Jump to content

Stutenmarkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gibt aber noch andere stutenevents, zum Beispiel in Suhl, da bekommst du keinen Sack über den Kopf und kannst einen Hengst auch ablehen

• 2 Monate später...
Geschrieben

Muss man als Stute auf seinen Körper abspritzen lassen müssen? Das würde ich nämlich nicht mögen.

xposd4u2use
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb BiManCD:

Muss man als Stute auf seinen Körper abspritzen lassen müssen? Das würde ich nämlich nicht mögen.

Eine der wichtigsten Regeln im Fickstutenmarkt lautet: "Eine Stute darf einen Hengst nicht ablehnen, sie muss sich ihm hingeben."
Eine andere besagt "Der Hengst besteigt und benutzt die Stute nach seinen Wünschen."
Die meisten verstehen darunter, dass eine Stute anal genommen wird, du also in deinem Körper abspritzen lassen musst.
Aber wenn es "nach seinen Wünschen" geht, hast du wohl auch zu akzepieren, dass ein Hengst auf deinem Körper abspritzen will. Du hast ja die Möglichkeit einen Deckhelfer zu bitten, dich zu begleiten, damit du dich reinigen kannst, bevor du wieder angeleint und angeboten wirst.

bearbeitet von xposd4u2use
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

hört sich interessant an , rate auch ab war in hamburg angemeldet > zu viel spinner faker unterwegs < und man sollte sehr vorsichtig sein auch viele dunkle gestalten dabei  , der sex war zwar super und an prikelnden orten aber 1 von 50 klapt meist nuroder past zu einem  >> sehr viele wollen faustfick kehlenfick und haben riesen schwänze, von  gruppen rate ich komplet ab

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 10:29, schrieb xposd4u2use:

Aber wenn es "nach seinen Wünschen" geht, hast du wohl auch zu akzepieren, dass ein Hengst auf deinem Körper abspritzen will.

Und wohl auch, wenn er ins Gesicht abspritzen möchte...

xposd4u2use
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiManCD:

Und wohl auch, wenn er ins Gesicht abspritzen möchte...

Eher nicht, weil der Sack überm Kopf nicht entfernt werden darf.

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 10:29, schrieb xposd4u2use:

Die meisten verstehen darunter, dass eine Stute anal genommen wird, du also in deinem Körper abspritzen lassen musst.
Aber wenn es "nach seinen Wünschen" geht, hast du wohl auch zu akzeptieren, dass ein Hengst auf deinem Körper abspritzen will. 

Und genaus das ist ja der Reiz für eine Devote Stute - es nicht zu wissen sondern zu genießen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Eher nicht, weil der Sack überm Kopf nicht entfernt werden darf.

Stimmt!

vor 50 Minuten, schrieb BottomDDorf:

Und genaus das ist ja der Reiz für eine Devote Stute - es nicht zu wissen sondern zu genießen....

Und was für die Stute Genuss ist bestimmst du?

Geschrieben

Für mich - und nur für mich - bestimme ich das auf jeden Fall - was denn sonst?

Geschrieben
Am 30.7.2024 at 18:21, schrieb BottomDDorf:

Vielleicht müßtest den Satz noch fortführen: 

Und genaus das ist ja der Reiz für eine Devote Stute

-- es nicht zu wissen sondern zu genießen.... (das wäre die optimale Variante)

-- und wenn's zu heftig/unangenehm wird: es einfach zu ertragen, wie es sich für eine dev. Stute eben gehört, wenn sie sich schon anonym einem/jedem x-beliebigen unbekannten Hengst zur Verfügung stellt.

-- oder wenn's zu heftig/unangenehm wird: abzubrechen (und das war's dann = man muß dann eben gehen).

Geschrieben

Da ich mich durchaus deutlich ausgedrückt habe, erübrigt sich jede weitere Diskussion!

Außer - wer das Haar in der Suppe sucht - kann sich durchaus mit der Ausdrucksweise

anderer beschäftigen und andere belehren. Aber das nur wenn er zu viel Zeit hat und

scheinbar alles besser weiß - oder zumindest daran glaubt...

Ich jedoch  bin bestimmt ganz nicht dafür da, andere User zu korrigieren!

Ende der Durchsage!

• 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 6.8.2022 at 15:30, schrieb xposd4u2use:

Sei dir aber dabei bewusst, dass du dich nicht nur deinem Freund/Partner hingibst, sondern jedem, der es verlangt. So sind die Regeln.

ja das stimmt, ist kein Partnertreffen,der andere Part bestimmt auch wie

Geschrieben

Muss man Faustfick auch dulden? Das geht aus den Regeln meiner Meinung nach nicht hervor.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb T6rs:

Muss man Faustfick auch dulden? Das geht aus den Regeln meiner Meinung nach nicht hervor.

Eine Regel sagt: Der Hengst "führt [die Stute] an eine passende Stelle zum decken, oder er deckt sie gleich an Ort und Stelle".
Eine andere sagt: "Der Hengst besteigt und benutzt die Stute nach seinen Wünschen."
Da lässt sich einiges hinein interpretieren.
M.E. gilt: Ficken lassen muss sich eine Stute. Dabei kann der Hengst sie in eine Position bringen, die ihm gefällt. Und er kann sie weitgehend anfassen wo und wie er will. Er kann ihr sicher den Anus etwas dehnen, damit er sie leichter penetrieren kann. Ich denke aber Faustfick sowie harte Schläge und andere Foltermethoden gehören nicht dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2024 at 14:47, schrieb xposd4u2use:

Eine Regel sagt: Der Hengst "führt [die Stute] an eine passende Stelle zum decken...

Es scheint, dass du schon öfters als Stute hingegangen bist? Du kannst sehr aussagekräftige Erklärungen geben, die auf eine gewisse Erfahrung deuten. Vielen Dank dafür. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
unnötiges Vollzitat gekürzt
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 17.6.2021 at 17:12, schrieb MarliesDWT:

Ich hab es mal in Hannover mit gemacht als DWT Transe und hab es schmerzlich bereut 

ich in Hamburg schmerzlich nicht, aber auch bereut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dev-stute-aus-pw:

ich in Hamburg schmerzlich nicht, aber auch bereut

In wie fern? Erklärt es doch bitte mal.

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 16:51, schrieb xposd4u2use:

Aber die Regel ist nun mal: eine Fickstute wird genommen - Punkt.

Und genau das ist der Kick für eine Devote Stute. Man wird benutzt und Fertig!

Und wer das nicht mag - geht da nicht hin!

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb T6rs:

In wie fern? Erklärt es doch bitte mal.

meiner Erfahrung nach kommt es aufs Treffen an, was vereinbart wurde > also Vorsicht, bei manchen sind Dinge zugelassen, wo ein Tabu nicht zählt, also nichts für Anfänger, Finger weg. Ja auch Faustfick kann erlaubt sein. Viele hier glauben es geht darum das man sanft bestiegen wird und es geil ist, Sorry das ist es nicht, man wird in allen Versionen genommen obs past oder nicht. Wer nicht schonmal einen riesigen Schwanz in sich hatte oder hart genommen wurde oder genommen wurde, wenn man eigentlich nicht mehr konnte, sollte es auf keinen Fall probieren, Das sogenannte Stop Wort gibt es nur bei einem Notfall. Ein Abbruch ist meist mit Kosten verbunden und mit dem absoluten Ausschluss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

meiner Erfahrung nach kommt es aufs Treffen an...

Danke für deine Antwort! 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb T6rs:

Danke für deine Antwort! 

sehr gern, dafür ist das Forum ja da, persönlicher Tipp: lieber allg. Treffen nutzen, da bist du an nichts gebunden und kannst auch nur mal zuschauen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

sehr gern, dafür ist das Forum ja da...

Der Reiz aber besondersder, dass man ausgeliefert ist und jeden ran lassen muss, der will. Es gibt auf Xhamster ein paar Videos, wie es dort zuzugehen scheint. Die Frage ist, ob es schön gedreht ist und wie es zugeht, wenn keine Kamera zugegen ist.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben (bearbeitet)

schau mal in einem vorderen Thread, so geht da lang, Videos sind da gar nicht erlaubt, wo die filmen ist ein ganz normales Gruppentreffen, Stutenmarkt zumindest in Hamburg wer die bekommst einen bestimmten Platz zu gewiesen, bist komplett nackt und trägst Kapuze, vielleicht bist du auch fixiert, aber deinen zugewiesenen Platz darfst du nicht verlassen

überflüssiges Zitat entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 22:02, schrieb stauferian:

Da irrst Du Dich gewaltig. Mein Master nimmt immer Rücksicht auf meine Gefühle und will mir zuerst weine geile Befriedigung bieten, während ich ihn durch mein Verhalten immer geiler und erregter mache, bis wir beide in Lust und heißem Schmerz von einem Orgasmus zu anderen geraten.

Das ist verständlich. Aber bei einem Fickstutenmarkt hast du dich JEDEM hinzugeben, der es verlangt. Das ist die Regel.

Geschrieben

Zu gerne möchte ich mich auch mal als Stute benutzen lassen 

• Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...