Ta**** Geschrieben August 28, 2021 Geschrieben August 28, 2021 Hi zusammen. Kurze Frage, da ich mich da ehrlich null auskenne. Gibt's in Nürnberg oder der Umgebung, Treffpunkte oder sowas, wo Mann hingehen kann, wenn man einfach mal sex haben will. Also sowas wie ein swinger Club, nur nicht ganz so offensichtlich.
Ro**** Geschrieben August 28, 2021 Geschrieben August 28, 2021 Es ist immer wieder lustig Warum schaust du nicht um Internet oder auf Gay.de,da gibt es massig Auswahl.
Ta**** Geschrieben August 28, 2021 Autor Geschrieben August 28, 2021 Weil ich mich eben dazu entschieden habe, hier zu Fragen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben August 29, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2021 Tipp 1: Gehe hier auf der Seite zum Menüpunkt „FINDEN“ Tipp 2: Dann klicke auf den Menüpunkt „TREFFPUNKTE“ …& schwuppdiwupp siehst du eine Vielzahl von lüsternen Orten, verruchten Plätzen, fragwürdigen, dunklen Spilunken oder aber auch naturnahen Cruisingplätzen, wo mal mehr, mal weniger heftig gebumst, geblasen, gefistet, gepißt … oder einfach gewixxt wird, dass es nur so spritzt! ;-0
Blasegern3368 Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Warum muß es immer so Aggressiv sein wenn mann nicht anderst kann einfach bleibenlassen
Exquisito Geschrieben April 3, 2024 Geschrieben April 3, 2024 In Nürnberg gibt es Cruising am Parkplatz am Hafen, im Stadtpark und am Pendlerparkplatz Eltersdorf.
Mu**** Geschrieben April 3, 2024 Geschrieben April 3, 2024 PK oder Gay-Sauna und um offensichtlich braucht man sich nicht all zuviel Sorgen machen, wir leben im Jahr 2024 und nicht im Mittelalter oder letzten Jahrhundert...
Empfohlener Beitrag