Inaktives Mitglied Geschrieben März 22, 2016 Geschrieben März 22, 2016 Nee,bei mir ist das wegen des begrenzten Volumens so. Habe ich wegen der Tätigkeit als Musikrezensor schnell verbraucht,aber momentan,da nicht zuhause, nicht zu ändern. Freifunk läuft zuhause gut genug.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 22, 2016 Geschrieben März 22, 2016 Laut eines Berichts wurden nicht notwendige Mitarbeiter von einem schon nach Hause geschickt. Eine andere Quelle deutete das als Evakuierungsmaßnahme. Das wurde aber dementiert.
ol**** Geschrieben März 25, 2016 Geschrieben März 25, 2016 Selbst wenn du Recht haben würdest, dass der "Mittelstand" hier ankommt, so verstehe ich dich nicht. Darf denn nur jemand, vor Krieg und Terror flüchten, der arm und 5 Kinder hat oder nicht zum Mittelstand gehört? Was ist das für eine Logik
ol**** Geschrieben März 25, 2016 Geschrieben März 25, 2016 Nun, ich muss "Alim135791" Recht geben, anscheinend ist "dein Grundgedanke" doch nicht voll friedlich wenn du Moslems pauschal als nicht friedliebend hinstellst (. .."frag mal einen islamisten nach einer friedlichen lösung..ha ha.") . Über deine "Grundgedanken, wie man friedlich zusammenleben kann, hast du leider keine Antwort gegeben. Schade
Dr**** Geschrieben März 28, 2016 Geschrieben März 28, 2016 schon makabere Gedanken des @BillyBoyRuhr - zum Glück sind die AKW sogar gegen Flugzeuge sicher.
Empfohlener Beitrag