Jump to content

Über 40 und noch Jungfrau. Bin ich hier der einzige?

Couch0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 08:24, schrieb schwuler-nordstern:

Ich habe einige Jahre in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt online Männer zu allen Aspekten schwulen Lebens beraten und kann Dir sagen: Nein, Du bist nicht die große Ausnahme oder gar der Einzige, weil Du mit 40 Jahren noch Jungmann bist. 

Mich haben immer wieder Männer jenseits der 40 Jahre angeschrieben, die ein ähnliches Thema beschäftigt hat, wie Dich. Schüchternheit war sicher ein häufiger Grund, aber auch eine Form von Verunsicherung hinsichtlich der eigenen sexuellen Orientierung und des eigenen Sexlebens.

Schüchternheit ist eine besondere Form der Angst: Angst davor, sich zu blamieren, Angst davor, etwas falsch zu machen, Angst davor, ausgelacht und ausgegrenzt zu werden, Angst davor, anders zu sein, als die anderen Menschen. Daher kann es hilfreich sein, wenn Du herausfindest,  wovor Du konkret Angst hast, wenn es darum geht, mit einem anderen Mann in Kontakt zu treten und vielleicht sogar Sex mit ihm haben zu wollen.

Am Ende triffst Du auf einen Mann, der Deine Zurückhaltung und Deine Schüchternheit besonders attraktiv findet, und Dich langsam, Schritt für Schritt auf dem Weg zum "ersten Mal" begleitet. Indem Du hier diesen Beitrag gepostet hast, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon getan. 

... herausfinden, wo vor man die meiste Angst hat...

Meiner einer hatte vor dem Thema so  viel Angst,
dass ich mir noch nicht mal Traute in der Oeffentlichkeit, daran zu Denken.
< "Denn">
Man hätte es mir eventuell ansehen koennen,
oder auch das Informieren darüber, habe ich mir selbst sogar verboten.
Die Angst vor der Gesellschaft war hier die Treibende Angst, sogar die Einzige... bis ca zum 18.3.2023.
(und ist es immer noch, nur nicht mehr so Stark wie Früher, sonst währe meiner einer nicht hier)

<"Wieso selbst Verboten?!... Gedanken sind doch Frei und kann keiner sehen!">
,, ... Wann habe ich um meine Sexualität, eine Mauer gezogen und wie Habe ich es geschafft,
diese Mauer, fast 21 Jahre nicht mehr zu sehen... ?"
Nach knapp 17 Monaten, ist mir eine Begegnung wieder in`s Gedächtnis gekommen,
die ich Voellig verdrängt hatte, und es war eigentlich eine POSITIVE Begegnung,
......,,zumindest Glaube ich daran weill.... ..... ...."
......weil Mir jedes mal wenn ich jetzt daran Denken muss.... mir die Tränen nur so Laufen (rinnen)....
...... wie auch jetzt während ich diese Zeilen schreibe. ...

... Diese Person, war eine "Dragqueen", damals als 17 Jähriger, der frisch vom Lande in die Absolute Groß Stadt  gezogen ist,
dachte WIRKLICH dass, diese Dragqueen`s, Frauen sind,
welche es Lieben so richtig aufzufallen und Spaß an ihrem Schauspiel Künsten haben.

Da ich diese nur Übers Fernsehen kannte und meiner einer sich nix bei Dachte.
Fand ich diese "Frauen" faszinierend, besonders Diese, welche mehr als nur "Mollig" waren...
... war fasziniert davon mit welchem Selbstbewusstsein diese Frauen vor Publikum,
nicht nur auftraten sondern auch noch Performten und was man zu sehen bekam war immer unterhaltsam für mich,
----WO MEIN UMFELD MEINTE---WIE KANN MAN NUR, OR IS DIE FETT, SOLLTE MAN IM ZIRKUS AUSTELLEN.....UND so weiter----

Es ist gerade wirklich schwer dies hier zu schreiben.....

...War damals als 17 Jähriger dass erste mal mit Neuen Freunden unterwegs,
haben nach Frankfurter art zu hause zusammen "Vor-geglüht"...
Und gingen in unterschiedliche Kneipen und Baars, Die Waren alle voll, aber auf dem Straßen Fest welches auch gerade stattfand,
tingelten wir von Stand zu stand, Tranken und Tranken, war nicht dass erste mal, war dass Zweite mal in meinem Leben dass ich Viel Alkohol getrunken hatte/habe....
Nach einiger Zeit Fanden Wir eine Baar die noch recht frei War....
... in Dieser gab ich mehrere Runden Schnäpse aus ... 4oder 7.. wieß es nicht mehr genau...

Und ab da weiß ich nur noch....

.... dass Einige gingen weil Spät geworden...
... Die Dragqueen, welche Dort Performte, war eine Beeindruckende Persönlichkeit auf mich,
Fast 2 m Groß sehr Kräftig gebaut, und In einem Schwarzen, reich verzierten Abend Kleid/Kostüm....
...Diese Dragqueen unterhielt sich mit uns, ....
... dann weiß ich nur noch ....
>>>Und Hie Kommt der Part welcher mir die Brust zu schnüren läst...JETZT in diesem Moment wo ich`s schreibe/schreiben will<<<
uhhh ...ich muss...

"Stellt euch eine Zehne Vor....
17 Jähriger sitzt an Baar > Neben Ihm eine Beeindruckende Dragqueen > Licht ist nur auf diese beiden Personen > Dragqueen steht mit ernster aber Freundlicher Mine auf,  Schlägt/Tätschelt, die Rechte Schulter des 17 Jährigen und läst die Hand etwas den Rücken runter streichen > der 17 Jährige bekommt dies nur am rande mit > denn der Junge hat gerade die Gefühle: ANgst, Verzweiflung, Selbst Hass, Selbst Hass, Selbst Hass, Trauer, Übelkeit, freude, Scharm, Angst, Angst, Verzweiflung ...

>>>(((Und da ist heute ein Gefühl dass ich nicht ein ordnen kann und was mich zum Heulen bringt, damals aber nicht)))<<<

> der Junge verziehet keine Mine, trinkt sein Letztes Bier aus und geht Mit den Restlichen Leuten, mit denen er kam .................................................. ........................... am nächsten Morgen waren die Freunde des 17 Jährigen verwundert dass dieser keinen Kater hatte > Seine Freunde witzelten: "na gestern Nummer klar gemacht? > der 17 Jährige, WIRKLICH unwissend, wass Sie meinen koennten, Fragte: ,,was meint ihr, komme nicht drauf?"> ,Freunde des 17 Jährigen: ,,na die Dragqueen von gestern?"> der junge: ,,was ist mit der Frau? <> ,, HAHAhahaha das war ein Mann!" > ,,Ja, ja, sagt der 17 Jährige, Ihr wolt mich nur wieder verarschen" > die Freunde Merken dass der Junge wirklich keine Ahnung hat und erklären ihm was eine Dragqueen ist und dass es Frauen wie Männer gibt die dies Beruflich oder nur zum Spass machen > Junge hoert aufmerksam zu und zeigt sich offensichtlich verwundert >>>>>> und da endet die Erinnerung. ................ ...................

>>Und jetzt habe ich angst vorm Küssen, Angst davor dass ich zu Fett bin, Angst auf zu fliegen wegen den ganzen Nazis um mich herum, Angst davor dass Ich jemanden Finden koennte, dieser dann aber abgeschrekt und angeegelt davon ist dass ich schon Die Dritten hab, denn bei einem 38 Jährigen rechnet man nicht damit....

<,,Welche Angst ist Heute/Jetzt Groeßer?">
Genau darüber Denke ich nach seit dem ich es hier gelesen habe > seit dem ich hier schreibe (btw: Dauert schon fast 2Stunden) > ...
Werde weiter darüber nachdenken ...

<,,Und Jetzt?">
Scheine ich eine Erleuchtung zu haben...

<,,wo rüber Erleuchtet?">
Anfangs Thema: ,,Jungfrauen und warum Die Leute abspringen oder kein Interesse an selbigen haben?!"

Wenn ich mich gerade selber Betrachte...
NIEMAND WILL EINEN HEULENDEN SCHLAPPSCHWANZ NEBEN SICH SITZEN HABEN:::::::
Denn die warscheinlich keit bei MIR, dafür, sehe ich doch recht hoch... oder kommt es auf den Gegen über an?...NAAA ...wärend ich so Drüber nach denke und es schreibe...Und meine Eigene Gefühlswelt betrachte..... >>> Wo ich Dieses eine Gefühl habe, dass ich nicht ein ordnen kann und mir den Brust kasten zu schnüert...was iST DAS.

Und GLEICH noch eine Sache vorweg, da ich so etwas bei JOYclub erlebt habe.
Wer mich, aufgrund meines Beitrages in PN`s Belidigt und mich als Sonstwas hinstellt, wird Hier nicht nur Geblockt,aondern Diesmal auch Gemeldet Reportet, und Wenn ich dazu zum Suport Persoenlich Fahren muss. 

Diese Zeilen zu schreiben hat mich gerade mehr als nur Kraft gekostet.
Ich Danke IHNEN so SEHR DÜR IHREN BEITRAG::::
DANKEDANKE DANKE .

Ich danke Ihnen so Sehr! :::

Und Bitte, wenn dass einer Sehen Sollte der der Jungfrauen meidet, BITTE ag mir/ uns ob ich richtig Liege, oder auch Deine Ehrliche Sichtweise: ,,Wiso Jungfrauen nix Für DIch / Euch sind. 

Also Ich währe...NEIN... "ICH BIN" für Jegliche, Ehrliche Meinungen Offen, Ich kann zwischen Beleidigungen Und Ernstgemeinten Ratschlägen unterscheiden... Ist nicht mein Erstes Forum/Seite/ Anbieter hier & wird auch nicht der/die Letzte sein. 

• Moderator
Geschrieben

Anmerkung der Moderation:

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy:
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Ihr würdet uns jedoch unsere Moderationstätigkeit wesentlich erleichtern wenn ihr dabei ein paar Dinge beachten würdet, insbesondere über den Gebrauch von Zitaten und über Mehrfachbeiträge, welche wir in einer kleinen "Gebrauchsanleitung" für euch zusammengefasst haben.

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

Geschrieben

Diese Rüge nehme ich auf meine Kappe.

Vielen Danke wertes G-Team dass, Sie meinen Beitrag "Aufgeräumt" haben.
Und wünsche Ihnen allzeit gut Schicht.

Habe Diesen Text im Affekt verfasst und war dann so Nervoes,
beim Posten dass, meiner einer es komplett versenst hat.

>>>Um wieder auf das Haupt Thema zurück zu kommen..."Jungfrau im Mittlerem Alter"...<<<

-Hier Lesen, hat mir geholfen
-Diesen Text vom 28.09.2024, mir von der Seele zu schreiben, hat mir geholfen.
-Meinen eigenen Text mehrmals gelesen (fast 8 Stunden Lang), Weill ich wieder mall Fassung`s los War, dass ich dass "eben" getan hatte, dies, hat mir geholfen.
-Ein persönliches Treffen danach, bei dem NIX Passierte, und wir über Diesen Text Redeten, hat mir Geholfen
-Private Chats, von Leuten  die mich / auch welche denen Ich einfach schrieb und einfach nur Ehrlich war, hat mir geholfen.

<<,,Und Was ist nun meine Groeßte Angst"?: >>
...Am 30.09.2024, habe ich mich mit Einer netten Person, hier von Gay.de getroffen & dabei entdeckt
dass meiner einer >> Berührung`s Ängste und Starke Flucht Gedanken HAT <<, die aus meiner Vergangenheit herrühren. Und dass Hätte ich nie Gedacht, sooo Dumm war ich.

Deswegen auch hier Danke an alle Foren Schreiber, Danke an Die Nette Person welche 3 Stunden mein Gelaber ertragen hat und geholfen hat und hilft, und Danke an meine Selbstreflektion & Schneid dass ich es Geschäft habe Dies nicht nur zu erkennen UND VORALLEM, jemandem gegenüber auszusprechen, EGAL ob Forum Hier oder Face to Face mit andern.

>> bin Immer noch Jungfrau, in diesem Moment, hoffentlich nicht mehr Lang, denn jetzt Freue ich mich darauf....

Deswegen mein Rat, schreibt es euch von der Seele, auch wenn euch übel Wird, ihr weinen müsst dabei/danach... <<Dass scheint normal zu sein wenn man`s lange vor sich her schiebt... und je länger es dauert... > um so schlimmer wird es! < Dass habe ich für mich gelernt" 

Geschrieben

ich hatte auch erst das erste mal mit 50 den ersten sex mit mann. habe immer noch angst das es rauskommt, aber glaube mir sex mit mann ist anders als mit frau. bin jetzt lieber der passive, trau dich einfach

• Neu erstellen...