Jump to content

Stutenmarkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was man hier alles lesen kann, interessant. Bei einigen habe ich den Eindruck sie waren noch nicht dabei. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Man kann auf keinem Fall sagen, kennt man einen, dann kennt man alle. Für mich ist der Fickstutenmarkt das eine Original und dann gibt es viele Ableger. Wann die Termine in den einzelnen Städten sind kann man einfach googeln. 

Sicher gibt es Regeln, aus meiner Erfahrung kann man immer Ablehnen. Es kommt zu keiner ***. Auch kann man immer abbrechen. Wenn man sich von einem großen Schwanz 20min hart durchficken lassen hat, bei wem geht da noch was...natürlich gibt es auch die die ihn nur mal kurz reinstecken und nach 15 Sekunden wieder rausziehen um dann weiter zu ziehen. Dann kommt man auf einen ordentliche Zahl und kann einfach sagen, heute habe ich mich von 10 Männer ficken lassen.

Ich rate jedem, auch wenn er devot ist, beim ersten Mal als Hengst dorthin zu gehen, dann kann man sich alles in Ruhe anschauen und beobachten. Dann weiß man ob es das ist, was man will. Nur ein Beispiel: Ein Mann wird von einem Anderen blank gefickt, dann geht der Mann der gefickt hat zum Nächsten und steckt in seinen Schwanz in den Mund. Wenn es das ist was du willst, dann bist du dort richtig.

Geht hin und bildet euch selbst euer Urteil, alles andere ist nur Fantasie. Es hat eine Urgewalt, viele nackte Männer auf einem Haufen die wild, ***isch und hemmungslos ficken. Einfach nur WAHNSINN!!!!

• Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...