Jump to content

Stutenmarkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was man hier alles lesen kann, interessant. Bei einigen habe ich den Eindruck sie waren noch nicht dabei. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Man kann auf keinem Fall sagen, kennt man einen, dann kennt man alle. Für mich ist der Fickstutenmarkt das eine Original und dann gibt es viele Ableger. Wann die Termine in den einzelnen Städten sind kann man einfach googeln. 

Sicher gibt es Regeln, aus meiner Erfahrung kann man immer Ablehnen. Es kommt zu keiner ***. Auch kann man immer abbrechen. Wenn man sich von einem großen Schwanz 20min hart durchficken lassen hat, bei wem geht da noch was...natürlich gibt es auch die die ihn nur mal kurz reinstecken und nach 15 Sekunden wieder rausziehen um dann weiter zu ziehen. Dann kommt man auf einen ordentliche Zahl und kann einfach sagen, heute habe ich mich von 10 Männer ficken lassen.

Ich rate jedem, auch wenn er devot ist, beim ersten Mal als Hengst dorthin zu gehen, dann kann man sich alles in Ruhe anschauen und beobachten. Dann weiß man ob es das ist, was man will. Nur ein Beispiel: Ein Mann wird von einem Anderen blank gefickt, dann geht der Mann der gefickt hat zum Nächsten und steckt in seinen Schwanz in den Mund. Wenn es das ist was du willst, dann bist du dort richtig.

Geht hin und bildet euch selbst euer Urteil, alles andere ist nur Fantasie. Es hat eine Urgewalt, viele nackte Männer auf einem Haufen die wild, ***isch und hemmungslos ficken. Einfach nur WAHNSINN!!!!

• 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab auch großes Interesse, mich den Hengsten zum abficken und abrotzen zur Verfügung zu stellen. 

Geschrieben

Hallo gibt es so einen Markt auch im Norden würde da gerne als Stute hin natürlich um blank gefickt zu werde

Geschrieben

Das ist für mich als devote Stute schon ein sehr erregender Wunsch, mag es ja sehr wenn ich benutzt werde. Nicht zu wissen von wem und dazu angebunden steigert mein Verlangen danach noch mehr. Die Realität ist vielleicht weniger toll, sicher auch abhängig von der Veranstaltung und den Teilnehmern. Zudem wollen die meisten Hengste wahrscheinlich eher junge und knackige Stuten. Den Zeitpunkt habe wohl leider verpasst, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Devotehure:

[...] Die Realität ist vielleicht weniger toll, sicher auch abhängig von der Veranstaltung und den Teilnehmern. [...]

Es gibt zwar schon gewisse Regeln, wie ein Hengst eine Stute zu behandeln hat.
Allerdings musst du als Stute schon davon ausgehen, dass die Hengste nicht besonders rücksichtsvoll mit dir umgehen und sich primär mal einfach nehmen, was sie wollen. Also, ja, "weniger toll".

bearbeitet von xposd4u2use
Geschrieben (bearbeitet)

Besonders Rücksichtsvoll kann man und würde ich bei so einer Veranstaltung auch nicht erwarten. Das sollte man als Stute auch wissen. Bei mir ist es ja immer etwas Tagesform, oft passen auch die großen... und an manchen Tagen nicht. Kann nicht sagen warum das so ist aber könnte die Lust bei so einem Event massiv beenden. Hast du schon einmal teilgenommen?

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja - aber seither nicht wieder.
Du kannst nicht bestimmen, von wem und wie du genommen wirst.  Das sind die Regeln. Und es geht dabei nicht um die Lust der Stute sondern lediglich um diejenige der Hengste.
Du kannst das Spiel beenden, dann aber für den gegebenen Anlass und die Räumlichkeiten verlassen.
Jedem, der Rücksicht erwartet empfehle ich, nicht daran teilzunehmen. Es gibt andere Möglichkeiten seine Sexualität besser kontrolliert auszuleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für deine sachlichen Kommentare, ist angenehm. Die von dir erwähnten anderen Möglichkeiten sind für mich natürlich auch sehr interessant.

• Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...