Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben September 6, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2021 Memoiren. 3…. Walter hatte damit nicht nur in Hinsicht auf die Vorurteile der Gesellschaft Recht. Denn mir war natürlich der Paragraf 175 ein Begriff obwohl es keine aktive Verfolgung von Homosexuellen mehr gab, aber immerhin drohten noch lange Gefängnisstrafen. Trotz allem war ich über Entwicklung des Abends mehr als überrascht, erst Recht als mich Heidi nach meiner Zustimmung küsste und meine Hand auf ihre Brust legte nachdem sie geflüstert hatte. „Möchtest du das, ich dich zum Mann mache?“ Und wie ich es wollte… Küssen konnte ich soweit mir das ein oder andere Mädel in der Disco zugeflüstert hatte, ganz gut. Also machte ich es zur Bestätigung nachdem Heidi sich auf meinen Schoß geschwungen hatte und mir gegenüber saß. Vergessen war Walter und all meine Hemmungen. Heidi schob nach ihrem „Wow.“ meinen Oberkörper Richtung Sofa-Lehne und zog ihren linken Mittelfinger durch ihre Schamlippen um ihn mir kurz darauf zwischen die Lippen zu schieben bevor sie flüsterte. „Probier mal, was dein Kuss mit mir gemacht hat.“ Zum ersten Mal schmeckte ich die Geilheit einer reifen Frau und *Ja verdammt, der Honig war so betörend das ich fast süchtig danach wurde!* Wenig später hatte ich den Finger wieder an meinen Lippen und sie senkte ihr nasses Paradies auf meine zitternde Erektion. Ob es Aufregung war oder einfach nur Geilheit weiß ich nicht jedenfalls kam zunächst erst mal der Super- Gau als ich nach ihren ersten 2 bis 3 Reitbewegungen explodierte. „Upps junger Mann da war wohl ein wenig Überdruck am Werk aber macht nichts mit ein wenig Übung lernst du auch das besser zu steuern.“ grinste sie und blieb einfach auf meinem gefühlt kaum schlaffer werdendem Schwanz sitzen. Walter hatte inzwischen das störende Tischchen ein wenig bei Seite geschoben du stand hinter ihr um ihre Brüste zu kneten bevor er heißer flüsterte. „Darf ich mal kosten?“ Er durfte…. Nachdem ich meine Beine ein wenig gespreizt hatte holte er sich mit einem Finger die erste Kostprobe um gleich nochmal etwas tiefer zu Bohren als er ihn neben meinem Schwanz in Heidi’s Möse geschoben hatte um Nachschlag zu fordern. Heidi ließ nach und nach immer mehr ihre inneren Muskeln spielen und Walter setzte sich neben mich um seine Erektion mit der eigenen Hand zu bearbeiten. „Na Jo gefällt dir Walters geiler Schwanz? Möchtest du mal zugreifen?“ forderte Heidi mich lächelnd heraus und begann wieder auf mir zu reiten. Abgelenkt von den für mich neuen Eindrücken die Heidi’s wippende Titten und Walter’s haarlose Intimzone boten hatte ich mich diesmal besser im Griff und ließ die Fingerspitzen meiner linken Hand über Walters frei liegende Eichel gleiten. Diesmal hatte ich mich besser im Griff und Heidi stieg kurz bevor ich mich gehen lassen wollte ab, um auf Walter‘s Schwanz zu wechseln. Nachdem ich fester zugegriffen hatte und ihn sanft wichste bis wir beide kehlig stöhnten…. Zurück blieb mein praller, von ihren und meinen eigenen Säften glänzender Schwanz, den sie in die Hand nahm und sanft streichelte und dabei flüsterte „Diesmal nicht ich möchte dich nochmal in einer anderen Stellung.“ Keuchend unterbrach sie ihren Ritt etwa 5 Minuten Später und kniete sich vor Walter, um seinen Kolben zu blasen. Unschlüssig was ich machen sollte sah ich einfach nur zu bis Walter mich aufforderte sie Doggy zu nehmen. Hinter ihr kniend führte ich meinen Schwanz ein und begann kräftig zu stoßen, während Walter lustvoll seinen Kopf nach hinten legte. Bis ich wieder schnell an den Rand des Gipfels kam und Heidi mich wieder bremste. Es wurde ein langer aber sehr lehrreicher Abend für mich. Denn jedes Mal wenn ich kurz vorm Spritzen war stoppte mich Heidi und holte sich erst zweimal Walter’s Samen bevor sie sich wieder voll auf mich konzentrierte. „So…. mein Süßer, Walter wird sich jetzt etwas zurück ziehen und wir gehen jetzt ins Schlafzimmer ich möchte zu gern wissen ob du nicht nur beim Küssen ein Naturtalent bist.“ Im Schlafzimmer angekommen setzte ich mich auf ihr Bett und sah sie fragend an. „Setz dich doch ans Kopfende und schau mir erstmal zu.“ Als ich dieses gemacht hatte legte sie sich breitbeinig gegenüber hin, streichelte ihre Brüste mit der Linken während ihre rechte Hand langsam abwärts zwischen ihre Beine wanderte. Dort öffnete sie ihre nasse Auster nahm etwas Nässe auf und verwöhnte mit dem Mittelfinger ihre Perle. Als sie kurze Zeit später ihren Orgasmus hatte sah ich zum ersten Mal eine Frau spritzen und dachte es wäre Urin. Keuchend lies sie ihre Nachbeben abklingen, sah mich an und zeigte auf meine Erektion. „Den möchte ich jetzt nochmal in meiner Möse spüren und damit du nicht wie ein Kaninchen los rammelst werde ich nochmal auf dir Reiten.“ Ich rutschte etwas herab und sie stieg über mich. Geschickt nahm sie meinen Penis und steckte ihn in ihr triefendes Geschlecht. Nachdem sie ihn ganz aufgenommen hatte bewegte sie sich langsam auf und ab sie führte meine Hände an ihre Brust beugte sich vor und forderte mich auf an den Nippeln lecken und zu saugen. Hin und wieder glitt dabei mein Glied aus ihrer Scheide und durch ihre Po-Kerbe. Geschickt nahm sie ihn wieder in sich auf und brachte sich schließlich, zu ihrem zweiten Orgasmus. Etwas außer Atem stieg sie von mir runter und lobte mich „Wow….. gut durchgehalten Junger Mann.“ „Hab ja heute schon mal.“ „Wäre jetzt schön, wenn du mich nochmal mit deiner Zunge beglückst“ Mit den Fingern fuhr sie durch ihre Möse und lies mich kosten damit ich wusste was mich erwartet und flüsterte. „Dreh dich um und knie dich über meinen Kopf das ich an deinen schönen Schwanz komme.“ Als ich so über ihr hockte leckte sie mir die Hoden und ich spürte zum ersten Mal die Lippen einer Frau an meiner Eichel. Sanft drückte sie meinen Kopf zwischen ihre Beine und ich fing etwas ungeschickt an, ihre Auster zu verwöhnen. Als meine Zunge ihre Perle fand warf sie ihren Kopf nach hinten und stöhnte. „Oh jaaaaaaaaaaaa…..Fick mich mit den Fingern und mach meine Fotze glücklich.“ Nach und nach wurde ihre Erregung größer und ich spürte gleichzeitig dass ich bald abspritzen musste. Auch sie bemerkte dieses und legte immer wieder eine Pause ein. Als sie immer unruhiger wurde blies sie mich wieder heftiger bis wir fast gleichzeitig kamen. Kurz darauf neben ihr liegend blickte ich in ihr Gesicht und beobachtete wie sie mit geschlossenen Augen ihre Nachbeben genoss. Durch das Geschehen zwischen uns mutiger geworden streichelte ich ihre immer noch aufgerichteten Brustwarzen bis sie „Küss mich“ murmelte. Langsam beugte ich mich vor und berührte vorsichtig ihre leicht geöffneten Lippen und unsere Zungen begannen wieder miteinander zu spielen. Als wir unsere Lippen lösten fragte sie mich ob es schön für mich war. „Oh ja so hab ich es mir in meinen Träumen nicht vorstellen können.“ „ Das freut mich für dich. Wenn du möchtest können wir künftig weitere Tage und Nächte miteinander verbringen in denen wir dir noch mehr zeigen können.“ Sie zog meinen Kopf wieder nach unten und unsere Zungen spielten noch etwas miteinander. Als wir voneinander abließen seufzte sie „ Lass uns jetzt schlafen und ausruhen.“ Ich wollte aufstehen und in mein Zimmer gehen. „Bleib doch hier Walter wird in deinem Bett übernachten und ich würde gern deinen warmen Körper noch ein wenig bei mir haben.“ Fortsetzung folgt.....
La**** Geschrieben September 6, 2021 Geschrieben September 6, 2021 Sorry ,ich finde ,unpassend für eine Gay- Seite...🤔
Ph**** Geschrieben September 6, 2021 Geschrieben September 6, 2021 Sorry,passt nicht auf eine Gayseite 🤔
ni**** Geschrieben September 6, 2021 Geschrieben September 6, 2021 Ich habe einen Ständer vom Lesen bekommen und empfinde die Geschichte für eine Seite für die LGBT-Community sehr geil. Gerne weitere so.
Bi**** Geschrieben September 6, 2021 Autor Geschrieben September 6, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Lalo1970: Sorry ,ich finde ,unpassend für eine Gay- Seite...🤔 Einfach mal die ersten Teile lesen hilft...
Empfohlener Beitrag