Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben August 22, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 22, 2021 Meine Eltern waren vielbeschäftigte Selbständige und immer in Sorge, dass ich auf die schiefe Bahn gerate, wenn sie mich nicht irgendwie beschäftigen würden, mich mit meinen 16 Jahren. Meine Mutter zeigte mir eine Anzeige in der Zeitung. Ein älterer Herr in unserer Straße suchte Hilfe für seinen Haushalt und seinen Garten. Eigentlich hatte ich keine Lust, aber sie rief gleich für mich an, lobte mich sehr und vereinbarte einen Termin. Der ältere Herr, der mir alsbald in seinem Wohnzimmer gegenübersaß, konnte auf nette Weise eine gute Gesprächsatmosphäre herstellen. Er war 70 Jahre alt, sah aber eigentlich nicht so aus, als dass er für seinen kleinen Haushalt und den kleinen Garten Hilfe benötigen würde. Er konnte sich Hilfskräfte aber leisten und ging mehr seinem Hobby, dem Schreiben von Kurzgeschichten, nach. Bei meinen Besuchen, putzte ich also Fenster, saugte den Staub, mähte den Rasen und jätete Unkraut. Als er Rückenbeschwerden hatte, beim Arzt war und mit einer Salbe nach Hause kam, fand ich auch nichts dabei, ihm den Rücken einzucremen. Es gefiel ihm, ich musste dafür jeden Tag kommen. Anfangs hatte er noch eine lange Schlafanzughose an, dann nur noch ein kurzes Höschen, dann lag er schon bereit, ich hatte einen Schlüssel zu seiner Wohnung, nackt, nur mit einem kleinen Handtuch auf dem Po. Während ich ihm den Rücken cremte, rutschte das Handtuch von seinem Po. Ich tat ihm den Gefallen, auch den Po zu cremen. Peinlich war es mir schon, dass er dabei leise stöhnte. Plötzlich drehte er sich um und lag nackt mit erregtem Glied vor mir. So einen großen Penis hatte ich noch nicht gesehen. Mit offenem Mund konnte ich meinen Blick nicht davon abwenden. Er schien diese Überraschung erwartet zu haben, alle waren beim ersten Mal bei diesem Anblick irritiert. Ich war eigentlich schon erregt, aber als ich die Hand des alten Herrn an meinem Po spürte, war es um mich geschehen. Ich ließ mir die Hose aufmachen, Gürtel, Knopf und Reißverschluss und schon wurde mein kleiner Pimmel, im Verhältnis zu seinem war jedes Glied klein, liebevoll bearbeitet. Mein "Arbeitgeber" verstand was von Sex mit Männern, auch wenn sie erst welche werden wollten. Schon bald war viel Sperma von mir auf seinem nackten Körper. Mir war es peinlich, schnell zog ich mich an und flüchtete. Am nächsten Tag war ich aber wieder da!
Inaktives Mitglied Geschrieben August 22, 2021 Geschrieben August 22, 2021 Echt geil MFG aus Bad Liebenzell
Nuckel Geschrieben August 23, 2021 Autor Geschrieben August 23, 2021 vor 16 Stunden, schrieb nick2017333: Lag er wieder nackt im Bett? Nein, er war nicht da und ich legte mich nackt in sein Bett.....
ni**** Geschrieben August 23, 2021 Geschrieben August 23, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Nuckel: Nein, er war nicht da und ich legte mich nackt in sein Bett..... ... und dann....?
Nuckel Geschrieben August 23, 2021 Autor Geschrieben August 23, 2021 vor 26 Minuten, schrieb nick2017333: ... und dann....? Irgendwann gibt es eine Fortsetzung im ganzen Stück! Nur Geduld, du Lustmolch!
Empfohlener Beitrag