Jump to content

Du bist Gay und über 50 ...

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jetzt seit 7 Monaten komplett geoutet....nach 25 Jahren Ehe mit einer Frau. Ich dachte, nach so vielen unglücklichen Jahren beginnt mein Leben mit 61 jetzt. Falsch gedacht. Ich habe keinerlei Ansprüche an den Anderen und möchte sich das gerne entwickeln lassen. Was sind jetzt meine Erfahrungen? Über Verarsche, Unehrlichkeit, Ghosten bis hin zu diskriminierenden und verletzenden Dingen (85%) aber auch liebevollen und zärtlichen Sachen war Alles dabei. Ich bin ziemlich ernüchternd werde aber nach wie vor freundlich und respektvoll auf Männer zugehen. Schubladendenken liegt mir nicht. Den Haß gegen mein Alter oder mein Aussehen oder meinen Körper werde ich nie für mich annehmen. Das sind die Probleme des Anderen. Nur ich weiß, was er verpasst. Und so sein zu müssen, damit andere mich wollen schafft nur Frust. Was bleibt? Die Sehnsucht nach ehrlicher Liebe. Und Freunde. Dafür werde und würde ich sehr viel tun.
Geschrieben
Am 1.9.2024 at 22:07, schrieb Munich1:

Jüngere Leute gehen viel lockerer und spontaner in eine Beziehung, dass fehlt vielleicht ein Stück weit wenn man erst Mal 40, 50 oder gar 60 ist...

Das stimmt ganz und gar. Und, wenn ich nicht verheiratet wäre, wäre ich wahrscheinlich jetzt auch sehr einsam, zum Teil auch, weil ich denke: Wem möchte ich meinen gealterten Körper jetzt noch zumuten? Im vorgerückten Stadium kann es wirklich nur noch um seelische Werte gehen, und gewisse Bedürfnisse lassen sich auch im "Do-it-Yourself-Verfahren" erledigen, falls es keine Alternative gibt. Jungs, treibt Sport, damit Ihr lange über einen schönen Körper verfügen könnt !!!!!!     (vor vielen Jahren, Strandpassage auf Sylt spätabends, sagte mir doch glatt ein junger Kerl: "Alter, hast Dich ganz gut gehalten". Was aber zu keinem Kontakt führte, es war nur ein nettes, unerwartetes Kompliment im Vorbeigehen.) Damals fühlte ich mich aber ganz und gar nicht "alt". Und, es ist lange her.

Geschrieben
Mich interessieren Männer ab 55+.
Viele davon sind einsam und sehnen sich nach einem Partner. Nur sind sie so in ihrem Ego(und den Moden/Vorurteilen) gefangen, das sie nicht auf einen Mann zugehen und schauen können, ob es Gemeinsamkeiten gibt. Oder versuchen, mit diesem solche zu finden. Sie wollen in ihrem Cocon bleiben und hoffen, das eines Tages Mr. Right vor der Tür steht. Körper und Potenz eines 18jährigen und Lebenserfahrung eines 50jährigen. Aber der soll es akzeptieren, das er im Schrank verschwindet, wenn der Partner sein bequemes, eingefahrenes Leben weiter leben will. Zeit und Emotionen investieren, sich einem anderen Man so zeigen, wie man(n)
wirklich ist: auch mal schwach und verletzlich, voller Sehnsucht nach echter Zuwendung, Bestätigung und Liebe. Da sind bei nicht wenigen Männern wohl zu viele Narben auf Herz und Seele.
Und dann wollen es nicht wenige Männer nicht wahr haben, das der eigene Körper nichtmehr jugendlich
ist.Zu viele Pölsterchen und Falten, wo früher keine waren. Und mit der Potenz war’s auch mal besser…
Nur es ändert nichts, sich Wunschträumen hinzugeben, die sich nie erfüllen.
Einfach sich ehrlich gegen sich selbst machen, und potentiellen Kandidaten auf eine irgendwie geartete Beziehung gegenüber aufrichtig sein. Das geben, was man(n) an Zuwendung geben kann. Und das dankbar annehmen, was der andere gibt/geben kann.
Ob das dann für eine Beziehung reicht…? Wie diese dann aussieht, das liegt dann bei den beiden selbst. Nur auf dem Sofa sitzen und
seinen Sehnsüchten nachweinen hilft auch nicht. Soviele Männer Ü50 suchen Zuwendung und Liebe,
warum geht ihr nicht auf andere Männer zu? Und jene, auf die ein Mann zugeht, warum weist ihr euer mögliches Glück zurück, wenn er or euch steht? Der Traumprinz wird nie kommen! Nehm doch dessen Stellvertreter!💕
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Grayrose:

Der Traumprinz wird nie kommen! Nehm doch dessen Stellvertreter!💕

Das ist ganz süß  gesagt. Guter Ratschlag. :)

• 5 Wochen später...
passiv-hessen
Geschrieben
Am 15.8.2021 at 10:39, schrieb kaarst776:

Bin 64 und mollig die Heteros freuen sich über meine po und Mund keiner bläst wie Reife schwule

Da muss ich dir zustimmen 

• Im Swingerclub

Sex im Swingerclub ist nichts außergewöhnliches. Viele Paare und auch Singles nutzen ihre Neugier dazu, ihre Sexualität frei auszuleben. Einige von ihnen haben aber auch einfach nur den Wunsch etwas ...

• Neu erstellen...