Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 1, 2021 Geschrieben Juli 1, 2021 Ich möchte gerne mal wissen ob ihr es schon mal gemacht habt? Findet ihr das geil ode reklig. Denn ich möchte es gerne mal ausprobieren, wenn mich jemand fickt und dabei sein NS mit rein laufen lassen kann bevor er sein Samen rein spritzt.
lo**** Geschrieben Juli 1, 2021 Geschrieben Juli 1, 2021 Nein kein NS und alles andere was ins Klo gehört
Dies ist ein beliebter Beitrag. mundorgel Geschrieben Juli 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2021 Erlaubt ist was gefällt. Es ist ein tolles Feeling, solcherart abgefüllt zu werden, Darmspülung 2.0 Und wers solange drin behalten kann, bis als Dreingabe eine Spermaladung folgt, dem sei gratuliert. Bei mir jedenfalls wollte die ganze Brühe samt "Zulagen" schnell wieder raus. Fast zu schnell für den Abfüller kicher.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 1, 2021 Autor Geschrieben Juli 1, 2021 vor 37 Minuten, schrieb Versauter-Bimann: wenn mich jemand fickt und dabei sein NS mit rein laufen lassen kann Ich war 23 als ich dieses Spiel mit meiner damaligen Frau machte und muss zugeben, dass es nicht ganz so einfach war.
lo**** Geschrieben Juli 1, 2021 Geschrieben Juli 1, 2021 vor 30 Minuten, schrieb lotsenstation707: Nein kein NS und alles andere was ins Klo gehört Nun jedem das was er mag...
Umo Geschrieben Juli 1, 2021 Geschrieben Juli 1, 2021 (bearbeitet) Könnte ich mir auch Mal vorstellen Und das im Dogysteil bearbeitet Februar 24, 2022 von Ronny_G-Team 2 nachfolgende Posts zusammengefügt
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 1, 2021 Autor Geschrieben Juli 1, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb Umo: Und das im Dogysteil Da kommt alles schön tief rein und kann auch nicht so schnell wieder raus laufen
Weinheim Geschrieben Juli 1, 2021 Geschrieben Juli 1, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Versauter-Bimann: Ich möchte gerne mal wissen ob ihr es schon mal gemacht habt? Findet ihr das geil ode reklig. Denn ich möchte es gerne mal ausprobieren, wenn mich jemand fickt und dabei sein NS mit rein laufen lassen kann bevor er sein Samen rein spritzt. Interessante Variante! ;-) Leider hat der "Hersteller" von uns da eine kleine aber feine Gemeinheit "eingebaut"! Wenn Mann gereizt ist und steif, verhindert eine "automatik" dass die Blase gleichzeitig entleert werden kann!! (Kennen die meisten wohl, wenn sie mit MoLa aufs Töpfchen gehen und so schnell nichts läuft!)
Chantal1965 Geschrieben Juli 1, 2021 Geschrieben Juli 1, 2021 Träume auch davon, ich stell es mir super vor. Kann sicher eine Sauerei geben.🤪
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 1, 2021 Autor Geschrieben Juli 1, 2021 Vor 19 Minuten , schrieb Chantal1965: Träume auch davon, ich stell es mir super vor. Kann sicher eine Sauerei geben.🤪 Ja bestimmt ist es auch richtig geil
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 1, 2021 Autor Geschrieben Juli 1, 2021 Könnt ich mir auch vorstellen, dann nur vom Partner oder F+ wo auch das vertrauen da ist. Was das Wasserlassen angeht, beim verkehr, geht es sehr wohl, es ist eben nur eine sache der Übung / Trainigs. Ist Trainierbar, so wie Analverkehr (geht ja auch nicht immer, bzw sofort)
Kai713 Geschrieben Juli 1, 2021 Geschrieben Juli 1, 2021 Ich hab das schon gemacht und selber erlebt es ist sau geil
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 1, 2021 Autor Geschrieben Juli 1, 2021 Für mich gehört beides nur in das Klo!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 1, 2021 Autor Geschrieben Juli 1, 2021 Würde ich gern Mal erleben ist bestimmt geil
HD**** Geschrieben Juli 1, 2021 Geschrieben Juli 1, 2021 Bevor ich mir den NS in den Po laufen lassen würde nehme ich lieber 100 Ladungen Sperma
Dies ist ein beliebter Beitrag. Weinheim Geschrieben Juli 1, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2021 Die Vorstellung ist schon gayl: Der Ficker hat, nachdem er seinen Abgang in Dich reingepumpt hat , soviel Standfestigkeit dass er seinen Freudenspender stecken lassen kann und dir einen heißen Einlauf verpassen kann!!!!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 1, 2021 Autor Geschrieben Juli 1, 2021 vor 8 Stunden, schrieb Versauter-Bimann: Ich möchte gerne mal wissen ob ihr es schon mal gemacht habt? Findet ihr das geil ode reklig. Denn ich möchte es gerne mal ausprobieren, wenn mich jemand fickt und dabei sein NS mit rein laufen lassen kann bevor er sein Samen rein spritzt. Bei meinem letzten mal oh Gott 2019, danach Coronapause kam erst Sperma und danach Sekt, es war wie vorher spülen. Was solls, kann passieren und ist auch nicht eckelig sondern natürlich.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 1, 2021 Autor Geschrieben Juli 1, 2021 Gerne auch gleich nur *** in meinen po
Krefelder73 Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 Das habe ich noch nie gemacht. Also gemeinsam ficken und pissen. Einzeln ja
ba**** Geschrieben Juli 2, 2021 Geschrieben Juli 2, 2021 das hab ich aktiv , schon gemacht war gar nicht so eine Sauerei wie gedacht, aber ein saugieles Gefühl für mich , so schnell und heftig bin ich selten gekommen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bisexmann006 Geschrieben Juli 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2021 Nach dem ficken lasse ich mir gerne in den Arsch pissen......hinterher dann gleich wieder rausdrücken schön gespült für einen neuen Schwanz......sonst mag ich es gerne über den Körper und auch mal schlucken....frisch ab Quelle .......
biallgäu83 Geschrieben Juli 3, 2021 Geschrieben Juli 3, 2021 Mach ich öfters bei meiner Frau erst in den Arsch spritzen und dann noch rein pissen ist total geil
Empfohlener Beitrag