Jump to content

Ich liebe farbige Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte früher nur Army schwarze von daher gibt's für mich nicht viel Unterschied auf die Technik kommt's halt an
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe so gar nicht auf Schwarze, wenn dann schon eher optisch auf Araber oder Latinos... Aber nachdem ich brutal realistisch bin, kommen mir andere Religionen und Kulturkreise nicht ins Bett. Ich ticke einfach brutal "Deutsch" und als Partner kommt für mich nur einer ins Bett, der seine sprachlichen und kulturellen Wurzeln im deutschsprachigen Raum hat. Wenn ich jemanden mit anderen Wurzeln länger kenne, stelle ich immer wieder fest, das es für mich nicht passen würde und nie eine sexuelle Beziehung in Frage käme... Und der Mythos, von wegen geile harte Motherfucker und XXXXXXXXL Schwänze ist mir ziemlich egal! Aber eigentlich beschämend, dass die farbigen Männer immer wieder nur als Sexualobjekte gesehen werden... Armes Deutschland kann ich nur sagen!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Möchte auch mal einen nicht Europäer kennenlernen und gerne auch Sex haben. Aber in meinem Umfeld leben keine. 

• 2 Wochen später...
Boylover46nackt
Geschrieben
Am 1.7.2021 at 18:54, schrieb Stefan1106:

Und haben meistens einen großen....

stimmt

Geschrieben

Oh ja ich möchte auch schon lange mal gerne mal vom Farbigen gefickt werden. Nachdem er meinen Arsch ***** schön geil macht viel Popers tief rein ziehen um mich langsam in meine Arsch***** langsam rein tiefer tiefer oh geil ganz drinnen und mich dann mit seinem langen Schwanz es mir ordentlich besorgt oh ja und mir dabei schön auf meinem Hintern Haut

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Möchte auch Mal mit einem schwarzen Mann Sex haben

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stefan7111:

Möchte auch Mal mit einem schwarzen Mann Sex haben

hihi, mir liegt auf der Zunge:  "Mit Schuhcreme anmalen"....   (ist ja bald Fasching) :hearts_around:

Geschrieben

Eine reicht nicht, es müssen mindestens 3 farbigen Männern sein

Geschrieben
Ich finde Will Smith irgendwie geil. In dem Film "I Robot" hat man in einer kurzen Dusch Szene seinen Hintern von der Seite gesehen
Geschrieben

Würde auch gerne mal einen schönen großen farbigen Schwanz verwöhnen :lick: :suckmy:

• Neu erstellen...