Jump to content

Mein erstes Mal - eine wahre (und sehr schwule) Sexgeschichte 🥵😋


Benson

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde du hast es Wunder war beschrieben und er scheint ein guter Liebhaber zu sein. Ich bin wünsche dir noch viele schöne an Stunden mit ihm. Liebe Grüße
Geschrieben

Ja, du hast es schön beschrieben. Ich denke,  der erste schwule Sex ist für Jeden etwas ganz besonderes.

Geschrieben
Hab Grad gelesen . Danke für den Tip LG Mike
Geschrieben

WoW sehr gute Geschichte, habe sie gern gelesen. 

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 14:00, schrieb Benson:

Danke euch allen! 🥰 Ich hab bisher nur für mich alleine geschrieben und dachte, ich versuche mal hier etwas zu veröffentlichen. War mir zuerst etwas peinlich, weil es doch sehr privat ist. Gleichzeitig war es auch sehr geil, diese Geschichte für euch zu schreiben 😜

Nein, eine tolle Geschichte und sicher ein schönes Erlebnis! und bitte, überhaupt nicht peinlich!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Sehr schön geschrieben! Erwarte noch mehr von dir! Bitte!
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes Mal und meine Entjungferung durch einen echten Schwanz hatte ich vor 2 Wochen.

Da ich gebunden bin kann ich nicht jederzeit weg und so ergab sich dann am vorletzten Samstag die Möglichkeit einen ECHTEN Schwanz zu spüren.

Wir hatten schon vor einiger Zeit auf gay.de geschrieben und er sagte mir er würde mich gerne ficken, ältere dicke Männer auf so etwas steht er.

Wir verabredeten uns zwischen 10 und 11 Uhr bei ihm am Samstag.

Endlich kam DER TAG, meine Holde fuhr morgens schon weg und ich stand auf, trank eine Tasse Tee und dann ab ins Bad, erst mal gründlich die Darmfotze spülen, als ich mir sicher war das nichts mehr nachkommt, nahm ich den 25cm Dildo und fickte meine Arschmöse, wenn noch was drin sein sollte dann käme es nun raus aber der Darm war sauber.

Ich ging nun Duschen mit Plug im Arsch, nach dem Duschen und Abtrocknen dann gleich nochmal den Dildo der noch an der Wand klebte ausgiebig gefickt, alles sauber also sollte dem Date nichts mehr im Wege stehen, kurz nochmal geschrieben ob es klappt, dann Arschmöse nochmal gespült und abgetrocknet.

Ich packte den Dildo, Kondome und Gleitmittel ein und zog mir meinen Hodenschwanzring aus Gummi über, nochmal den Finger in die Möse ob alles sauber bleibt, alles gut, nun rein in die Klamotten, die Utensilien gepackt und ab ins Auto.

Er wohnt ca. 25 km von mir entfernt, die Km waren schnell abgespult und kurz vor dem Treffpunkt bei ihm rechts in den Wald abgebogen den Dildo eingeschmiert und ab in die Arschfotze, alles sauber, so nun kann dein Schwanz kommen.

Ab ins Auto zum Treffpunkt gefahren.

Ich schrieb ihn kurz an und er holte mich zu Fuß vom vereinbarten Treffpunkt ab, schöner junger Mann, Mitte 30 und wir gingen in seine Wohnung.

Dort gingen wir ins Schlafzimmer und nach etwas kurzem Small Talk zog ich mich aus und er ebenfalls, er fragte auf was ich stehe und ich entgegnete eigtl. alles ausser *** und Schmerzen, das war für ihn ok und er meinte wie sieht es aus mit Blasen, Gerne entgegnete ich, ich legte mich Rücklings aufs Bett und fasste seinen Schwanz an, UIUIUI Mann war der hart da wenn man mit dem Hammer draufhauen würde, es klänge wie wenn der Hammer auf den Amboss trifft, WOW sowas Hartes hätte ich auch gerne mal wieder in der Hose aber lieber noch in meiner Arschmöse.

Er ging in die 69er Stellung über mich nahm meinen Schwanz in den Mund und blies sagenhaft, jedes Mal wenn er mit der Zunge über meine Eichel fuhr zuckte ich vor Geilheit, ich nahm seinen schöne fetten beschnitten Schwanz in den  Mund und umkreiste auch seine Eichel mit meiner Zunge und saugte mhhh war der gut.

Ich drückt mit meinem Finger gegen sein herrlich enges Arschloch und fragte ihn ob er schon mal gefickt wurde, er verneinte er möchte das nicht, seine Meinung respektierte ich und mir ging es ja ums GEFICKT werden, noch nie ein anderer Schwanz in meiner Arschfotze, nur Dildo u.ä.

Jetzt wollte er loslegen sonst würde er kommen, mir war es recht, er zog sich den Gummi über, gab mir zwei Kissen unters Becken und ich legte mich auf den Bauch, er nahm Gleitmittel und schmierte mir meine Arschmöse ein, steckte dann den Finger rein und meinte die ist ja gut vorgedehnt nicht so eng wie bei manch anderem, da könnte es dann nicht so leicht mit dem Einfahren gehen, er setzte seine Eichelspitze an und drückte sie nach nochmaligem Korrigieren meiner Stellung in meine Arschfotze, OHHHHHH Mann ist das schön ein Warmer Prügelharter Schwanz in meinem Arsch er schob an und schob ihn ganz rein und fing zum Ficken an, eiieieieie war das schön und geil.

Er spreizte meine Beine dass er noch besser ran kam und ich zog  meinen Analmuskel zusammen was ihm anscheinend gut gefiel, seine Stöße wurden härter und schneller, ich reckte ihm meine Arschmöse entgegen, er drückte immer fester seinen dicken hartenSchwanz rein und dann kam er, ein wunderschönes Gefühl das ich noch mindestens ein halbe Stunde länger genießen hätte können.

Er zog den Schwanz aus meiner Möse, der Gummi war voll und zog ihn ab, hätt seinen Schwanz am liebsten sauber gelutscht habe aber nicht gefragt war noch so voller Gefühle, er versuchte meinen Schwanz noch die Sahne zu entlocken aber der wollte dann nicht, macht nichts das andere reichte mir war saugeil könnte ich 5 mal die Woche vertragen.

Dann zogen wir uns wieder an, ich bedankte mich auch er bedankte sich und er brachte mich zur Tür, ich ging wieder zu meinem Auto und trat die Heimfahrt an die mich über die Alzbrücke bei Schicking führte, Wetter war nicht so gut und ich hielt dort neben der Brücke an und ging zu dem Platz an dem mich am Samstag zuvor ein älterer Herr in meinem Alter gefingert hatte, mal sehen ob was los ist war aber nichts 2 Autos die aber bei meiner Ankunft abfuhren und sonst nichts.

Na wenn du schon da bist Hose auf und probiert ob er nicht doch noch spritzen will und nach einiger Zeit des Wichsens, den Plug mit Stromstoss im Arsch kam dann die Erlösung.

Saubergemacht, Sperma von den Fingern geschleckt, Hose rauf und ab ins Auto nach Hause.

Das war meine Entjungferung durch einen schönen fetten unbeschnitten und extrem HARTEN Schwanz, ich würde es und werde es wenn es ihm recht ist gerne wieder mit ihm treiben, evtl. mal ein paar andere Stellungen, stehend gebückt oder kniend oder in Missionarsstellung würde ich alles gerne mit dem Top ausprobieren.

Geile Grüße Joe

bearbeitet von chevy1434
  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...