Jump to content

Kann man sein Leben lang Analsex praktizieren ohne dass der Schließmuskel ausleiert?


DickBlower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar geht ,langsam wird mal angefangen # Und mit der Zeit, Darfst immer ein bisschen mehr sein🥒🍆🥕🥖😙💦🔩⛓️💥⛓️⛓️
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ja kann man sage ich aus erfahrung bin 52  ( bitte dann aber nicht dauerhaft risen dildos nutzen oder plugs )

Geschrieben

Mit Gewalt geht alles, aber ich habe kein Verständnis dafür, wenn jemand seine Gesundheit ruiniert. "Normaler" Analsex ist ausreichend geil und schadet nicht. Beckenbodentraining ist immer gut, für Rosette und Penis.

Geschrieben

Ich praktiziere schon seit meinem 15. Lebensjahr Analsex am liebsten mit echten Schwänzen aber auch mit Dildos und Plugs kann man sich vergnügen. Wichtig immer viel Gleitgel verwenden dann kann nicht viel passieren. Immer erst klein anfangen und bei Gefallen langsam steigern. Bin bei 7.5cm Durchmesser angekommen und das reicht mir vollkommen!!

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...