Jump to content

Shorts im Sommer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es ein tolles Mittel +Gerät. Da sind Bremsspuren passee. 👍

Geschrieben

Ich bin meist ohne Slip unterwegs.

Habe bei meinen Shorts auch extra das innere "Netz" rausgetrennt. Wenn ich sitze und meine Beine etwas spreize, kann man mir ins "Herz" gucken.

  • 1 Monat später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich trage unter meinen Shorts keine Unterwäsche und liebe dieses Gefühl. Innenslips werden herausgetrennt, weil sie beim Anziehen stören und ohnehin bald kaputt gehen. Manchmal schaut mein Schwanz raus und ich genieße es.
Geschrieben

Trage privat meist keinen Slip egal was ich für eine Hose anhabe nicht selten ist auch mein Eingang dabei mit einem Plug gefüllt.
Was das Hygienische anbelangt wird Zuhause eh nach jedem großen Toilettengang gespült und gewaschen. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich trage sehr gerne kurze Shorts ohne innenslip, z. B. Turnhosen aus den 80 Jahren, oder welche die nur ein sehr dünnen Stoff haben.
Ich persönlich finde es gut, wenn sich mein schwanz abzeichnet. Es ist auch nicht schlimm wenn mal der Schwanz oder die Eier rausrutschen. Ich bin letztens mit meinem Nachbarn Fahrrad gefahren und hatte die turnhose an und habe mich gewundert, das er ständig auf meinen Sattel kuckte, bis er mir sagte das er das ganze gerne mal ohne Hose sehen möchte, denn da kuckt was aus meiner Hose raus! Da wir gerade im Wald waren habe ich ihm dann alles gezeigt.
Geschrieben

Trage auch nichts drunter. Wenn richtig heiß laufe ich nur in der short draußen rum. Das heißt T-Shirt aus, barfuss bin ich ja fast immer. Besonders geil Sex im Wald. Da braucht man sich nur die Short aus ziehen. 

Geschrieben

Neee, muss schon sein finde ich. Ist einfach hygienischer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trage nie Unterwäsche, ausse beim Arzt oder Pgysio.
Warum soll man da alles einsperren! :-))

  • 2 Wochen später...
bausportswearandy
Geschrieben

Naja, herausschauen oder sich unter der Hose abzeichnen soll er nicht. Aber ich trage gerne nur kurze Turnhosen im Stil der 1980er Jahre und sehe das auch bei anderen Männern gern. Vor allem, wenn etwa bei Bauarbeit oder beim Sport der Oberkörper von Schweiß glänzt oder gar überströmt ist. In der Wohnung laufe ich nur in kurzen Turnhosen herum und ich schlafe auch in ihnen. Zurück halten sollten sich Wampenträger, zu denen gehöre ich leider auch noch. Also, armfreies Turnhemd muss dann sein. Kann aber auch geil aussehen, wenn es durchschwitzt ist. Den Schweiß sieht man besonders gut bei hellen Stoffen.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 24.6.2021 at 10:41, schrieb Mathias1607:

Guten Morgen ihr da draußen.

Wie sieht es bei euch aus? Ich finde es total geil und wohltuend nichts unter den Shorts  zu tragen.

Mag es einfach, wenn alles schön frei baumelt beim gehen und sich bewegen.

Und andere Vorteile sind ja auch nicht von der Hand zu weisen, wenn ihr wisst was ich meine 😜😍

LG Mathias 

Das kann ich nur Bestätigen, trage im Sommer auch nicht unter den Shorts. Finde es viel angenehmer und geil macht es mich auch. Fingere auch immer wieder meinen Schwanz und zwischen durch auch meine dauergeile Analfotze. 

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 28.8.2021 at 06:46, schrieb Jo_67:

Trage privat meist keinen Slip egal was ich für eine Hose anhabe nicht selten ist auch mein Eingang dabei mit einem Plug gefüllt.
Was das Hygienische anbelangt wird Zuhause eh nach jedem großen Toilettengang gespült und gewaschen. 

Das mache ich auch so, trage im Sommer auch keine Slips so kann ich auch meine dauergeile Analfotze immer wieder geil Fingern und Masturbieren. Spüle meine geile Analfotze auch nach jedem Toilettengang. Fühle mich dann frisch und es macht mich auch geil.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 28.8.2021 at 06:46, schrieb Jo_67:

Trage privat meist keinen Slip egal was ich für eine Hose anhabe nicht selten ist auch mein Eingang dabei mit einem Plug gefüllt.
Was das Hygienische anbelangt wird Zuhause eh nach jedem großen Toilettengang gespült und gewaschen. 

Genau so liebe ich es auch Zuhause. Mit feuchten Grüssen Peter

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mundfotzenlecker1:

Genau so liebe ich es auch Zuhause. Mit feuchten Grüssen Peter

genau so mach ich das auch im sommer auch bei langer hose habe ich kein slip an .aber dafür ab und zu wenn ich schon geil bin und einkaufen muss habe ich ein kleineren dildo in der arsch fotze ..mmm:banana:

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...