Jump to content

Ernährung die Wahrheit


der-ehrliche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allergiker von……
Ich habe festgestellt dass sich sehr viel im Kopf der Betroffenen abspielt. Essen ist eine Kopfsache und wenn irgend ein Produkt benannt wird auf das der Betroffene allergisch ist dann wird der Körper mit Abwehr reagieren.
Wird aber dem Betroffenem unterbewusst in sehr kleinen Mengen das Produkt bei gefügt in seine Speisen,so bemerkt der das
nicht

arrow-10x10.png

mal. Sein Körper stellt sich darauf ein und entwickelt Abwehrstoffe, baut also ein Imunsysthem auf. Somit kann man dann die Dosis über längere Zeit natürlich vorsichtig immer ein klein wenig steigern ohne das dem Betroffenem etwas passieren wird.
zb Menschen die allergisch auf Milchprodukte sind wieso können die denn Milchlamm oder Kalbfleisch genießen da ja die Milch auch im Fleisch vorhanden ist dann. Also alles reine Kopfsache und Schwächung des Menschlichen Imunsysthem, der Körper des Menschen kann sich nicht auf das Produkt
einstellen

arrow-10x10.png

weil er keine Chance dazubekommt, weil es vom Hirn abgeblockt wird. Oder zb habe ich schon Personen bemerkt die unbewusst ein Produkt gegessen haben das sie laut Arzt nicht essen dürfen. Die haben überhaupt nicht darauf reagiert, ganz im Gegenteil. Sie waren total normal, bis man sie Stunden später darauf angesprochen hat da haben sie Reaktionen gezeigt, aber nur im Kopf der Körper hat nicht darauf reagiert mit abwehr oder sonst was.
Ich habe das mal getestet und Bilder von der Betroffenen Person gemacht dabei, sie aber nicht darauf angesprochen sondern 2 Tage damit gewartet. Als ich mir sicher war dass sie alles verdaut hatte und es ihr gut ging habe ich sie in ein Gespräch verwickelt und auf ihre Allergien angesprochen. Gefragt worauf sie allergisch sei usw. Sie hat mir alle Produkte aufgezählt auch das was sie 2 Tage vorher gegessen hatte. Ich fragte sie wie es ihr denn so geht gesundheitlich und ob sie in den letzten Wochen irgendeine Beschwerde hatte oder so. Die Antwort war ein klares nein da sie ja sehr gut aufpassen würde was sie zu sich nimmt usw. Sie würde sogar die Kellner und alle betroffenen sehr genau informieren und fragen.. Aha das sei ja sehr Interessant sagte ich und fragte sie dann wieso sie vor 48 Stunden denn ein Produkt das sie mir genannt hatte gegessen habe ohne irgendeine allergische Reaktion darauf gehabt zu haben. Sie sagte mir das wäre nicht wahr weil sie ja auf alles genau achtet, da habe ich ihr die Bilder gezeigt. Sie war einfach sprachlos. Also doch irgendwie eine Kopfsache weil irgendeiner ihr gesagt hat sie sei allergisch dagegen.
Ergo der Mensch macht sich selber Krank. Er isst sich ganz einfach Krank.
Ich habe über Jahre versuche gemacht bei verschiedenen Personen, in ihr Essen mit Pipette also Milligramm beigefügt worauf die allergisch waren. Natürlich ohne ihr wissen. Sie haben weder allergisch noch anders darauf reagiert. Natürlich kannte ich die Personen über längere Zeit schon und kannte auch ihre Geschichten und Krankheiten. Natürlich bin ich kein Arzt oder so, doch habe ich mich sehr beschäftigt mit Ernährungslehre. Die Natur hat dem Menschen alles gegeben zum Überleben und gegen Krankheiten und weh wehchen , nur nutzt der Mensch das nicht aus. Ganz im Gegenteil er lässt sich einreden dass alles ganz anders ist.
Jahrhunderte hat der Mensch gesund gelebt durch Ernährung die die Natur vorgab und es gab weniger Krankheiten. Zudem hat sich das Altern an den Menschen immer mehr gesteigert, ihr Imunsysthem war stark der Körper hat sich gesund gegessen.
Der Mensch hat nicht über Allergien nachgedacht sondern nur um was zu essen um seinen Hunger zu stillen. Er hat die Natur ausgenutzt mit all ihren Pflanzen, Kräutern, Tieren usw.
Mir stellt sich die Frage zb ob der Allergiker nicht wohl eher allergisch auf die
Medikamente

arrow-10x10.png

die den Tieren bei der Zucht zugefügt werden sowie Antibiotika das dann wohl eher das Menschliche Imunsysthem schwächt als aufbaut da der Mensch unbewusst regelrecht vollgepumpt wird mit
Medikamenten

arrow-10x10.png

und Antibiotika. So wird die eigene Körperabwehr und Imunsysthem systematisch immer mehr geschwächt. Der Mensch wird Krank. Er hilft sogar dabei sich krank zu machen mit Pestiziden und Giften die in der Natur und im Hausgarten eingesetzt werden zur Schädlingsbekämpfung.
Der Mensch könnte sich sehr Gesund Ernähren und Krankheiten vorbeugen. Zurzeit gibt es Wissenschaftler die sich in Wüsten mit Nomaden usw treffen um deren Kenntnisse über Heilkräuter zu erfahren. Die Nomaden kennen das seit Jahrhunderten, die Leben weit abseits alles Zivilisation geschweige Ärztlicher Versorgung usw . Krank?? Die kenne gegen alles ein Kraut der Natur, haben ein sehr starkes Imunsysthem und werden äußerst selten Krank oder haben irgendeine Allergie.
Ich habe in meinem Leben bis
jetzt

arrow-10x10.png

tausende von Personen bekocht, und noch alle Leben. Aus Erfahrung die ich in all den Jahren sammeln konnte über Ernährung bin mir sehr sicher dass über 80% aller Allergien durch richtige und gesunde Ernährung geheilt werden können. Somit wird der Mensch weniger
Medikamente

arrow-10x10.png

gebrauchen und viel gesünder leben können.
Der beste Beweis sind die Alkoholiker die gar nicht auf Ernährung achten. Wie denn auch? Wie soll man noch Hunger haben nach dem Genuss von 25 Bier? Wenn die in Entziehungskur sind und es ernst meinen entwickel die eine andere sucht mit Genuss von Essen, ersetzen ihre Alkoholsucht durch irgendeine andere Sache wie zb Schokolade. Dem Körper wurde alles von Vitaminen usw durch die Alkoholsucht entzogen, nun beim Entzug holt er sich mit
gier

arrow-10x10.png

alles nach. Da sollte und muss man sehr gut auf die Ernährung achten sonst geht alles nach hinten los.
Kranke Menschen in Krankenhäuser usw werden nur noch kränker durch falsche Ernährung und die Krankheiten und Vitaminmängel sowie andere Sachen die dem Körper fehlen wegen der falschen Ernährung werden einfach ersetzt durch
Medikamente

arrow-10x10.png

. Einfacher wäre es die Ernährung umzustellen.
Dann kommen die Menschen dazu die im Dauerstress leben und keine Zeit für Ernährung haben, irgendetwas schnell im Fastfood oder so und dann wundert man sich wenn der Körper immer mehr abbaut und man Krank wird oder Vitaminmangel oder Allergien bekommt. Hätte ich eine Firma mit vielen Angestellten würde laut Vertrag eine Arbeitsstunde

arrow-10x10.png

hinzu gefügt werden wo die Angestellten sich in der Kantine gesund ernähren müssten. Ich habe mehr von einem gesunden und Fittem Angestellten als von einem kranken, unzufriedenem, im dauerstress lebendem Angestellten.
Zudem nutzen die Medien es aus um Menschen in die irre zu führen in jedem sinne. Der Mensch weiß am Ende nicht mehr was richtig und was falsch ist , ihm werden Produkte angepriesen und von den Medien hochgejubelt nur um Geld zu machen. Genauso ist es auch in den Geschäften da werden Produkte angepriesen und in Reklame gesetzt nur um Geld zu machen. Egal ob gut oder schlecht Hauptsache es wird gekauft. Fernsehköche versuchen den Verbrauchern das essen wieder schmackhaft zu machen mit allen Mitteln , nur rennen auch die gegen eine Wand. Skandale mit Fleisch usw kommen erst raus wenn es schon zu spät ist für den Verbraucher. Millionen Tonnen von guten Lebensmittel wandern in den Müll weil der Verbraucher das so gelernt wurde. Ihm wird vorgeschrieben was er zu essen hat und was nicht. Der Mensch hat es verlernt auf seinen Körper zu hören.
Wir leben in einer Welt voller Vorschriften? Wo soll man denn überhaupt noch Lebensmittel ohne Zusatzstoffe herbekommen? Zudem hat alles einen ablauf Datum was ja auch gut ist nur nicht für den Verbraucher. Sehr gut finde ich auch das ablauf Datum auf salz, es lag ja schließlich schon millionen von Jahren unter der Erde, da weiß man ja nie.

Geschrieben

nahrung ist auch immer medizien und in der medizien kennen wir den plazebo effekt.--- das geht gut an----nach den gesundheits sendungen tut mir hinter her auch immer alles weh,also nicht sehen


Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich Deinen Post nur diagonal "gelesen" habe.

Dir ist sicher aufgefallen, dass die Lebenserwartung in den Industriestaaten sich erheblich verlängert hat (darum ja solche Ideen wie Rentenalter ab 67)?


Geschrieben


Ich habe über Jahre versuche gemacht bei verschiedenen Personen, in ihr Essen mit Pipette also Milligramm beigefügt worauf die allergisch waren. Natürlich ohne ihr wissen.





Wenn Du das wirklich getan hast, hast Du Dich im Sinne der Definition von fahrlässiger Körperverletzung / Gesundheitsgefährdung und diverser Anmaßungsgesetze straffällig verhalten.

Bei Personen mit erheblichen allergischen Tendenzen können solche 'Versuche' zu schweren Reaktionen bzw. zum Tod führen. Wenn Du dabei bisher Glück hattest,gibt diese Erfahrung Dir noch lange nicht den Freischein,mit der Gesundheit anderer Leute herumzuexperimentieren!

Das klingt eher danach,dass Du ein Problem hast,welches evtl. bei einer/einem The***ut/in angesprochen werden sollte.

Eine kritische Haltung zu Schulmedizin oder verbuchter Ernährungskunde und Heilmethoden ist ja okay,aber bitte lasse die Gesundheit und das Leben Deiner Mitmenschen da heraus!


×
×
  • Neu erstellen...