Jump to content

Anal gefickt werden und dabei keinen Ständer bekommen.

Onkel1709

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

der ständer ist doch da nur hinten rin >> lächel <<

Geschrieben

Ich bekomme dabei von alleine auch keinen Steifen. Doch wenn ich ihn dann wichse wird er sehr schnell hart und steifer als sonst. 

Geschrieben

ich hab meist einen steifen ausser wenn es weh tut zu gross usw.

Geschrieben

Ich bekomme beim gefickt werden auch meist keinen Steifen, wenn mein Penis nicht zusätzlich stimuliert wird, selbst wenn ich dabei ejakuliere. Der Orgasmus von innen hat mit dem Penis nicht viel zu tun... und ist geil.. 

helllfire65
Geschrieben

nicht jeder bekommt eine Latte, wenn ich gevögelt wird.

ich bekomme auch keine Latte,:cock:

genieße es aber trotzdem, wenn man(n) mich so richtig durchfickt:ass::cock:

Geschrieben

Ist bei mir auch öfter So. Aber wozu auch? Wenn ich gefickt werde, brauche ich in dem Moment keinen Ständer.

Miststück
Geschrieben
Am 15.8.2023 at 08:36, schrieb Deleted-User:

Kommt drauf an als was du dich dabei siehst. Ich seh mich als person die benutzt wird, nicht als jemand der sich aktiv beteiligt.Ich bekomme beim Sex nie einen Ständer. Weil ich erstens von meinem ex keusch gehalten wurde un zweitens ich meinen mittlerweile sehr kleinen Pullermann nur zum pullern hernehme. 

Mir geht es derweil auch so! Mein kleiner Pullermann dient auch nur zum pullern, da ich selber nicht masrurbiere ( bringt mir keine Befriedigung und schon gar keinen Orhasmus )! Daher lebe ich auch eher keisch!

Bi-Paulina
Geschrieben

Ich dachte immer es muss so sein, dass der Schwanz beim gefickt werden nicht steht, weil im Po andere Punkte stimuliert werden.

Meiner ist dabei immer schlaff aber er tropft ohne Ende. Beim analen Orgasmus zitter ich am ganzen Körper!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bi-Paulina:

Ich dachte immer es muss so sein, dass der Schwanz beim gefickt werden nicht steht, weil im Po andere Punkte stimuliert werden.

Meiner ist dabei immer schlaff aber er tropft ohne Ende. Beim analen Orgasmus zitter ich am ganzen Körper!

Analorgasmus hätte ich auch gerne mal

Geschrieben

Meiner ist in der Regel auch Schlaf aber es kommt auch schon vor, dass er steif wird.

Geschrieben

Ich werde meistens steif, wenn ich in der missionarstellung genommen werde.  Doggy bleib ich öfters schlaff

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sobald mir jemand seinen Schwanz in den Po schiebt ist der nicht mehr steif. Find es auch nicht schlimm. Das Gefühl ist trotzdem der Hammer. Wenn ich einen Plug im Po habe ist mein Schwanz hart. War schon immer so.

passiv-hessen
Geschrieben

wenn ich gefickt werde habe ich meistens auch keinen Ständer ist aber auch ok

Geschrieben

Kommt vor das ich dabei keinen Ständer habe hat aber nicht zu bedeuten das es mir nicht gefällt. Hatte mal einen Partner der wollte das sogar so, der fand es geil wenn meiner nicht hart war.

Hühnerdieb
Geschrieben

Ich habe auch keinen Steifen wenn ich gefickt werde, auch wenn es mehrmals hintereiander ist.

Boytoy-1403
Geschrieben

Hi, 

meist habe ich auch keinen Ständer, manchmal einen halb Steifen. 

Glaub bei mir liegt es daran, das ich im Kopf voll und ganz bei meinem Po bin wenn ich av passiv genommen werde.

Ich muss auch keinen Ständer bekommen,  genieße Av so intensiv das es mir mehr Befriedigung gibt als wenn ich einen Ständer hätte und komme.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kenne das auch, hat (bei mir) mit der Größe vom Aktiven zu tun. Bis Größe M bekomme ich auch ne Latte, alles was größer ist, nicht mehr...mir aber auch egal

Geschrieben

Meiner steht auch nicht immer, wenn ich gepoppt werde. Ander mal spritze ich ohne das er dabei angefasst wurde. Geil ist es trotzdem immer, egal ob meiner dabei steht oder nicht.

Geschrieben
Am 20.7.2024 at 12:54, schrieb Schorsch76:

Ich bekomme dabei von alleine auch keinen Steifen. Doch wenn ich ihn dann wichse wird er sehr schnell hart und steifer als sonst. 

ICH(GANZ OFFEN🏳️‍🌈🥰😊) zeige die MEISTE Zeit VOR dem BAREBACK creampy Fick als denn dann absolut🧒🧠🫦👄🫦🔥💓❤️‍🔥♨️eigen🍑🥯🥑dauer💓❤️‍🔥♨️🔥abgefickt&randvollst besamt werd'st wolle hinabebereit'stewilligst hinhalte &nach fremd Sperma sich Mein süßes knackigsten geiles Ärsch🍑🥯🥑chen regelrecht nach Fickereien orgiesession"sehnendst & dürstendste "🏳️‍🌈"jung-🐴🐎Stute"die MEISTE Zeit über schon durch diese Sehnsuchts Wolllust-Geilheit's Lustgefühle nen herrlichsten halbmast Ständer&Ich mag es einfach wenn"er"denn dann schöön herrlichst geilst im fick-Takt rhythmisch sanft mitwippt&dann langsam vollendst in Vollendung komplett nach&nach'st restlos zu nem vollst knüppelhart erigierendsten bubenhaften Prachtknüppel restlos ansteift&Ich dann in der Doggy-beim gefickt&besamt werd'st so richtig herrlichst dann immer ma wieder fast gänzlich hochkomm-Mich fast auf Meine schöön"weit"ausnandergespreitzte Unterschenkel bzw.auf Meinen dann schon meist zunehmendst zusehendst u.soürbarst immer mehr von nem süßl.Liebeslust🥵film ünerzogendste sanft vor sich hinglitzer-/-glänze-schimmerndsten 🍑bäckchen (dr)auf"setz"-kniee ich dann ganz zärtlichst an die fast gesamt. Vorderfrontseite Meines Süßen mit Meiner fast gesamt. Rückseite (r)anlehn-/rankusch'le kann(eine/n Hand&Arm um die eine Halsseite drumlege Ihn an Mich zieh&mit Ihm Zungenküsse austauschendst Ihm in den leicht geöffneten Mund lustvollst Wolllustgeilheit's"trunkenst"reinstöhn/-keuch/-hech'le/-wimmer-schluchzen" kann/darf&ruhig auch SOLLE-DAS sind  Momente voller lustvollster innigster wahrer gechillt'ster seelen-entspannt'ster"hemmungslosester❤️‍🔥♨️🔥🏳️‍🌈🧒🧒🏳️‍🌈❤️‍🔥♨️🔥ggs.Liebe/slust Wolllüstigkeit& totaalster Willigkeit& Hingabe-Bereitschaft an-/mitnander-es is denn dann garnich ma mehr SO wichtig das Ich nen vollsten Pracht-Ständer/-Knüppel"haben"muß"bzw.brauch-es is denn dann halt ehr ein KANN/DARF/SOLL sein aber is halt NIE NICH" zwingend"ein "ABSOLUTES MUẞ"-WICHTIG is Uns 2n gleichermassen❤️‍🔥♨️🔥🏳️‍🌈🧒🧒🏳️‍🌈denn dann halt schon durchaus,das"er"Mir eben dann NIE NICH restlos ZUSAMMENFÄLLT-SONDERN mind.nen HALBmast Prachtständer-Knüppel BLEIBEN sollte😊🥰dafür sorgen Wir 2 dann GEMEINS.an"ihm"so denn ggf.wiederholt ma dringend "bitter'stnötig'st" werde/sein sollte😊🥰👍🏼dann verwöhn-/genieß/verlustieren" Wir Uns halt gemeins.an"ihm"Uns an"ihm schwersten zu schaffen'st mach/an"ihm schwer'st-Arbeit gemeins.mal 2-/3-&mal 4hands "Genüsse" reichste "verwichsteste Handarbeit/en" stylish an"ihm"gemeins. Mal zugleich'st mal abwechselndst zunächst Schatzi beginne&"ihn" Mir dann immer ma wieder  zärtlichst in Meine Eigenen ebenso VOReingecremt'sten Hände hineinlege mit den zärtlichst lust-/gefühl'st-/ liebevollsten Worten"bitteschön Nein süßer Schatze🏳️‍🌈Sohnemann Jüngling- Nackedei Schönling,nu isses an DIR,es Dir an/mit DIR SELBST so richtig gutgehen zu lassen sollte😉😊mach/genieß Dich&"ihn"in aller Seelenruhe schöön weiter😉😊🥰"spiel"schöön  an/mit"ihm",Mein Schatz👄🫦😉😊🥰👍🏼schöön&seehr guut,machst Du das,Liebchen😉😊🥰👍🏼nur jarnich VOREILIG VORSCHNELL auf's Endziel"spritzen"aus zu sein versuche-schöön einfach nur erstma Deinen steifen Prachtprügel zu genieß-/verwöhn-/ liebstzuhaben lern/ÜBE"SOLLTE-VOR die Samenergüsse Runden hat der liebe Herrgott die🥵🥵🥵🥵treibendste/n harte/n weil nervenaufreibendsten Soli-Selfmade masturbativst "wichs-Training'srundenArbeit"gesetzt, gelle!? 😉😊🥰👍🏼SO-U.GENAU nach DER Prämisse" arbeitest"Du jetz auch erstma schöön an/in/mit Dir Selbst erstma immer schöön WEITER'ST-ERSTMA ZUNÄCHST NOCH OHNE denn DANN etwa schon DABEI dann etwa schon zu"komme/abzuspritzen"sollte Ich denn dann die Feinheiten an/mit"ihm herausarbeitendst weiterentwick'le/weiter'st (Mir somit jede einzelndsten Samenergüsse Runde ganz bewusst sehr auf Mich/Meine EIGENkörperl. GANZkörper Selbstlust focussierendst solle jeden einzelndsten Samenerguß Schwall streichelwichsendst liebkos-umschmeichle herraus-(er)arbeite/rausknet-/-massier-/-wichsendst"regelrecht im süßl.Liebeslust🥵🥵🥵🥵e  Meines Eigenen  ganzkörperl. Antlitzes/ Angesicht's "rauszubespiele-erarbeite&Mir Mein Eigenes rausjage dst raus-/-rundrum hin als auch Auf Mich Selbst draufpladdere klatsch prasselndst draufffliegendstllaß-Sperma denn dann wiederholt Mir in Meinen gesamt. nackichsten 🥵🥵🥵🥵nassesten🔥❤️‍🔥🏳️‍🌈Body immer ma wieder teils einzuarbeitendst teils einzieh zu lasse" mag&soll(t)e-meist steht"er"Mir denn dann, während Ich so an/in/mit Mir Selbst so herrlichst geilst schwer'st beschäftigst/zu Gange sein werd-/-bin,ruck zuck recht rasch dann immer wieder erneut wie ne 1&DAS is was Ich dann halt verdammt seehr mag sexualst mental zu wissen"ich kann/schaff es noch an/mit Mir Selbst Soli masturbativst en Selbst liebe(s Lust)Spaß zu kriegen/zu haben&dies echt ganzkörperl.nathlos rundrum wirklich von🧒bis🦵🏼🦵🏼🦶🏼🦶🏼an/mit Mir Selbst Mich Selbst ganz&gar'st zu "verwöhn-genießen" zu könne"🔥❤️‍🔥🥵🥵🥵🥵😉😊🥰👍🏼

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe fast immer einen Ständer, vorher, dabei und oft hinterher, wenn ich keinen analen oder normalen Orgasmus gehabt habe. Ich liebe es, wenn der Aktive nach einigen Stößen tief in mich eindringt und mich immer wieder über die ganze Länge seiner Latte zieht. Dabei ist die Länge des Schwanzes egal. Wenn ich dann ganz offen bin, dann den Ständer immer ganz rausziehen und wieder reinstoßen. Dann ist ein Orgasmus ohne das ich mich anfasse möglich. Wenn dazu noch Nippelbearbeitung kommt ist der Orgasmus sehr heftig. Dann arbeitet meine Möse auch mit Kontraktionen mit. Leider gibt es für mein Alter kaum mehr Aktive Ficker

Geschrieben

Ist mir tatsächlich, dass meiner dabei nicht steif ist. Ich genieße in dem Moment dass andere mich fickt.

Geschrieben

Mal so mal so ich hoffe immer das mir mein Schwanz von einem zweiten Mann geblasen wird wenn ich gefickt werde.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bekomme auch nicht jedes Mal einen Ständer, genieße das aber dennoch. Hängt auch ein bisschen davon ab, wieviel Vorspiel es gab oder wie lange es geht.
Wenn jemand nur für einen Fick vorbei kommt und es schnell zur Sache geht, habe ich i.d.R. keinen oder keinen harten Ständer.
Geschrieben

Ich bekomme auch keinen Ständer,darüber bin ich auch froh,denn ich trage einen Peniskäfig.

• Neu erstellen...