Jump to content

Gefesselt und benutzt werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja.In einer Beziehung mit gefestigtem gegenseitigem Vertrauen hab ich das schon erlebt.Es war absolut der Hammer,jegliche Kontrolle abzugeben und dem Partner als Sexobjekt zu dienen…
Bei einem ONS oder ähnlichem anonymen Partner kann ich mir das nicht vorstellen..,
  • 2 Wochen später...
BitteFickMichHart
Geschrieben

Diese Neigung und Wünsche kenne ich selbst nur zu gut... was bei mir aber dazu kommt ist das ich mich oft in diese Phantasien rein steigere je länger ich keine Dates habe. Irgendwann is dann der Punkt wo mein Verstand komplett abschaltet und ich mich auf alles einlasse/einlassen würde, egal was da für Konsequenzen oder Risiken später draußen entstehen... Im Prinzip ist es nen Wunder das ich bisher ohne echte Katastrophen oder nachhaltige Konsequenzen durchs Leben komme wenn man bedenkt was hätte alles passieren können wenn ich mal echt an die verkehrten Leute geraten wäre.  Aber trotzdem wären genau solche Leute die wo ich mir wünsche wenn sich, mal wieder, mein Kopfkino selbstständig macht...

Ich denke mal das ich fast keine Erfolge dabei habe jemanden zu finden,der am Ende wirklich an meinem Anliegen interessiert ist und auch bereit dazu ist die ganze Sache bis zum Ende durchzuziehen, weil von diesen Leuten die sich der möglichen Konsequenzen voll bewusst sind, 99% sich direkt sagen das niemand so nen Angebot ernst meint der auch nur nen Funken Verstand hat... da mag man auch völlig recht mit haben, aber wie ich erwähnt habe habe ich ja den Hang dazu mich andauernd in Situationen und/oder Zuständen zu begeben wo ich komplett ohne Verstand oder Vorsicht, rein instinktiv und triebgesteuert handele... in den Momenten ist es mir auch vollkommen egal was für Folgen bzw. Konsequenzen ,durch mein Handeln,  für mich entstehen können. Es ist in dem Moment egal wie riskant oder sogar gefährlich meine meine, oft sogar provokatie, Fahrlässigkeit sein mag.

Ich weiß durchaus wie selbstzerstörerisch mein Verhalten/Denken in solchen Situationen sein mag, aber paradoxerweise macht genau dieses Wissen nur noch reizvoller...

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 08:58, schrieb Deleted-User:

...Ich hätte das bis jetzt nur 3 Mal, da nicht so viele Leute auf sowas zu stehen scheinen.

Man darf nicht vergessen, es gibt nur etwa 5-10% reine TOPs und von diesen TOPs wiederum, hat bei weitem nicht jeder eine Fesselvorliebe!

Gestern hatte ich ein Date und es war spannend und ging sehr lange. Ich glaube, es gibt darin nicht wirklich viele fessende Profis und manche davon wollen sich auch nur mit der Fesselkunst beschäftigen und nicht mehr! Bei denen die mehr wollen, sind spontane Treffen vielleicht auch schwierig und kompliziert, weil öfters sub's wieder absagen, nicht erscheinen oder sie der Mut verlässt und plötzlich in der Session einen Rückzug machen...

Geschrieben
Hallo ihr geilen Spritzer.
Ja es ist nicht einfach aber es geht.
Das Riesiko ist mir bewust und dennoch lasse ich mich darauf ein.
Vor Jahren in KA gab es ein Kino mit einer Liebesschaukel da habe ich mich mit verbundenen Augen selbst gefesselt schön fest bis auf mein rechtes Handgelenk das ging aleine nicht nach kurzen waren dann ein paar Jungs interressiert einer fragte was geht ich sagte ich mag blasen und mir das Gesicht von allen vollspritzen lassen. Er konntrollierte die Fesseln und zog mit eine hämischen du Schlampe schluckst auch die Fessel am rechten Handgelen fest das fühlte sich mega geil an keine Schangse bis ich befreit werde. Es kammen noch einiege dazu an dem Abend waren es dann 9 oder 10 Kerle immer wiede Sperma satt zum schlucken und ins Gesicht.
Ich bin dann mit der Bahn nach hause und merkte erst da das meine Haare und auch der ganze Hals mit Sperma verklebt war. Wenn ich daran denke bekomme ich dierekt einen riesen SPERMADURST das möchte ich immer wieder.
Schluckfreudige Grüße G.S.
helllfire65
Geschrieben

ich stehe voll darauf, nackt, gefesselt und wehrlos einen oder mehreren männern ausgeliefert zu sein.

Ich finde es reizvoll und erregend gefesselt zu werden.
Beim Spiel nackt, gefesselt und wehrlos zu sein,
ist für mich sehr erotisch.
Es geht mir um das Spiel mit Erregung und Ausgeliefert sein.

Geschrieben

Ja richtig schön gefasselt sein auf Knien vor ihn sein Mund auf Schwanz rein und kommen und Sperma schlucken und dann kommt der neste Schwanz der das möchte. Sperma zum abwickeln bekommen für alle aktiven Männer die ein Lustobjekt suchen 

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 11:33, schrieb Bi_Kerl_real:

Mein Traum ist es eingeladen zu werden mich direkt nackt zu machen fixiert zu werden und dann einer Gruppe zur Benutzung zugeführt zu werden

Möge sich dieser Traum für Dich wie für mich auch erfüllen! Denn allein schon der Gedanke daran....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BottomDDorf:

Möge sich dieser Traum für Dich wie für mich auch erfüllen! Denn allein schon der Gedanke daran....

Wurde mir am Wochenende erfüllt 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi_Kerl_real:

Wurde mir am Wochenende erfüllt 😏

Du Glücklicher!

Harald-6826
Geschrieben

Hallo , ich finde es sehr erregend , nackt gefesselt zu sein , besonderst outdoor erregt es mich sehr .

Ich mache Dates aus outdoor , z.B.bei uns in den Weinbergen  , ich geht an den angebenen Ort , zieh mich nackt aus und fixiere mich dann nackt , und warte das mein Date kommt und mich geil benutzt .

Geschrieben

Würde extrem gern mal jemanden fesseln und benutzen. Hat sich bisher nicht ergeben

Geschrieben

Habt ihr denn gewisse Fesselvorlieben?

Das heißeste was ich bisher gesehen habe war, wie jemand in Hündchenstellung gefesselt wurde und die Hände unter dem Körper durch an den Fußgelenken festgemacht wurden. Po natürlich nach oben...

Hat aber auch was sich ganz normal zu treffen und mit auf den Rücken gefesselten Händen auf dem Sofa zu sitzen und sich normal zu unterhalten. Man spürt die Rangordnung und das Kribbeln bereits, und ahnt was bald kommt.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Christian1979:

Habt ihr denn gewisse Fesselvorlieben?

Das heißeste was ich bisher gesehen habe war, wie jemand in Hündchenstellung gefesselt wurde und die Hände unter dem Körper durch an den Fußgelenken festgemacht wurden. Po natürlich nach oben...

Hat aber auch was sich ganz normal zu treffen und mit auf den Rücken gefesselten Händen auf dem Sofa zu sitzen und sich normal zu unterhalten. Man spürt die Rangordnung und das Kribbeln bereits, und ahnt was bald kommt.

Klar gibt's da auch paar Stellungen die mir besonders gefallen. Aber die Entscheidung trifft in der Regel mein Gegenüber.

Geschrieben
Ich finde es geil aufm Bauch meinen Arsch schön hoch steht und gefesselt zu werden und gezüchtigt werde. Ich selber aussuchen womit und mein Aktiver Hengst mich züchtigen soll oder Reihen Folge aussuchen soll und ich vorher nicht weiß wieviel ich mit div. Gürtel, Reitgerte, Peitsche, Hand etv bestraft und Erzogen werde. Div Sexspielzeuge eingeführt werden immer schneller bid meine Arsch Fotze voller Fotzen 'Schleim ist und mich dann Hammerhart und ganz lange durch gefickt zu werden um dann seinen heißen Saft abspritzt. Mich Duschen soll um dort auch noch gefickt zu werden.
Geschrieben

Ich kann mir schon gut vorstellen, mich fesseln zu lassen und dann frei zur Benutzung bin. Ob es dann 1:1 ist oder mit mehreren ist dabei beides interessant. Es kommt natürlich immer auf den vorher definierten Rahmen an, stelle es mir aber sehr reizvoll vor. Leider habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne das nur mit Frauen, war aber immer sehr, sehr geil....

Na ich den ich auch nicht..

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
  • 3 Wochen später...
BitteFickMichHart
Geschrieben

Habe immer noch niemanden gefunden der Lust hat sich an mir, anonym, zu vergehen wenn ich wehrlos bin... 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 2.8.2021 at 08:58, schrieb Deleted-User:

Hey ich hab mal eine Frage, ich steh voll drauf, wenn ich gefesselt werde und vollkommen hilflos jemanden ausgesetzt bin und er mich dann benutzt nach seinem Willen.

Hat jemand von euch auch solch einen Fetisch?

Und könnte ihn schon richtig ausleben.

Ich hätte das bis jetzt nur 3 Mal, da nicht so viele Leute auf sowas zu stehen scheinen.

hatte das auch schon mehrfach aber man muss aufpassen >> vertrauen heist das zauberwort dabei<<

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

also ich steh total drauf, sollte man aber bei ersten treffen nicht machen , ist halt eine vertrauenssache

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

stehe ich totall drauf ust aber vertrauenssache

Bi-Paulina
Geschrieben

Gefesselt mit verbundenen Augen erlebe ich regelmäßig mit meiner Frau. Wobei wir uns regelmäßig abwechseln und die Rollen tauschen.

Seit einpaar Wochen haben wir eine Liebesschaukel, seitdem wollen wir beide immer nur auf die Schaukel und fixiert werden.

was fehlt sind noch ein paar Mitspieler. Am liebsten eine Mischung aus verschiedenen Geschlechtern.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es schon einige Male erleben dürfen, im Gay Kino und in einer Sauna. Zwei Freunde haben mich dort mit verbundenen Augen und gefesselt vorgeführt und angeboten. Hat mir sehr gefallen, leider ist einer der Freunde verstorben und der andere hat sich zurückgezogen. Man braucht aber eine Vertrauensperson für solche Aktionen da man nicht weiß wie manche Menschen ticken. Würde es aber gerne mal wiederholen.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

finde es mega geil und liebe es in jeder session

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...