Jump to content

Gefesselt und benutzt werden?

Empfohlener Beitrag

xposd4u2use
vor 5 Stunden, schrieb Boylover46nackt:

ich will das auch

Das ist auch outdoor ganz hübsch - zwischen Bäume gespannt, z.B.

Das liebe ich am meisten, wenn ich gefesselt bin und so richtig benutzt werde.

Professionell Bondage stelle ich mir interessant vor. Wenn die Seile dann so kunstvoll deinen ganzen Körper umspannen und du so präsentiert wirst. Mit Knebel.

• 3 Wochen später...

Schon die Gedanken an Fesseln und Masken machen mich geil, mich reizt es gefesselt zu werden . Ob nur Hände oder auch komplett bis hin zur totalen Fixierung. 

Am 7.1.2025 at 12:37, schrieb xposd4u2use:

Das ist auch outdoor ganz hübsch - zwischen Bäume gespannt, z.B.

cooler gedanke

Hab noch nie jemanden gefesselt, aber ist bestimmt was extrem geiles für beide Parteien. Ich als dominanter finds geil und da eh gefühlt jeder sonst devot ist werden es die meisten sonst auch geil finden. Vor allem mit Maske oder sowas, oder Knebel

Hab vor kurzem mal die Erfahrung gemacht. Gleich an der Tür : umdrehen, Handschellen, Hände auf den Rücken. Haben uns dann erst mal ganz normal unterhalten.... war extrem hot gefesselt da zu sitzen. Schon lange bevor mir denn die Hose runter gezogen wurde.

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...