Dies ist ein beliebter Beitrag. jordan-4401 Geschrieben September 2, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 2, 2021 Es war endlich Wochenende geworden und ein sehr schöner warmer Sommertag. Eigentlich bin ich zu meinem Klassenkameraden gefahren , der mit seinem Bruder und seinem Vater noch daheim wohnte. Wir hatten uns zum Ausflug an einen Badesee verabredet , zu dem wir von einem weiteren Freund abgeholt werden sollten. Wir beide hatten die erste Erfahrung vor 3 Monaten gemacht , als wir und gegenseitig einen runter geholt haben. Das hatten wir eigentlich als eine einmalige Geschichte abgehakt gehabt. Wir haben noch Zeit . Inzwischen koche ich uns noch was sagte ich und schaute , was da noch im Kühlschrank war. Zeigst du mir ein wenig , wie man kocht ? fragte er mich. Na klar. Dann wollen wir mal. Er war mit einer kurzen Sporthose bekleidet . Das tournte mich richtig an . Wir standen in der Küche am Herd und das interessante war , dass sein Bruder immer wieder rein kam. Er wusste von unserer Geschichte nichts. Während des Kochens streichelte ich mich immer am Penis, was von ihm nicht unbemerkt blieb. So. Jetzt zeig ich dir mal , wie man Zwiebel schneidet. Ich gab ihm das Messer in die Hand , stellte mich hinter ihn und führte seine Hand in die Position. Mit der anderen Hand fing ich an , ihn an der Oberschenkeln zu streicheln. Immer im Blick , wo sein Bruder war. Er fing an sich mit dem Unterteil von vorn nach hinten zu bewegen , so dass sein Hinterteil meinen Penis berührte. Inzwischen kam sein Bruder rein und sofort nahmen wir eine normale Stellung ein. Als er wieder ging , wiederholten wir das Gleiche nochmals. Mit dem Unterschied , dass ich in jetzt mit meinen Fingerspitzen am Penis streichelte. Man spürte , wie er wuchs. Auch ich hatte jetzt einen Ständer. Das wiederholte sich mehrmals während des Kochens. Klaus ist jetzt da. Kommt ihr ? fragte sein Bruder. Wir schauten uns gegenseitig an und sagten fast im Gleichklang . Fahrt ihr schon mal voraus. Wir bringen hier alles auf Vordermann und kommen dann nach. Oh man. Haben wir darauf gewartet. Endlich allein und sooo geil. Jetzt gab es keine Hemmung mehr. Wir streichelten uns erstmal angezogen gegenseitig am ganzen Körper. Dann zogen wir uns gegenseitig jedes einzelne Stück Kleidung aus, bis wir nichts mehr an hatten. Wir gaben uns hemmungslos hin und genossen beide eine Stunde alleine.
Sc**** Geschrieben September 2, 2021 Geschrieben September 2, 2021 Es hört sich sehr spannend an gibt es noch eine Fortsetzung
jordan-4401 Geschrieben September 2, 2021 Autor Geschrieben September 2, 2021 Eher nicht . War das Übliche ,das du wahrscheinlich kennst.
Empfohlener Beitrag