 2016 machte ich einen Ausflug mit der Bahn nach Stuttgart. Ich informierte mich wo man geile Männer treffen kann. Und suchte auf einer Gay Seite nach einem Date und schrieb mit ein paar Maennern , machte für Freitag Abend und Samstag Abend ein Treffen aus. Am Freitag checkte ich gegen 15:00 Uhr im Hotel ein. Mit Max machte ich 18:00 Uhr aus, er war pünktlich da. Seine Vorlieben sich blasen lassen, Ficken aktiv und Sex in der Badewanne oder Dusche. Seine Schwanzbilder die er mir geschickt vesprachen einen geilen Sexabend. Ich oeffnete ihm die Tür nur bekleidet im Jock. Wir gingen Richtung Bett ich oeffnete seine Hose und holte sein Prachtstück aus der Hose und fing an zublasen ich blies seinen Schwanz schön langsam, er stöhnte und sagte zu mir ich lege mich auf das Bett und du bläst mich weiter und ich leck das war geil seine Zunge leckte mein Loch und er fingerte mich dabei, Mein rasiertes Loch war schön feucht ich blies ihn immer noch. Er meinte ich möchte dich ficken die Kondome hatte ich bereit liegen und das Gleitgel er nahm das Gleitgel und fingierte mein Loch zog das Kondom drüber machte noch Gleitgel auf das Kondom und fing an mich zu ficken er machte dies gekonnt und fickte mich Doggy , als ich auf dem Bauch lag. Kurz bevor er kam wurde sein Ficken immer schneller bis er abspritzte seinen Schwanz leckte ich dann noch. Meinen Schwanz blies er mir bis ich unter lautem Stöhnen kam. Wir lagen noch eine Weile zusammen gingen dann duschen. Er meinte hast du Lust mit mir noch um die Häuser zu ziehen. Ich sagte ja. Wir gingen dann in einen Club mit Namen Monroes dort waren noch ein paar Bekannte von ihm später ging Max und ich noch zu einem anderen aktiven Mann dort wurde ich nochmals ordentlich ran genommen.
Ac**** Geschrieben April 15, 2021 Geschrieben April 15, 2021 na, ein wenig Lustlos geschrieben, da musst du noch üben.
de**** Geschrieben April 15, 2021 Geschrieben April 15, 2021 Könnte so auch in einem Berichtsheft stehen. Anspruchslose Grammatik und fehlende Satzzeichen verderben die Lust am Vorstellen. Man könnte die Geschichte etwas ausschmücken und mit kleinen Pausen in der Erzählung die Spannung steigern.
rondo12 Geschrieben April 15, 2021 Geschrieben April 15, 2021 Gut dass alle nicht so schlau sind. Da bleibt ja noch was normal.
ni**** Geschrieben April 15, 2021 Geschrieben April 15, 2021 Ich find gut, das Du Dich zu schreiben getraut hast. Nur die Übung macht auch hier den Meister. Ich hoffe auf die Fortsetzung. 🤗
Empfohlener Beitrag