Jump to content

Anal gefickt werden und dabei keinen Ständer bekommen.


Onkel1709

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

der ständer ist doch da nur hinten rin >> lächel <<

Schorsch76
Geschrieben

Ich bekomme dabei von alleine auch keinen Steifen. Doch wenn ich ihn dann wichse wird er sehr schnell hart und steifer als sonst. 

Geschrieben

ich hab meist einen steifen ausser wenn es weh tut zu gross usw.

Geschrieben

Ich bekomme beim gefickt werden auch meist keinen Steifen, wenn mein Penis nicht zusätzlich stimuliert wird, selbst wenn ich dabei ejakuliere. Der Orgasmus von innen hat mit dem Penis nicht viel zu tun... und ist geil.. 

 

helllfire65
Geschrieben

nicht jeder bekommt eine Latte, wenn ich gevögelt wird.

ich bekomme auch keine Latte,:cock:

genieße es aber trotzdem, wenn man(n) mich so richtig durchfickt:ass::cock:

 

 

Geschrieben

Ist bei mir auch öfter So. Aber wozu auch? Wenn ich gefickt werde, brauche ich in dem Moment keinen Ständer.

Miststück
Geschrieben
Am 15.8.2023 at 08:36, schrieb Deleted-User:

Kommt drauf an als was du dich dabei siehst. Ich seh mich als person die benutzt wird, nicht als jemand der sich aktiv beteiligt.Ich bekomme beim Sex nie einen Ständer. Weil ich erstens von meinem ex keusch gehalten wurde un zweitens ich meinen mittlerweile sehr kleinen Pullermann nur zum pullern hernehme. 

Mir geht es derweil auch so! Mein kleiner Pullermann dient auch nur zum pullern, da ich selber nicht masrurbiere ( bringt mir keine Befriedigung und schon gar keinen Orhasmus )! Daher lebe ich auch eher keisch!

Bi-Paulina
Geschrieben

Ich dachte immer es muss so sein, dass der Schwanz beim gefickt werden nicht steht, weil im Po andere Punkte stimuliert werden.

Meiner ist dabei immer schlaff aber er tropft ohne Ende. Beim analen Orgasmus zitter ich am ganzen Körper!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bi-Paulina:

Ich dachte immer es muss so sein, dass der Schwanz beim gefickt werden nicht steht, weil im Po andere Punkte stimuliert werden.

Meiner ist dabei immer schlaff aber er tropft ohne Ende. Beim analen Orgasmus zitter ich am ganzen Körper!

Analorgasmus hätte ich auch gerne mal

Geschrieben

Meiner ist in der Regel auch Schlaf aber es kommt auch schon vor, dass er steif wird.

Geschrieben

Ich werde meistens steif, wenn ich in der missionarstellung genommen werde.  Doggy bleib ich öfters schlaff

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sobald mir jemand seinen Schwanz in den Po schiebt ist der nicht mehr steif. Find es auch nicht schlimm. Das Gefühl ist trotzdem der Hammer. Wenn ich einen Plug im Po habe ist mein Schwanz hart. War schon immer so.

passiv-hessen
Geschrieben

wenn ich gefickt werde habe ich meistens auch keinen Ständer ist aber auch ok

Geschrieben

Kommt vor das ich dabei keinen Ständer habe hat aber nicht zu bedeuten das es mir nicht gefällt. Hatte mal einen Partner der wollte das sogar so, der fand es geil wenn meiner nicht hart war.

Hühnerdieb
Geschrieben

Ich habe auch keinen Steifen wenn ich gefickt werde, auch wenn es mehrmals hintereiander ist.

Boytoy-1403
Geschrieben

Hi, 

meist habe ich auch keinen Ständer, manchmal einen halb Steifen. 

Glaub bei mir liegt es daran, das ich im Kopf voll und ganz bei meinem Po bin wenn ich av passiv genommen werde.

Ich muss auch keinen Ständer bekommen,  genieße Av so intensiv das es mir mehr Befriedigung gibt als wenn ich einen Ständer hätte und komme.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kenne das auch, hat (bei mir) mit der Größe vom Aktiven zu tun. Bis Größe M bekomme ich auch ne Latte, alles was größer ist, nicht mehr...mir aber auch egal

Geschrieben

Meiner steht auch nicht immer, wenn ich gepoppt werde. Ander mal spritze ich ohne das er dabei angefasst wurde. Geil ist es trotzdem immer, egal ob meiner dabei steht oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...