Jump to content

Wieviel Sexspielzeug hat jeder so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles entsorgt. Im Allgemeinen genügen mir die Hände - oder es werden Haushaltsgegenstände umfunktioniert. Da ist z.B. ein ringfürmiger Staubwedel, dessen Borsten, wenn man den Schwanz in die Öffnung schiebt, sehr pieksig und kratzig sind. Das fühlt sich im Hin und Her wie leichte Folter an und bringt mich rasch hoch. Und - wenn Lust auf Elektrosex auftaucht, ist da das TENS-Gerät, das können die Hände auch nicht ersetzen. Zum Abbinden ist etwas 5mm-Gummischlauch da, wie er für Belüftung in Aquarien verwendet wird. Also alles "unverdächtige" Utensilien, denn ich möchte keinen merkwürdigen Nachruf erhalten, wenn Petrus ruft.....

Geschrieben
Ohne meine Sextoys könnte ich nicht leben. Ich habe eine ganze Tasche .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe jede Menge, und trage sie auch fast jeden Tag. Doch nichts ist vergleichbar mit einem echten schönen harten Schwanz . 😛

Geschrieben

Ich habe sowas überhaupt nicht. Ich habe ein Schwanz und eine Spitze Zunge.

Mit der Zunge kann ich verdammt gut Lecken.

Geschrieben

Mittlerweile nur noch einen Gummischwanz 20x5 und ein paar Gewichte für die Eier, reicht vollkommen aus. 

Geschrieben
Am 6.9.2024 at 02:13, schrieb pforzheim728:

Ohne meine Sextoys könnte ich nicht leben. Ich habe eine ganze Tasche .

Geht mir ganz genau so. Denn leider wird man ja viel zu selten von einen Aktiven benutzt so das zumindest die Toys mich an meine Position erinnern....

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...