Jump to content

Gefesselt und benutzt werden?

Empfohlener Beitrag

xposd4u2use
  vor 5 Stunden, schrieb Boylover46nackt:

ich will das auch

Expand  

Das ist auch outdoor ganz hübsch - zwischen Bäume gespannt, z.B.

Das liebe ich am meisten, wenn ich gefesselt bin und so richtig benutzt werde.

Professionell Bondage stelle ich mir interessant vor. Wenn die Seile dann so kunstvoll deinen ganzen Körper umspannen und du so präsentiert wirst. Mit Knebel.

• 3 Wochen später...

Schon die Gedanken an Fesseln und Masken machen mich geil, mich reizt es gefesselt zu werden . Ob nur Hände oder auch komplett bis hin zur totalen Fixierung. 

Alleine der Gedanke durch fesslung voll ausgeliefert zu sein ist geil
Boylover46nackt
  Am 7.1.2025 at 12:37, schrieb xposd4u2use:

Das ist auch outdoor ganz hübsch - zwischen Bäume gespannt, z.B.

Expand  

cooler gedanke

Hab noch nie jemanden gefesselt, aber ist bestimmt was extrem geiles für beide Parteien. Ich als dominanter finds geil und da eh gefühlt jeder sonst devot ist werden es die meisten sonst auch geil finden. Vor allem mit Maske oder sowas, oder Knebel

Hab vor kurzem mal die Erfahrung gemacht. Gleich an der Tür : umdrehen, Handschellen, Hände auf den Rücken. Haben uns dann erst mal ganz normal unterhalten.... war extrem hot gefesselt da zu sitzen. Schon lange bevor mir denn die Hose runter gezogen wurde.

• 2 Wochen später...

Es gibt nichts geileres als die Kontrolle über sich ab zu geben, hilflos ausgeliefert zu sein. Da gehört einiges an Vertrauen zu, wenn das da ist, ist der Sex mega geil 

• 1 Monat später...
Ich konnte das bisher 1x erleben allerdings wenn ich gewollt hätte hätte ich mich problemlos befreit
Möchte es aber mal erleben wenn ich dann wirklich hilflos und ausgeliefert bin
Sexyboy-5483

Ich liebe es gefesselt und benutzt zu werden🥵🤤

Vieleicht findet sich ja sowas im Raum Dresden

Ich hatte mich mit 3weiteren Herrn verabredet und im Vorfeld gesagt das ich mich gerne mal fixieren lassen würde
Beim Treffen sind wir dann zusammen ins Schlafzimmer und haben angefangen uns gegenseitig zu bearbeiten
Auf einmal wurden meine Eier abgebunden und meine Hände mit leichter Gewalt auf dem Rücken fixiert. Dann wurde ich geblasen von ich muste die kerle oral befriedigen gleichzeitig bekam ich einen aufblasbaren dildo in mein Hintern und wurde geweitet
Als ich signalisierte das er groß genug war wurde er entfernt ich mußte mich hin knien und und mein Kopf wurde einem liegendem Kerl auf den schwanz gedrückt
Mit Hände auf dem Rücken kann man sich nicht abstützen uns so kippte ich unweigerlich nach vorn und der schwanz ging bis in den Hals
Gleichzeitig wurde ich von hinten genommen
Abwechselnd bis alle durch waren
War sehr anstrengen und ich hatte echt probleme mit der Luft. Danach haben die mich auf den Rücken gedreht immer noch gefesselt und angefangen mich zu wichsen bis ich gekommen bin
Haben dann aber nicht aufgehört Sonden beim abspritzen weiter gemacht
Ich habe mich gewunden und mega gestöhnt ab gesagt aufhören aber die haben weiter gemacht und meine Beine festgehalten
Bin fast wahnsinnig geworden.
Als ich dann ruhiger war haben alle angefangen sich selbst zu wichsen und alle habern mich voll gewichst
Hatte bis dato noch nie so richtig mit bekommen wie heiß sperma sein kann..
Danach wurde ich befreit und war total durch

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...