Jump to content

Gefesselt und benutzt werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb burgiman:

Ich würde gerne einen Mann fesseln und dann richtig benutzen, vielleicht auch in einem Kino und dann noch von anderen benutzen lassen. Aber schwer Jemand in der Nähe zu finden. 

Tja, bist leider bisschen weit weg. 😒

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gefesselt-dein:

Tja, bist leider bisschen weit weg. 😒

Ja wie fast immer. Schade!

Geschrieben

Ich liebe auch dieses ausgeliefert und wehrlos sein zusammen mit dem wilden Begehren des Partners.

Habe aber andere Vorstellungen was dann weiter passieren sollte😹

Am liebsten würde ich dann an Hoden und Schwanz gefoltert werden und anschließend mehrfach leergemolken oder geritten werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb burgiman:

Ich würde gerne einen Mann fesseln und dann richtig benutzen, vielleicht auch in einem Kino und dann noch von anderen benutzen lassen. Aber schwer Jemand in der Nähe zu finden. 

Wie immer, die Entfernung passt leider nicht.

Geschrieben

Ich möchte gerne streng gefesselt gefickt werden 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rohrstocksklave:

Ich möchte gerne streng gefesselt gefickt werden 

was ist denn streng gefesselt werden?

Geschrieben

Streng gefesselt im Sinne von Hilf- und wehrlos

Geschrieben

ich hatte das schon 2 mal  vor 5 Jahre,  mit ein Kumpel gemacht , der sogar jünger war - 22 Jahre alt, und Er fesselte mich.Ich fands geil bis witzig, das hat Laune gemacht. Und wenn man sich gut kennt, dann weiß man wie der Andere es gebrauch

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 05:40, schrieb Devotmasogeil:

Ich liebe es total mich auszuliefern. Ja, gefesselt, geknebelt und  mit einer Maske oder Augenbinde  absolut hilflos ausgeliefert zu sein finde ich sehr geil. Ich hatte es schon 3 mal erlebt, es war jedes Mal eine absolute Herausforderung für mich gewesen. Vertrauen ist sehr wichtig dabei. Sehr leicht kann es dann aus dem Ruder laufen und man ist nur noch froh darüber mit heiler Haut da wieder raus zu kommen. 

Ich hatte es vor kurzem so erlebt. Abgesprochen war alles, ich ging zu ihm hin - trafen uns in seiner Wohnung und gingen in den Keller. Da war eine geile  Lokation, Strafbock, Kreuz, Sling etc. waren vorhanden.

Ich ließ mich willig über den Starfbock schnallen.

Zunächst war alles recht normal, Ich bekam einen Schwanz ins Maul und musste blasen  und schlucken, dann kam später noch ein  2. Mann dazu, er schlug mich mit einer Gerte bis mein Arsch bunt war, dann ficken beide mich mehrmals durch. Ich wollte es ja so haben. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließen sie von mir ab, ich blieb angeschnallt über dem Strafbock. Später kamen sie erneut zurück, schlugen mich für meine Geilheit und fickten mich durch, auch musste ich mehrfach ihr Sperma schlucken.

Als ich dann später von meinem Qualen befreit wurde und gehen dürfte war ich sehr froh das es noch so gut aus gegangen war.

Dennoch würde ich immer wieder mich fesseln und benutzen lassen.

Ein total geiles Erlebnis. Dafür würde ich mich sofort zur Verfügung stellen

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2021 at 08:58, schrieb Deleted-User:

Hey ich hab mal eine Frage, ich steh voll drauf, wenn ich gefesselt werde und vollkommen hilflos jemanden ausgesetzt bin und er mich dann benutzt nach seinem Willen.
Hat jemand von euch auch solch einen Fetisch?
Und könnte ihn schon richtig ausleben.
Ich hätte das bis jetzt nur 3 Mal, da nicht so viele Leute auf sowas zu stehen scheinen.
ja ich mag das auch sehr gefesselt wehrlos benutzt zu werden 

ja devot passiv und dann in fesseln halsband leine augen maske benutzt zu werden ist schon was sehr geiles 

DevoteStute1973
Geschrieben

In meinem Haus lebe ich mit 3 Aktiven Hengsten als Mitbewohner zusammen. Auf einer umgebauten Hantelbank werde ich von den dreien öfters festgeschnallt. In Rückenlage, die Beine in die Luft, den Bauch auf der Auflage, die Hände unter der Bank fixiert und der Kopf über die Bank nach unten hängend wird die Bank nach oben gekurbelt bis mein Mund und Arsch auf Schwanzhöhe sind und dann bekomme ich noch eine Stoffmaske mit Mundöffnung auf und so  benutzen mich die drei nach Lust und Laune. Da ich die Passive Fickstute bin entscheiden die drei wie, wann und wo sie mich ficken wollen. Es ist richtig herrlich so ein Leben zu haben.

Boylover46nackt
Geschrieben
Am 11.11.2024 at 11:21, schrieb burgiman:

ich auch

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Würde mir schon gefallen, gefesselt und völlig wehrlos, dazu noch mit Maske die nur eine Mundöffnung hat, in einem PK, Sexclub oder bei einer Vorführung. Gern auch auf einer Bühne vor 200 Zuschauern.

Finde es zwar sehr erniedrigend aber auch wahnsinnig geil.

Manchmal stelle ich mir auch vor, dass ich als Sissynutte in einem Billigpuff herhalten muss. Gefesselt auf einen Barhocker, der in einer Abstellkammer ohne Tür steht, darf sich jeder mit Gummi an mir (10 minuten für 5€) befriedigen. Meine Schicht geht 3 Stunden ohne Pause.

Geschrieben

ja es ist wohl das erregenste wenn man gefesselt wehrlos ist und von jemand benutzt wird  begutachtet abgegriffen und dann  im pk oder pp dort vorgeführt wird und weiter gegeben wird  mehreren  schwänze blasen und gefickt zu werden  durfte ich einmal erleben das war sowas von geil 

ich wurde mal angeschrieben   und man hat mich gefragt  ob ich bei einer party mal nur mit schürze die gäste bedienen  kann die sich natürlich auch an mich bedienten  wir hatten vorher alles besprochen ich bin ja solo und kann sowas machen was ich vorher nicht wusste als die party zu ende war wurde ich von dem herrn gefesselt  und benutzt und dann kam ich in gefangenschafft  und jeden tag bekam ich maske auf und wurde  immer von 2-3 männer  abgegriffen  musste schwänze blase und wurde *** aber ohne brutales für mich war das sehr sehr geil nur sollte man die zeit wo man gefanfgen ist vorher absprechen  ich würde mich wieder als sowas zur verfügung stellen 

ich mag das sehr wenn ich in mein autfit als hure so zu einen pp fahre   ich tehe neben dem auto hand fesseln liegen bereit ich stehe da mit augen maske und dann kommen die ersten die mich abgreifen und mich an meinen halsband mit leine im wald ziehen  breitbeinig musste ich mich hinstelen vielen schwänze blasen die mich dann nach und nch alle gefickt haben das ist sowas von geil nicht sehen zu können was als nächstest kommt würde ich immer wieder  machen 

Am 11.11.2024 at 11:21, schrieb burgiman:

das wäre eine super geil erfahrung wäre geil das mal zu erleben 

ich würde mal gerne mit genommen werde in ein pk kino  war ich noch nie und mich da benutzen lassen  da ich sehr devot passiv bin  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotpassiv:

ich würde mal gerne mit genommen werde in ein pk kino  war ich noch nie und mich da benutzen lassen  da ich sehr devot passiv bin  

Dann komm zu mir, wir machen das.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb burgiman:

ja herr gerne aber ich denke es ist zu weit weg vielen dank

Geschrieben
Am 13.12.2024 at 10:33, schrieb burgiman:

guten morgen  ja das würde ich gerne machen im neuen jahr früher kann ich nicht mehr  bin real gepflegt intim rasiert solo und kann überall hin  gruss peter

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...