Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben September 14, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14, 2021 Memoiren. 5…. Heidi drückte mich zurück ins Kopfkissen und suchte mit ihren Fingern nach meinen Brustwarzen während sie mich heiß küsste und Walter sich umdrehte. Suchend huschte seine Zungenspitze über meinen Schaft und löste die ersten Schauer in mir aus während meine linke Hand nach seinen Hoden tastete. Nach einer gefühlten, geilen Ewigkeit zog er mich über sich und wir genossen unsere erste gemeinsame 69. Aber auch Heidi blieb nicht untätig und streichelte mit ihren Händen über meinen hochgereckten Hintern. Walters fordernde Lippen, ihre Hände die von seinen abgelöst wurden während ihre Fingerspitzen über meinen Rücken glitten…. Wahnsinn. Die beiden verstanden es das Spiel lang hin zu ziehen und mich nicht kommen zu lassen. Ihren Händen folgten Heidi’s Lippen und Zunge die sich nach und nach ihren Weg zu meinen Hintereingang bahnte. Fordernd züngelte sie von meinen Eiern aufwärts und machte mich zum ersten Mal klatsch nass. Ihrem sanften…. „Entspann dich Süßer“ folgte ihre fordernd, bohrende Zungenspitze an meinem Eingang und löste einen Mega Orgasmus aus, der mich wild zucken lies. Als wir danach nebeneinander lagen leckte sich Walter über die Lippen und sprach…. „du hast Recht Liebling sein Samen schmeckt frisch und lecker….“ „Ja….aber er muss noch lernen sich zu entspannen und seinen Ringmuskel an Eindringlinge gewöhnen…“ grinste sie und drückte mir einen Kuss auf die Lippen…. Während der folgenden Kuschelrunde genoss ich das Gefühl zwischen ihren warmen Körpern zu liegen und schlummerte erschöpft ein. Als ich aufwachte lag ich allein im Bett der beiden und sah mit einem Blick auf die Uhr das, es schon fast Abend war. Als ich auf die Terrasse kam grinste mich Heidi an und gab mir einen Kuss bevor sie flüsterte „Na..... Schlafmütze wieder fit. Walter musste leider weg da er Bereitschaft hat. bevor er wieder zurück ist könnten wir ja noch eine runde Schwimmen gehen und dann das Essen vorbereiten?“ Das ich sofort Feuer und Flamme war versteht sich von selbst und ging mit ihr zum Steg….. Da es inzwischen fast Menschenleer am See war ging unsere Schwimmrunde nicht ohne gegenseitige Fummeleien vonstatten und wir waren entsprechend erregt als wir aus dem Wasser stiegen. Ich packte Heidi, die lachend über den Bootssteg lief, an den Hüften und zog sie fest an mich. „Kleine Aufwärmrunde.“ flüsterte ich in ihr Ohr. „Im Bett?“ fragte sie leise. „Nö hier und jetzt wenn du möchtest.“ „Und wenn ich einen Splitter in meinen Hintern bekomme?“ „Kannst ja oben sitzen.“ „Oh oh ganz schön kess geworden der Junge Herr.“ lachte Heidi während sie auf die Knie sank und meinen Lümmel in ihren Mund nahm. Währenddessen spielte ich mit ihren harten Nippeln und zog sie nach ca. 5min sanft hoch. „Komm lass uns doch das Bett nehmen.“ flüsterte sie. „Doch Angst?“ „Diesmal um deinen Hintern.“ grinste sie und lief bevor ich sie festhalten konnte zum Ferienhäuschen. Grinsend blieb sie im Wohnraum stehen und sah mich erwartungsvoll an. Ich stellte mich seitlich neben sie, gab ihr einen langen tiefen Kuss und griff nach ihrem Hintern. Das ich damit genau richtig lag zeigte mir ihr leises Aufstöhnen das in ein sanftes Schnurren überging. „Holla, Kleiner wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen du wärst der absolute Ladykiller, der genau weiß wie er eine Frau willig macht!“ seufzte sie zwischen weiteren Küssen während meine andere Hand zwischen ihren Brüsten durch glitt. Klar das, mir ihr Lob wie Öl herunterging und mich stolz machte. Aber was zählte war der Moment und schnell wurde aus dem begonnenen Vorspiel leidenschaftliche Geilheit bis sie sich über die Sofa-Lehne beugte und stöhnte… „gib mir jetzt deinen schönen Schwanz und mach mich glücklich.“ Eine Stunde und zwei Orgasmen später kuschelten wir auf dem Sofa als Walter zurückkam und uns grinsend ansah, bevor er lässig sagte…. „Das habe ich gern, ihr vergnügt euch du ich bekomme noch nicht mal was zu essen nach getaner Arbeit.“ „Ach Schatzi bis du geduscht bist bekommst haben wir längst was gezaubert und für den ersten Hunger kannst du dir auch etwa von Jo’s Sahne aus meiner Möse naschen. Gemischt mit meinem Honig ist da bestimmt ein luxuriöser Gaumenschmaus für dich.“ neckte Heidi ihn zurück während ich stumm die Frozeleien der beiden verfolgte. „Hmm… aber nur wenn es auf dem Küchentisch serviert wird außerdem habe ich schon auf Arbeit geduscht konterte Walter. In Sekundenschnelle hatte er seine Schuhe ins Wohnzimmer gekickt, Shorts und T-Shirt ausgezogen und zog, sein auf mir liegendes Frauchen hoch… Unschlüssig ob ich den beiden folgen sollte beschloss ich schließlich, erst mal Duschen zu gehen und bekam nachdem ich zurück im Wohnzimmer war mit als Heidi Walter zum Analsex mit… „fick mich jetzt bitte in meinen geilen Arsch Schatz.“ aufforderte. Um das Liebesspiel der beiden nicht zu stören legte ich mich auf die Terrasse und genoss in Gedanken versunken die Abendsonne. Wie bei allen Entscheidungen die man im Leben trifft war es ein Abwägen zwischen für und wieder. * Will ich das wirklich oder doch nicht, was ist wenn es weh tut, wirst du dann Schwul…* waren grob zusammengefasst meine Gedankengänge. Natürlich kam mir dabei auch immer wieder Mutters Satz…*Versuch macht Klug* in den Sinn. Letzt endlich war dieser neben meiner Neugier der ausschlaggebende Punkt mich auf das neue Abenteuer Analverkehr ein zu lassen. Innerlich grinsend sah ich auf meinen schon wieder wachsenden Schwanz und stand als ich die Dusche laufen hörte auf. In der Küche traf ich auf Walter der sich ein Bier aus dem Kühlschrank holte und mir auch gleich eins anbot… „Na keinen Bock gehabt mit zu machen?“ „Dachte ihr wolltet mal allein sein.“ ….. Damals grinste er nur und verschwand in Richtung Terrasse nachdem Heidi zurück war und wir beschlossen hatten das sie und ich nur ein paar Häppchen zum Abendbrot vorbereiten damit er sich von seiner Arbeit erholen kann…. Während des gemeinsamen Essens kam dann irgendwann meine Frage, ob es sehr weh tut, wenn man zum ersten Mal in den Arsch gefickt wird…… Fortsetzung folgt....
Antonio-0914 Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 Schöne Geschichte. Ich warte auf die Fortsetzung👍
Jo**** Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 Ich habe mit Genuß alle Teile gelesen und mein Schwanz ist geil und steif geworden. Während dem lesen habe ich mir die Lust abgewixt und es war ein sehr schöner Orgasmus. Ich freue mich auf den nächsten Teil
Empfohlener Beitrag