Dies ist ein beliebter Beitrag. Werner1986 Geschrieben April 21, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2021 Mal ne kleine Phantasie von mir. ich sitze beim angeln an meinem Stamm Fluss wie immer alleine und weit und breit keiner in Sicht. Nach ein paar Stunden kurz vor der Dämmerung kommt ein Auto und hält neben meinem. Es erscheint ein fremder der direkt Kurs auf mich nimmt mit nem Klappstuhl in der Hand. Er setzt sich neben mich was mich erstmal irritiert und auch nervt weil ja das alleine sein und abschalten das ist was zählt für mich aber er ist echt ein netter Mann und wir kommen gut ins Gespräch über Gott und die Welt. Nach ein paar Stündchen die wie im Flug vergangen sind entschließe ich mich meinem Harndrang nachzugeben und begebe mich in ne dunkle fast schwarze Ecke und er kommt mit mit dem Satz er müsse auch mal. Als ich da so stehe und laufen lasse fragt der Fremde neben mir „sieht der im hellen auch so lecker aus ?“ ich weiß nicht so recht was ich sagen soll und sage „ja denk schon Ähm aber ich stehe eher auf Frauen“ „echt jetzt ? Noch nie die Frage gestellt wie es mit nem Mann währe ?“ ich antworte nicht und merke das mich das doch schon irgendwie reizt was da gerade passiert. Er kommt näher und fasst mir auf die Schulter und sagt ganz leise. „Lass es einfach geschehen und und du wirst sehen was du verpasst hast bisher“ ich sage nichts und bin zur Säule erstarrt. Er fasst an meinen schwanz der Sekunden später stahl hart ist. Mein Körper pulsiert. Wir gehen zur angelstelle auf die Decke und er zieht meine Hose aus und legt mich hin er massiert meine Eier und den Schwanz dann zog er meine Beine etwas auseinander und streichelte behutsam meine Ritze. Ich habe keine Ahnung was gerade passiert es fühlt sich mega geil an. Sein nasser Finger umkreist meine Rosette und mit der anderen Hand knetet er meinen schwanz. Sein Mund nähert sich meiner Eichel und er fängt an sie zu bearbeiten. Sowas hab ich noch nie erlebt es fühlt sich geil an denke ich mir. Seine Zunge gleitet von der Spitze zu den Eiern und schließlich zu meinem po. Er kreiselt mit seiner Zunge an meiner Rosette das mir hören und sehen vergeht und ich stöhne laut auf. Er dreht mich um sodass ich auf den Knien und Ellenbogen bin. Jetzt kann er mit seiner Zunge eindringen und es ist der Wahnsinn. Mein schwanz tropft vor geilheit. Jetzt passiert etwas hinter mir und ich höre wie ein Gürtel auf geht. Mein Herz rast. Ich merke wie etwas größeres mein anus massiert und dabei immer mehr Druck aufbaut bis er schließlich langsam und behutsam in mich eindringt. Er stößt mich ganz vorsichtig und mir geht fast einer ab. Ein Wahnsinns Gefühl. Seine Stöße werden schneller und härter als er merkt das ich mich nach hinten drücke damit er tifer rein kommt. Er legt mich auf den Rücken und spreizt meine Beine damit er wieder eindringen kann und massiert dabei meinen komplett in lusttropfen gehüllten Schwanz. Er stößt schnell und hart und es gefällt mir. Ich höre wie er stöhnt und sein Griff um meinen schwanz wird fester. Er stöhnt lauter und lauter. Ich kann mich nicht mehr beherrschen und merke wie es mir kommt während es ihm kommt. Mit voller Kraft spritzt meine Ladung ins Freie und trifft ihm ins Gesicht was ihn so geil macht das auch er seine Ladung anspritzt. ich hoffe es war nicht zu lang und es hat euch Spaß gemacht das zu lesen
Empfohlener Beitrag