Jump to content

Stutenmarkt

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
2Lochstute2803

Ich hab auch großes Interesse, mich den Hengsten zum abficken und abrotzen zur Verfügung zu stellen. 

Fiststute-9632

Hallo gibt es so einen Markt auch im Norden würde da gerne als Stute hin natürlich um blank gefickt zu werde

Das ist für mich als devote Stute schon ein sehr erregender Wunsch, mag es ja sehr wenn ich benutzt werde. Nicht zu wissen von wem und dazu angebunden steigert mein Verlangen danach noch mehr. Die Realität ist vielleicht weniger toll, sicher auch abhängig von der Veranstaltung und den Teilnehmern. Zudem wollen die meisten Hengste wahrscheinlich eher junge und knackige Stuten. Den Zeitpunkt habe wohl leider verpasst, denke ich.

xposd4u2use
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Devotehure:

[...] Die Realität ist vielleicht weniger toll, sicher auch abhängig von der Veranstaltung und den Teilnehmern. [...]

Es gibt zwar schon gewisse Regeln, wie ein Hengst eine Stute zu behandeln hat.
Allerdings musst du als Stute schon davon ausgehen, dass die Hengste nicht besonders rücksichtsvoll mit dir umgehen und sich primär mal einfach nehmen, was sie wollen. Also, ja, "weniger toll".

bearbeitet von xposd4u2use
(bearbeitet)

Besonders Rücksichtsvoll kann man und würde ich bei so einer Veranstaltung auch nicht erwarten. Das sollte man als Stute auch wissen. Bei mir ist es ja immer etwas Tagesform, oft passen auch die großen... und an manchen Tagen nicht. Kann nicht sagen warum das so ist aber könnte die Lust bei so einem Event massiv beenden. Hast du schon einmal teilgenommen?

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
xposd4u2use
(bearbeitet)

Ja - aber seither nicht wieder.
Du kannst nicht bestimmen, von wem und wie du genommen wirst.  Das sind die Regeln. Und es geht dabei nicht um die Lust der Stute sondern lediglich um diejenige der Hengste.
Du kannst das Spiel beenden, dann aber für den gegebenen Anlass und die Räumlichkeiten verlassen.
Jedem, der Rücksicht erwartet empfehle ich, nicht daran teilzunehmen. Es gibt andere Möglichkeiten seine Sexualität besser kontrolliert auszuleben.

(bearbeitet)

Danke für deine sachlichen Kommentare, ist angenehm. Die von dir erwähnten anderen Möglichkeiten sind für mich natürlich auch sehr interessant.

So ein Stutenmarkt in Wien wäre mal was für mich. 

Der Gedanke ist erregend jedoch lass ich mich erst mehrfach im Gangbang benutzen, bis der Gedanke eine Fickstute zu sein so stark wird und ich mich der Fantasie Hingebund zur einer werde. Freu mich drauf
  • 1 Monat später...

Bin privat Mal von vier Kerlen benutzt worden einer davon hatte mich vorher schon gefickt von ihm kam der Vorschlag mich zur Stute zu machen war geil und ist es noch immer Mal wieder bestellt er mich um mich decken zu lassen.

Aber öffentlich mit Sack über den Kopf ohne Mitsprache Recht. Nein danke

Was man hier so alles Lesen kann. Sicher sind hier viele Antworten im Kopfkino 

endstanden. Ich weiß sowas nur von hören und sagen. Ein bekannter von mir,

tat nach einer Woche noch der A..... weh und konnte nicht sitzen.

Lass die Finger davon besser Gesagt den Arsch weg. 

• 2 Wochen später...

Schade das ich schon zu alt bin und nicht gerade eine Traumfigur habe.( Bauch  ) Sonst würde ich gerne mal als Stute Teilnehmen.

(bearbeitet)
Am 11.1.2025 at 17:22, schrieb Fiststute-9632:

Hallo gibt es so einen Markt auch im Norden würde da gerne als Stute hin natürlich um blank gefickt zu werde

Am 11.1.2025 at 17:22, schrieb Fiststute-9632:

Geh mal auf Fickstutenmarkt.de,dort findest Du alle Termine,ich glaub auch in Hamburg.Dort stehen auch die Verhaltensregeln für Hengste wie auch für Stuten.Geh hin,es lohnt sich als Stute.

bearbeitet von Extrem-anal
  • Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...