Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben August 15, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15, 2021 Als gute Verkäufer hatte wir eine kurze Kreuzfahrt in der Karibik von unserem Arbeitgeber spendiert bekommen und teilten uns eine kleine Kabine auf dem Traumschiff. Voll wie die Haubitzen kehrten wir von einem Landausflug auf Antigua auf das Schiff zurück. In der Kabine schmiss sich Andy auf sein Kojenbett und verlangte nach einem Cuba Libre. Ich antwortet nicht, sondern zog ihm die Schuhe aus. Andy machte sich den Gürtel und den Hosenknopf auf, hob den Hintern an und befahl: "Hosen auch!" Da er Hosen und nicht Hose gesagt hatte, zog ich ihm auch gleich die Unterhose mit aus und schon lag er untenherum nackt vor mir. Was ich sah, gefiel mir sehr! Sein schlanker Körper und der wohlgeformte, recht große Pimmel waren eine Augenweide. Seine Oberschenkel waren gerötet, er hatte sich am Strand einen Sonnenbrand geholt. "Da hilft Vera", sagte ich und holte eine Salbe aus meinem Koffer. "Was für eine Vera" fragte Andy, "hier kommt keine Frau rein, heute nicht mehr!" "Vera Aloe", sagte ich und fing an, seine Beine zu cremen. Andy sagte nichts mehr, diese "Vera" schien ihm zu gefallen, besonders an den Innenseiten seiner Oberschenkel hatte er sie gerne. Sein Glied wurde größer, was mich sehr wunderte, bei diesem Alkoholkonsum. Der erklärte allerdings, wieso er schamlos anfing an sich zu spielen. "Vera tut mir gut", lallte er. "Dreh dich um", sagte ich ihm, "Vera tut auch hinten gut!" Artig drehte er sich um und hielt den Hintern hoch. Da hatte er zwar keinen Sonnenbrand, aber das Angebot konnte ich nicht ablehnen. Ich verteilte viel "Vera" auf seinem Po und verrieb sie lange und immer mutiger an seine empfindliche Stelle heran. Bei der ersten Berührung zuckte er zwar, aber protestierte nicht. Ermutigt nahm ich noch mehr "Vera" für seinen runden und jetzt sehr willigen Po. "Bist du schwul", fragte Andy wohlig schnaufend, als ich ihn vorsichtig mit einem Finger fickte. Ich antwortete nicht, zog mich nackt aus, kniete mich über ihn und streichelte ihn mit meinem Steifen zwischen den Backen. Er wehrte sich nicht, sagte nur: "Du bist schwul", dann "Aua" und dann ließ er mich machen.
Empfohlener Beitrag