Jump to content

Gefesselt und benutzt werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne einen Mann fesseln und dann richtig benutzen, vielleicht auch in einem Kino und dann noch von anderen benutzen lassen. Aber schwer Jemand in der Nähe zu finden. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb burgiman:

Ich würde gerne einen Mann fesseln und dann richtig benutzen, vielleicht auch in einem Kino und dann noch von anderen benutzen lassen. Aber schwer Jemand in der Nähe zu finden. 

Tja, bist leider bisschen weit weg. 😒

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gefesselt-dein:

Tja, bist leider bisschen weit weg. 😒

Ja wie fast immer. Schade!

Geschrieben

Ich liebe auch dieses ausgeliefert und wehrlos sein zusammen mit dem wilden Begehren des Partners.

Habe aber andere Vorstellungen was dann weiter passieren sollte😹

Am liebsten würde ich dann an Hoden und Schwanz gefoltert werden und anschließend mehrfach leergemolken oder geritten werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb burgiman:

Wie immer, die Entfernung passt leider nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rohrstocksklave:

Ich möchte gerne streng gefesselt gefickt werden 

was ist denn streng gefesselt werden?

Geschrieben

ich hatte das schon 2 mal  vor 5 Jahre,  mit ein Kumpel gemacht , der sogar jünger war - 22 Jahre alt, und Er fesselte mich.Ich fands geil bis witzig, das hat Laune gemacht. Und wenn man sich gut kennt, dann weiß man wie der Andere es gebrauch

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 05:40, schrieb Devotmasogeil:

Ich liebe es total mich auszuliefern. Ja, gefesselt, geknebelt und  mit einer Maske oder Augenbinde  absolut hilflos ausgeliefert zu sein finde ich sehr geil. Ich hatte es schon 3 mal erlebt, es war jedes Mal eine absolute Herausforderung für mich gewesen. Vertrauen ist sehr wichtig dabei. Sehr leicht kann es dann aus dem Ruder laufen und man ist nur noch froh darüber mit heiler Haut da wieder raus zu kommen. 

Ich hatte es vor kurzem so erlebt. Abgesprochen war alles, ich ging zu ihm hin - trafen uns in seiner Wohnung und gingen in den Keller. Da war eine geile  Lokation, Strafbock, Kreuz, Sling etc. waren vorhanden.

Ich ließ mich willig über den Starfbock schnallen.

Zunächst war alles recht normal, Ich bekam einen Schwanz ins Maul und musste blasen  und schlucken, dann kam später noch ein  2. Mann dazu, er schlug mich mit einer Gerte bis mein Arsch bunt war, dann ficken beide mich mehrmals durch. Ich wollte es ja so haben. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließen sie von mir ab, ich blieb angeschnallt über dem Strafbock. Später kamen sie erneut zurück, schlugen mich für meine Geilheit und fickten mich durch, auch musste ich mehrfach ihr Sperma schlucken.

Als ich dann später von meinem Qualen befreit wurde und gehen dürfte war ich sehr froh das es noch so gut aus gegangen war.

Dennoch würde ich immer wieder mich fesseln und benutzen lassen.

Ein total geiles Erlebnis. Dafür würde ich mich sofort zur Verfügung stellen

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...