Jump to content

Ab welchem Alter ist man schwul, oder wird man es Wenn ja, weshalb? Wie erging es euch?


Wiesel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das sich NIEMAND Aussuchen kann, welche sexuelle Richtung es sein soll.......man wird nicht Schwul, Bi, Hetero.....usw.....man ist es.......

ich habe es sehr Früh bemerkt mit ca. 11 - 12.....die ersten Erfahrungen.....aber ohne groß Gedanken darüber zu machen, ob ich Schwul, oder Bi bin.....

ich Glaube das es bei jedem schon seit der Geburt feststeht.....nur ist es wahrscheinlich bei jeden etwas anders, wann Er seine ersten Erfahrungen sammelt.....

und ich bin davon Überzeugt, das die Mehrheit der Menschen...Bisexuell ist......ist natürlich nur meine Meinung

 

Nachtrag

ist es überhaupt WICHTIG

was man ist

kann es auch nicht verstehen, wenn manch einer Schwul sein will....obwohl Er Bi ist...oder umgedreht......oder jemand sich als Hetero bezeichnet, obwohl er sexuelle Kontakte zu Männern hat

was treibt diese Leute dazu, etwas zu sein....was Sie nicht sind

gegen seine Veranlagung kann man nichts tun

und sollte diese Ausleben

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die Antwort so einfach ist. Sexuelle Vorlieben und Neigungen können sich durchaus entwickeln. 

Klar glaube ich nicht, daß jemand der immer auf Frauen gestanden hat, plötzlich nur noch Männer anziehend findet. Dennoch entwickeln sich Menschen und die Vorlieben ändern sich.

Vielleicht sollte man etwas diverser denken und nicht nur Schwul, Bi oder Hetero.

Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich als Kind mit dem Nachbarsjungen gemacht. Zu dieser Zeit natürlich heimlich. Für mich gab es aber keinen Unterschied, denn auch mit einem Mädchen hätte ich wohl heimlich meine Sexualität entdeckt. Er hatte alles was mich angesprochen hat und ich habe zu der Zeit nie über das weibliche Geschlecht nachgedacht.

Er hat später geheiratet und dennoch hatten wir regelmäßig heimlich Sex miteinander. Er ging mir halt nie aus dem Kopf. Ich habe mich mit dem einen oder anderen Freund über Wasser gehalten.

Geschrieben

Vielleicht ist bei manchen Männern die Veranlagung zu bi oder gay bisher sehr intensiv, evtl. sogar unbewusst und ohne weitere Erinnerungen daran, ein Leben lang unterdrückt worden und entdecken sie das dann erst wieder in der zweiten Lebenshälfte...?

Aber definitiv ist ein Mann der andere Männer in den Arsch/Mund fickt, oder sich selbst anal und/oder oral ficken lässt, nicht mehr eindeutig heterosexuell! Und das dürfen sich die sogenannten "ich bin nicht bi/gay Abstreiter" gerne auf der Zunge zergehen lassen, 1000% heterosexuell Männer würden nie mit einem anderen Schwanz/Mann/Männerarsch Sex machen!!!  Die schneiden sich eher einen 50er oder 200er aus den Rippen und gehen zu einer Prostituierten oder Domina (natürlich mit weiblichen Geschlecht geborenen) oder finden eine klammheimliche Geliebte!!!

 

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...