Jump to content

Sex mit mehreren Teil 5


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...... Ich dürfte mich jetzt setzen und mein Herr spielte weiter an der Fernbedienung. Das ging wohl noch eine halbe Stunde so und er merkte auch das ich schon völlig fertig war und sagte, jetzt gehen wir nach Hause. Er gab mir meine Sachen und sagte zieh sie über und dann los aber der plug bleibt drin. Wir gingen raus und stiegen ins Taxi. Allerdings nahmen wir dieses Mal einen anderen Weg und fuhren noch etwas weiter. Mein Herr spielte wehrend der Fahrt auch immer an der Fernbedienung was mich natürlich wieder so richtig geil gemacht hat. In einem kleinen waldstück hielten wir an und mein Herr legte mir das Halsband wieder an. Er zog mich aus dem Taxi, hielt meine Leine in die Tür und machte diese zu. Der Taxifahrer stieg auch aus und verigelte die Tür. Ich war schon wieder gefangen und die beiden standen hinter mir und sprachen irgend was auf einer Sprache die ich nicht verstand. Sie zogen mir die kurze Hose runter und er drehte den glug noch mal richtig auf. Das war ja sowas von geil. Und ich wurde schon wieder geil. Der Taxifahrer kam jetzt zu mir und führte meine Hand zu seinem Schwanz den ich auch gleich anfing zu wichsen. Er stand ziemlich schnell, er zog mir den plug raus und fing an mich zu ficken. Mein Herr kam jetzt zu mir und Sagte nur Blas ihn. Was ich dann auch tat. Das Halsband war gerade lang genug das ich an seinen schwanz kam. Während ich gefickt wurde und am blasen war, hielten noch andere Autos in diesem kleinen waldstück. Es stiegen Männer aus kammen zu uns, schauten zu und wichsten sich einen. Mein Herr zog seinen schwanz aus meinen Mund und ein anderer steckte sein Ding wieder in mich rein. Also blase ich weiter und merkte wie mein Herr eine Kamera aus der Tasche holte und einen kleinen Film von unserem treiben drehte. Das hat mich natürlich wieder an gemacht und ich versuchte mich so gut es ging in pose zu bringen. Das ist ja so geil dachte ich mir als der Taxifahrer mich immer doller fickte und komm du geiles miststück Ich gebs dir jetzt. Er spritzte mich voll und zog seinen schwanz raus aber den plug gleich wieder rein. Mein Herr sah das und drehte den plug gleich wieder voll auf. Ich ging gleich wieder leicht in die Knie und blies weiter. Dann kam der nächste und zog den plug wieder raus, seinen Schwanz rein und der im Mund fing an zu pochen und spritzte mich richtig voll. Das ganze ging gefühlt so eine Stunde und als alle fertig waren gab mir mein Herr ein Handtuch und ich machte mich wieder sauber. Wir fuhren zu ihm nach Hause und ich ging erst mal ausgiebig duschen. Auch spülte ich mich sauber und ging dann wieder ins Wohnzimmer wo mein Herr mir schon einen Drink gemacht hatte und sagte komm her meine geile votze und setzt dich neben mich. 

Ich setzte mich neben ihm trank einen grossen schluck und legte meinen Kopf gegen seine Schulter. Ich war so müde und erschöpft das ich mich fast nicht mehr wach halten konnte. Das merkte auch mein Herr und er legte mich, mit meinen Mund zu seinem schwanz, auf seinen schoss. Ich bin glaube ich sofort eingeschlafen. 

Nach einer Weile wurde ich wieder kurz wach, was er auch bemerkte und sagte, du hast mich ein wenig voll gesabert leck mich wieder sauber. Er machte die Beine breit und ich leckte ihn wieder sauber. Das machte ihn natürlich wieder scharf und ich ging vom sauber lecken ins blasen über. Das gefiel ihm sehr gut und streichelte mir über den Kopf. Lass uns mal deinen Film ansehen sagte er und drückte mich hoch. Ich sagte oh ja und nahm erst mal einen kräftigen schluck um wieder wach zu werden. Nun setzte ich mich neben ihn und kuschelte mich ein wenig an ihn. Wir schauten uns den Film an und er hat es so geil gefilmt, daß man genau sehen konnte wie ein schwanz schon in mich reinging. Auch als der plug aus mir raus gezogen wurde hatte er im detail gefilmt. Das hat mich schon wieder scharf gemacht. Nun wurde gezeigt wie ein Mann meine arschbacken auseinander zog und der andere so richtig geil in meine offene votze rein wichsten. Alleine das hat mich schon wieder so geil gemacht das mein Schwaz wieder stand. Das merkte natürlich auch mein Herr und er fragte ob es geil war. Ich sagte ohhh jaaa Das war sowas von geil. Er nahm meinen Kopf und drückte mich zu seinem Schwanz. Der natürlich auch schon wieder gen Himmel stand und ich fing an ihn mit Liebe zu blasen. Er fragte was ist den heute mit dir los du bläst irgendwie anders. Ich sagte nur, ich liebe dich. Mein Herr nahm mich hoch und küsste mich sehr sehr lange. Das war das schönste Geschenk was er mir machen konnte und ich war gerade in diesem Moment unendlich glücklich. 

Ich sagte nach diesem Kuss zu ihm, jetzt gehöre ich ganz dir und bin deins mit Haut und Haar. Da nahm er meine Hand und führte mich hinters Sofa wo ich mich über beugen sollte und er sagte, jetzt können wir beide deinen Film zu Ende schauen wehrend ich dir meine ganze Liebe gebe. Er gab mir etwas zum schnuppern und mir ging es wieder unendlich gut. Etwas gel an meine geile votze und er fickte mich wie noch nie zuvor. Ich stöhne laut auf, war über glücklich und mein Herr fickte sich die Seele aus dem Leib als plötzlich die Tür auf ging und sein Ex Freund mit seinem neuen Freund im Wohnzimmer stand. Er hatte immer noch einen Schlüssel weil er sich eigentlich seine Sachen holen wollte und sie schauten sehr gespannt zu. Meinem Herrn war es ganz egal und er fickte mich einfach weiter. Aber der neue Freund von seinem Ex war sofort geil und holte seinen schwanz raus, fing an zu wichsen. Er stellte sich auf die andere Seite des Sofas und hielt mir seine geilen Prügel vor den Mund. Worauf hin ich natürlich gleich an fing zu blasen.  Der Ex von meinem Herrn warf daraufhin den Schlüssel durchs Wohnzimmer und verließ fluchtartig das Haus. Ich merkte wie mein Herr immer doller fickte und in mich rein spritzte. Oh ja, das war so geil und ich wollte mehr. Also wechselten die beiden und ich konnte den Schwanz meines Herrn schön sauber und ganz leer saugen und lecken während mich der andere noch mal ordentlich durch fickte und auch voll spritzte. Ich war einfach überglücklich und liebe meinen Herrn. 

Mal sehen welches Abenteuer mich morgen erwartet....... 

×
×
  • Neu erstellen...