Jump to content

Wahllos von jedem ficken und besamen lassen?

CumDump47

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.7.2024 at 11:53, schrieb BottomDDorf:

Absolut perfekt beschrieben, denn schließlich gibt es da ja immer noch ein Leben danach...

PREP ist das Zauberwort, dazu eine HEp A&B Impfung und eine Doxycyclinprophylaxe kann man auch zum Einsatz bringen, man würde sich wundern wie lange. Wenn das wohl auch nichts war das sein sollte,  die Erkenntnisse die ich daraus gewann das ganze war soviel wert wie diese Information?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also im echten Leben kommt’s für mich nicht in Frage, aber den Gedanken daran finde ich geil. In meiner Fantasie würde ich mich gerne mal auf einem Festival, Party, o.ä. von jedem durchficken und besamen lassen 🥰 Einfach meinen Körper jedem der möchte zur Verfügung stellen 😊

Geschrieben
Am 31.12.2024 at 05:23, schrieb Andepunkt:

Also im echten Leben kommt’s für mich nicht in Frage, aber den Gedanken daran finde ich geil. In meiner Fantasie würde ich mich gerne mal auf einem Festival, Party, o.ä. von jedem durchficken und besamen lassen 🥰 Einfach meinen Körper jedem der möchte zur Verfügung stellen 😊

Mmhh das ist es. Halt jedem, vielen, allen.

Aber das ist Fiktion, im wahrsten Sinne des Wortes.

Am 3.9.2024 at 03:44, schrieb CumDump47:

Ich habe mich seit der erstellung des beitrages mittlerweile von 8-900 schwänzen blank ficken, besamen und wer wollte vollpissen lassen. Lasse mich regelmäßig monatlich testen und bin bis heute kerngesund da durch gegangen. Für mich gibt es nichts geileres!

Krass, wie ist das möglich. Bekommst du Prep? 

Oder nehmen es alle anderen.

Eigentlich dürfte das nicht möglich sein, einfach so .

Oder ??

Übrigens mein Zitat" ich hab mit niemand mehr..." Ich bin so wankelmütig und oft wütend auf mich selbst und dann schreib ich  sowas🥺

Geschrieben

Wenn DU dabei angesteckt wirst,  schlimm für dich. Aber noch schlimmer ist es dann, wenn Du dann ANDERE ansteckst.

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Meine Maulvotze darf jeder benutzen und reinspritzen. Schlucke immer. In den Sommermonaten gehe ich deshalb gerne zu cruising Plätzen und warte mit blickdichter einlochmaske auf spitzfreudige Maulficker. Ich finde es herrlich demütigend wenn ich keine Ahnung davon habe, wessen Sperma ich schlucke.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OraldienerSchluckt:

Meine Maulvotze darf jeder benutzen und reinspritzen. Schlucke immer. In den Sommermonaten gehe ich deshalb gerne zu cruising Plätzen und warte mit blickdichter einlochmaske auf spitzfreudige Maulficker. Ich finde es herrlich demütigend wenn ich keine Ahnung davon habe, wessen Sperma ich schlucke.

Ja, so mag ich es auch. 

Geschrieben
Am 2.1.2025 at 19:09, schrieb luce710:

Krass, wie ist das möglich. Bekommst du Prep? 

Oder nehmen es alle anderen.

Nein bekomme kein Prep und ob es alle anderen nehmen kann ich dir nicht sagen, da die meisten mich anonym ficken und besamen. Wenig fragen, wenig sagen...

Am 2.1.2025 at 19:09, schrieb luce710:

Eigentlich dürfte das nicht möglich sein, einfach so .

Warum sollte das nicht möglich sein? Die Zahl Aidskranker ist seit jahrzehnten am sinken, der großteil der szene geht verantwortungsvoll mit der sache um, lässt sich regelmßig testen usw..

die chancen sich anzustecken meiner meinung nach gering heutzutage.. und mein beispiel bestrkt die aussage ja nicht ungemein ... ;)

2Lochstute2803
Geschrieben

Hey, Ich würde mich nur von getesteten Personen, ficken lassen. Sperma wird bei mir geschluckt. Alles andere ist Verschwendung. LG Eure 2lochstute. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2025 at 04:28, schrieb CumDump47:

Nein bekomme kein Prep und ob es alle anderen nehmen kann ich dir nicht sagen, da die meisten mich anonym ficken und besamen. Wenig fragen, wenig sagen...

Warum sollte das nicht möglich sein? Die Zahl Aidskranker ist seit jahrzehnten am sinken, der großteil der szene geht verantwortungsvoll mit der sache um, lässt sich regelmßig testen usw..

die chancen sich anzustecken meiner meinung nach gering heutzutage.. und mein beispiel bestrkt die aussage ja nicht ungemein ... ;)

Oh oh das wird nicht gut gehen auf Dauer wird es zur mathematischen Gewissheit mit der Haltung.

Das liegt in der Natur der Sache..

Aber du musst wissen was du tust 

Wenn du denkst HIV sei kein Thema mehr, da bekommt man in paar Tabletten und gut ist?

Fernab davon, 1. darfst du offiziell, wenn mich nicht alles täuscht dann nicht mal mehr Händchen halten, eigentlich.

Keinerlei sexuelle Handlungen ausüben.

Hast du ne Ahnung was das fùr ein hoch komplexes Virus ist??

Die Stigmatisierung, die kommt irgendwann aus deinem eigenen Unterbewusstsein.

Vor allem wo es doch Mittel gibt das zuverlässig abzuwenden. Prep.

Deine Haltung, sorry ist hirnerweicht.

Muss ich leider mindestens sagen.

Das ist nicht duldbar.

Dir ist klar, dass du alles worauf du baust damit untergräbst und zu einer echten Gefahr wirst fùr hunderte oder tausende Menschen.

Das funktioniert nur wenn alle mit machen.

Das macht mich wütend, ehrlich gesagt.

Meiner Meinung gehörst du in die Geschlossene.

Denk doch mal nach, mein Gott 

Sowas Doofes hab ich noch nie gehört und das ist selten.

Ist mir scheiß egal, was du da denkst, sagst, scheibst.

Das ist eh unzulässig, nachdem du dich offenbart hast.

Ich werde dich sperren, für so einen Mist hab ich keine Nerven mehr.

Das lässt mich denken es sein zu lassen und zwar ein für alle mal!!!!

Komm mal klar, das ist unerhört, das ist obstinat(debil, bockig), mmhh.

bearbeitet von luce710
  • Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...