Oftmals bin ich so erregt, das ich mit meinem schwanz überhaupt nichts anstellen kann, geschweige denn der Partner. Sprich er kann mich nicht oral befriedigen und das ich aktiv f... könnte, ist ebenso nicht möglich. Komischerweise schwindet auch die Steifheit und ich kann sogar schlaff kommen. Das ist nicht die Regel, aber kann vorkommen
Dann verstehe ich das bei Dir so, daß Du beim Sex merkst, daß Du einen Orgasmus bekommst und es praktisch zeitgleich zum Samenerguss kommt? Somit hast Du keinen Chance, den Orgasmus zu "verhindern " oder noch irgendwie gegen zu steuern.
Bei mir geht es auch meistens sehr schnell. Es gibt bestimmte Dinge, auf die ich sehr schnell reagiere und wenn man nicht stoppt, dann geht es sehr schnell.
Es sei denn, mir geht es nicht so gut, psychisch oder physisch, dann kann es ewig dauern oder es klappt gar nicht.
Mir ist es beim letzten Sex geglückt, mich zu beherrschen. Als es sich ankündigte, hat mein Sexpartner das richtig erkannt und den Bereich unterhalb des penis stimuliert
You can post now and register later.
If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Empfohlener Beitrag
Anonymous1
Oftmals bin ich so erregt, das ich mit meinem schwanz überhaupt nichts anstellen kann, geschweige denn der Partner. Sprich er kann mich nicht oral befriedigen und das ich aktiv f... könnte, ist ebenso nicht möglich. Komischerweise schwindet auch die Steifheit und ich kann sogar schlaff kommen. Das ist nicht die Regel, aber kann vorkommen
Anonymous1
So ungefähr...
Inaktives Mitglied
Wie ich in einem ähnlichen Thema schon (1 hier drunter) schrieb, kann ich öfters,
Komme inzwischen auch ziemlich schnell, bei Analverkehr. Letzten male hat es keine 5 Minuten gedauert .
Dafür konnte ich dann mehrmals, eben solange ich nicht gewichst werde.
Kann mich inzwischen sehr gut fallen lassen, was dann auch der auslöser dafür ist.
Anonymous1
Wenn Du passiv dabei bist, ist das ja komplett was anderes
Bl****
Bei mir leider auch , sehr schnell erregt und dann spritze ich auch schnell ab .
darum beim verkehr meißt auch nur passiv .....
michimicha1989
Es sei denn, mir geht es nicht so gut, psychisch oder physisch, dann kann es ewig dauern oder es klappt gar nicht.
Palexander
Mir ist es beim letzten Sex geglückt, mich zu beherrschen. Als es sich ankündigte, hat mein Sexpartner das richtig erkannt und den Bereich unterhalb des penis stimuliert
Also man kann es schon schaffen...
andreas84
kenn ich nicht, ich kann Stunden lang und auch mehrmals Täglich. Aber ein Trost giebts für alle, bei jedem ist der Orgasmus gleich kurz.
Anonymous2
Bei mir auch das gleiche Problem wie bekommt man das in den Griff?