Jump to content

Spaß mit dem selben Geschlecht, was ist das gute für euch daran?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Am 27.1.2025 at 15:53, schrieb SiegmarMarie:

Ich bin pansexuell und omnisexuell das finde ich noch schöner weil man alles liebt

Ich sehe mich auch als pansexuell. Wobei die Bezeichnung der Sexualität nicht wirklich relevant ist.

Ich persönlich finde es sehr schön mit allen Geschlechtern Sex zu haben. Jedes Geschlecht hat seine spezifischen Vorteile und ich nutze diese voll aus.

Ich freue mich auf und genieße immer wieder den Sex mit meiner Frau. Lasse mich aber genauso gerne von einem Mann nehmen und verwöhne ihn so gut ich kann. Sex mit Trans/TV ist wieder was anderes und immer wieder schön. 
Ich hätte mal richtig Bock auf eine gemischte Gruppe. Frau, Mann, TV und Trans und jeder vögelt quer Beet mit jedem 

• 2 Wochen später...

Hatte meine erste Erfahrung mit Mitte 40. Habe mich regelmäßig mit einem Paar getroffen das einen Mitspieler gesucht hat. Bei den ersten Treffen ging es nur um sie, dann hatSie ihn aufgefordert mich OV zu verwöhnen. Daraus wurde dann langsam immer mehr. Eines Tages hat Sie dann verlangt, dass ich ihn nehme. Von da an hab ich mich dann auch allein mit ihm getroffen und dies Treffen sehr genossen. Da die beiden weggezogen sind bin ich seitdem auf der Suche nach was regelmäßigen.

Meine Geschichte - was das Gute ist: 

Ich wurde am 19.02.2025 65 Jahre alt.

184 cm gross, 108.25 kg, werde noch mehr abnehmen, Brust- und Achselhaare rasiert. Habe keinen Bart und Schnauz, Nichtraucher. Meine Hobbies: Oldtimer, Youngtimer und auch seit Ende 2008 DAB+-Autoradio, DAB+-Nachrüstung, etc. (DAB+-Autoradio-Fachmann), wie mich einige Deutschen nennen, weil ich damals viel in Foren geschrieben hatte. Schweiz: UKW wurde am 31.12.2024 um 23:59:59 abgestellt. Seit dem erst recht.

Habe meine Neigung (Bi) schon lange nicht mehr ausgelebt. Entdeckt habe ich es mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn, den ich seit dem 5 Altersjahr kannte, zuerst nur kurz mit 17 Jahren, als mir eins geblasen hatte und mir gezeigt, wie man mit Zahnbürste wichst. Bis Dez. 1987 hatte ich nie eine Freundin und auch mit einem Mann ist nichts gelaufen, da meine Mutter immer eine Abneigung zu Homos, etc. hatte. Als ich beruflich Ende 1987 in die Westschweiz gezogen bin, um meine Französichkenntnisse aufzufrischen, wohnte ich in der gleichen Stadt wie der Nachbarsohn, war ich bei ihm zu Besuch und ich sagte ihm, dass ich Homo-Videos bestellt habe, weil es mich wunder nahm, was so 2 Männer machten, da ich damals noch keine Freundin hatte und er immer gesagt hat, das er auch keine Freundin hatte. Er wollte diese Homo-Video-Filme mit mir anschauen. Beim gemeinsamen Anschauen der Homo-Video-Filme, fragte er mich, ob wir nicht die eine oder andere Szene nachmachen wollen. So entstand von 1987 bis Febr. 2004 eine schöne SEX-Freundschaft. Teils war der Anfahrtsweg, weil ich wieder in die Deutschschweiz zügelte, 120 km pro Weg. Es war eine schöne Zeit. 1992 lernte ich meine 1. Freundin kennen, das Verhältnis mit ihm blieb, sie wusste nichts von dem SEX-Freund. Ich vernahm, 2004, dass er einen Freund hatte, so dass er sich immer mehr von mir abwendete.

Leider hatte ich mich im Dez. 2003 bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen geoutet, denn ich dachte der eine oder andere wäre so wie ich und seitdem meiden sich mich.

2004 hatte ich auch das Comming-Out bei meinen Eltern und ich musste mit meinen Eltern zu ihm, um zu reden. Seitdem will er keinen Kontakt auch nicht mehr als Kollege.

Als ich 2010 meine Freundin, jetzige Wohngemeinschaftsmitbewohnerin kennen lernte, verschwieg ich sie 6 Monate vor meinen Eltern, denn meine Mutter wollte meine Freundin informieren. 

Ich sagte es ihr selber, wegen dem Nachbarsohn. Als ich dann meine Freundin meiner Mutter, wollte meine Mutter es ihr erzählen, dann sagte meine Freundin ihr, dass sie es wisse. Meine Mutter hatte einen schock. 

Seitdem bin ich Bi, aber nie mehr ausgelebt. 

• 2 Wochen später...

Ja was ist gut daran? Eigentlich alles! Ich war damals immer schon geil auf Männer. Nach ersten kleinen Treffen hatte ich dann den ersten richtigen Sex. Es war so intensiv und ich habe seitdem kein Interesse mehr an Frauen 

• Neu erstellen...